Alexis:
*einen Augenbraue hochzieh, weil davon noch nicht so ganz überzeugt bin*
Hoffentlich. Aber dieses Uni-Team ist schon ein echter Trümmerhaufen.
Könnte aber auch ganz witzig werden, wenn sie sich auf dem Spielfeld in die Haare bekommen sollten.
*darüber ein bisschen grinsen muss*
Und warum Montague sich das antut, ist mir auch ein Rätsel.
*mir dafür meine Freizeit wirklich zu schade wäre*
*darüber aber selbst nicht zu sehr urteilen sollte, weil meine eigene Teamfähigkeit ja auch ein bisschen zu wünschen übrig lässt*
*mich daher auch nie fürs Quidditchteam gemeldet habe*
*mich vermutlich die ganze Zeit nur mit dem Kapitän streiten würde*
*mit meiner Einschätzung nicht falsch lag und das anscheinend doch ein paar Jahre voneinander trennen*
*sie aber einen selbstbewussten Eindruck macht, weshalb das nicht weiter negativ bewerte*
Modedesign, nicht schlecht.
*mich in dem Bereich wenig auskenne, aber durchaus viel Spaß an Styling habe*
*sie mir in Sachen Styling definitiv einiges Voraus hat, wie anerkennend feststelle*
Ich bin in der Ausbildung zur Fluchbrecherin.
*noch hinzufüg, während von Rosmerta mein zweites Bier entgegennehme*
Ebenso, Kiara.
*mit einem leisen Lächeln antworte, was eher unwillkürlich aufkommt, aber auf einen Anflug von Sympathie zurückführe*
*auf ihre Nachfrage hin eine Augenbraue hochzieh, weil die Frage schon sehr direkt ist, sie aber trotzdem nicht das Lächeln auf meinen Lippen verscheut*
Naja, lieber einsam, als in der falschen Gesellschaft.
*mit einem kurzen Zwinkern mein*
*absolut keine Probleme damit habe, alleine unterwegs zu sein, wenn die Alternative die Gesellschaft von irgendwelchen Ravs oder Huffs wäre*
Und nein, ich bin auf gut Glück hierhergekommen. Meine WG löst sich gerade auf und in der Wohnung ist es mir zwischen den ganzen Umzugskartons zu chaotisch.
*ein bisschen in Plauderlaune erzähle*
Erwartest du denn noch jemanden?
*den Kopf schief leg und sie anseh*
*mir bei ihr irgendwie vorstellen kann, dass irgendwann demnächst ein gutaussendes Date hereinkommt, um sie abzuholen*
*ihr andererseits aber auch das Standing zuschreibe, den Abend alleine zu verbringen, ohne sich dabei schlecht zu fühlen*