Emma.
*bei seiner weisen Schlussfolgerung dann leise auflache*
Das triffts sehr gut. Ich habe mir schon lange Ferien nicht mehr so sehnsüchtig herbeigewunschen, wie diese - vielleicht liegts aber auch an Weihnachten und am Ball.
*dann schließlich noch mutmaße und recht gespannt bin, ob er dazu einen Ton verlieren wird*
*es definitiv zu hoch gegriffen wäre, gar mit ihm gemeinsam auf den Ball zu gehen und sicher nicht vor der ganzen Schule präsentieren muss, dass da irgendetwas zwischen uns ist*
*so wahnsinnig nun ja auch wieder nicht bin und mir weiterhin ja irgendwie einrede, dass das noch eingefangen bekomme*
*es aber schon nett zu wissen wäre, ob denn die Chance besteht, dass wir uns am Ball sehen werden*
Das klingt eher nach dir. Obwohl ich ja eher weniger begeistert davon bin, wenn du mehr Zeit auf dem Feld verbringst.
*schließlich eher witzelnd als stichelnd meine, da auf dem Quidditchfeld lieber einem untrainierten Harper gegenüberstehen würde*
*gerade auch selbst überrascht darüber bin, dass so ein für unsere Verhältnisse lustiger und kein biestiger Spruch über meine Lippen kam*
.. und nicht, dass zusätzliches Training noch etwas helfen würde.
*dann schließlich doch noch hinterherschiebe, sich hier aber auch direkt ein kleines Grinsen in mein Gesicht stiehlt*
Das Spiel war wirklich drittklassig. Der Schnatzfang war absolutes Glück .. bis auf ein paar ganz wenige ordentliche Spielzüge konnte ich überwiegend nur den Kopf schütteln.
*dann auch fachkundig meine Meinung darlege und dabei leicht die Stirn runzle*
*bei der Leistung eher weniger Probleme sehe, Huffle und Rav zu schlagen*
Ich nehme mal an, dass es dir ähnlich erging?
*ja sowohl im Spiel als auch bei unserem gemeinsamen Training in den Genuss kam, ihn fliegen zu sehen und nicht umhin komme, dass er einiges auf dem Kasten hat*
*schließlich dann auch stehen bleibe, als seinen folgenden Satz höre und ihn kurz am Handgelenk festhalte, damit er es mir gleichtut*
Ihr seid beide schlimme Idioten. Aber ja, das was ich gesehen habe, hat dafür gesorgt, dass du in meiner Gunst gestiegen bist. Das hat mir wirklich viel bedeutet, Shane.
*meine Worte mit Bedacht wähle und schließlich auch ehrlich meine und die Worte ein wenig in der Luft hängen lasse, während ihn ansehe*
Ich hoffe nur stark, dass es auch weiterhin so läuft. Und ich mich an diesen Frieden gewöhnen darf.
*mich gerne an die Vorstellung klammern möchte, dass das irgendwie funktioniert*
*auch nie gedacht hätte, dass das mal zu meinen größeren Sorgen gehört*