Sophie
*Emma mir vorhin von ihrem Gespräch mit Harper erzählt hat*
*ziemlich zufrieden bin, dass er offenbar sein Fett wegbekommen hat*
*sie allerdings natürlich nicht sehr glücklich wirkte und mal vermute, dass die zwei sich ordentlich in die Haare gekriegt haben*
*mir aber nun wirklich vornehme, diesem Idioten aus dem Weg zu gehen - Emma zuliebe*
*auch darauf hoffe, dass er sich ebenfalls an diese Abmachung halten wird*
*mich jetzt erstmal auf den Weg ins Schloss gemacht habe, um in der Bibliothek einige Gegenflüche nachzuschlagen*
*dabei einigen feiernden Hufflepuffs über den Weg laufe und ihnen spontan zum Sieg gratuliere*
Miles
*in HM über den Weihnachtsmarkt schlendere*
*noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk für Aly bin*
*Weihnachten immer näher rückt und langsam ein bisschen verzweifle*
Léon
*am Ravenclawtisch in der GH sitze und meinen Blick suchend über die Gryffindors wandern lasse*
*nervös auf meiner Unterlippe herumkaue, aber Ari Cookie leider nicht entdecken kann*
*die Zeit mittlerweile drängt und mich schon extra an sehr belebten Orten aufhalte, wo sie sonst oft sehe*
*das ja normalerweise eher meide, aber dringend wegen des Balls mit ihr reden will*
*jedoch meine Chancen, sie noch als Ballbegleitung gewinnen zu können, langsam zu schwinden scheinen*
Owen
*mit den Hufflepuffs im Gemeinschaftsraum ordentlich den Sieg heute feiere*
*zwar die vier Tore durchgelassen hab, aber der Schnatz uns glücklicherweise gerettet hat*
*das als Anlass für weitere Trainingseinheiten sehe, über die Daria Paige sicher wieder meckern wird*
*aber definitiv besser vorbereitet sein will für das nächste Spiel und da hoffentlich weniger Tore kassieren werde*
*mit meinen Teamkollegen anstoße und das Spiel mit ihnen bestens gelaunt nachanalysiere*