Harry Potter Personenspiel |83/2022

• Stephen

*innerlich eingestehen muss, das absolut keine Ahnung von dieser Muggelstadt habe*

*mich aber damit beschäftigen werde, sobald Zeit dafür habe*

*Jo bei ihrem Redeschwall beobachte und lächeln muss*

Na klar. Hagrid weiß doch nicht mal, was Weihnachten ist. Der kuschelt lieber mit seinen Sumpfkratlern oder wie die komischen Viecher heißen...

*lachend sage und meinen Saft austrinke*

Aber du hast recht. Paris ist viel romantischer stimmts? Mädels mögen es romantisch. Gibs zu!

*zwinkernd sage und zu ihr schaue*

*Jo dann den Vorschlag macht, noch etwas raus zu gehen*

*kurz überlege und dann nicke*

Ja, lass uns kalte Luft inhalieren und um die Wette rennen, damit uns warm wird.

*grinsen muss und aufstehe*

*so ohne Jacke mir wahrscheinlich schnell kalt werden wird*

*aber zum Glück gut abgehärtet bin und die Temperaturen eine Weile aushalten kann*

*mit Jo dann zusammen die GH verlasse und hinaus gehen*

Zum See?

• Jo

*bei seiner Frage ob Mädels es romantisch mögen schief grinse*

Wahrscheinlich schon...

*nachdenklich sage*

*froh bin als er zustimmt mit dem rausgehen*

*grinse als er sagt das kalte luft Inhalieren und um die Wette rennen*

*mich ebenfalls erhebe*

*mit Stephen die GH verlasse und rausgehen*

*nicke als er fragt ob zum See wollen*

Ist dir nicht kalt nur mit dem Hemd?

*etwas besorgt frage*

*wir beim See angekommen sind und der Schnee der auf der Bank liegt kurz wegwische und mit einem wink des Zauberstabs, die Bank trocken mache*

*mich dann mit Stephen hinsetze*

• Stephen

*entspannt mit Jo zum See gehen*

*sofort die Kälte spüre aber noch gut aushalten kann*

*prompt Jo mich fragt, ob mir nicht kalt sei nur mit dem Hemd*

Wenn mir kalt wird, ziehe ich mir deine Jacke an..

*lachend sage da keine Ahnung habe, wie ich mir das kleine Jäckchen anziehe solle*

*eine skurrile Vorstellung davon habe wie mit Jo´s Jacke aussehen würde*

*meinen ZS ziehe und hoch halte*

*im nächsten Moment ein kleines Feuerwerk aus der ZS-Spitze kommen*

Ganz für dich...

*mit einem Grinsen sage und plötzlich feststelle, dass andere fasziniert zuschauen*

Schau mal, wie haben Zuschauer Jo...

*so langsam anfange zu frösteln*

*das wohl auf eine ordentliche Erkältung hinaus läuft*

Vielleicht sollten wir uns zumindest etwas bewegen Kleines...

• Jo

*lache als er meint das er meine Jacke anziehen wird wenn es ihm kalt wird*

Die wird dir auch garantiert gehen.

*lachend sage*

*mir grinsend Stephen in der Jacke vorstelle und mit dem grinsen gar nicht mehr aufhören kann*

*Stephen seinen ZS hochhält und ein kleines Feuerwerk daraus kommt*

Wunderschön.

*in die Nacht hauche und mich etwas an Stephen kuschele*

*bei seinen Worten aufschaue und etwas weiter ein paar Schüler erkenne*

Na Super.

*ironisch grummelnd sage*

Ja klar.

*meine und auch schon wieder aufgestanden bin*

Lange geht es nicht mehr bis zu den Ferien.

*vollervorfreude meine da mir das gerade in den Sinn gekommen ist*

• Stephen

*leicht zitternd mit Jo Richtung Schloss gehen*

*meinen Arm wieder um ihre Schultern lege und langsam mit ihr gehe*

*meinen Mund an ihr Ohr führe und sage*

Was macht eigentlich die kleine Fee?

*zwinkernd sage und ihr damit zu verstehen gebe, dass ich immer daran denke*

*ihre Sicherheit mir wichtig ist und das Training deswegen auch*

*schnell wieder in die GH gehen und uns an den RT setzen*

*beide einen heißen Tee trinken um uns aufzuwärmen*

*Jo sich noch ein Stück Kuchen nimmt und mampft*

Ach Jo, wo isst du das nur hin?

*lachend sage und sie beim essen betrachte*

*auf die Uhr schaue und kurz seufzen muss*

Ich muss los Jo... war ein schöner Abend

*aufstehe, ihr zuzwinkere und zu den Slyth-Kerkern gehe*

*den Abend noch auf der Party verbringe*

*nach Mitternacht mich ins Bett haue und noch eine Weile darüber nachdenke mit Jo zu diesem Paris zu fahren*

[schöne kleine Runde <3 Gute Nacht, schlaf gut!]

• Jo

Die Fee... Oh die... ist wieder weg.

*etwas beschämt sage*

*es mit Mum momentan einfach zu viel war um einen klaren Kopf zuhaben*

*mit ihm wieder in die GH gehe und dort noch ein Tee trinken*
    *mir allerdings noch ein kleines Kuchenstück nehme*

*schief grinse bei seiner frage*

Ich schätze der Kuchen ist nach dem nächsten Quidditch training wieder weg.

*grinsend sage*

*seinem Blick zur Uhr folge und bemerke das es schon ganz schön später geworden ist*
    *leise seufze bei seinen Worten*

Okay, bis bald Stephen.

*sage und ihm kurz noch ein Kuss gebe ehe er geht*

*selbst noch den Tee fertig trinke und dann in Richtung GR gehe*

(Fand ich auch:D Bis bald Danica Talos :))

• Daria.

*mich schon sehr auf die Tage zuhause freue und langsam auch gehörig Weihnachtsstimmung aufkommt*

*die Taschen auch schon gepackt zuhause stehen, mich aber noch dafür entschieden habe, den Abend in Hogwarts zu verbringen*

*auf meinem alten Lieblingssessel in der Bibliothek sitze und in einem Buch vertieft bin*

*nebenbei dem Knistern des Kamins lausche und mir gerade kein lauschigeres Plätzchen vorstellen kann*

Malcolm.

*es irgendwie noch nicht so richtig realisiert hab, dass morgen Heilig Abend ist und nicht nach Hause fahre*

*das Ganze echt ein komisches Gefühl in mir auslöst und überhaupt nicht richtig weiß, wie damit umgehen soll*

*natürlich Briefe von meiner Mutter bekommen hab, die bisher geflissentlich ignoriert hab*

*irgendwann aber doch mal antworten muss, sie vermutlich nicht einfach aufhören wird, mir zu schreiben, um mich umzustimmen*

*ganz froh bin, dass Shane Weihnachten auch hier auf Hogwarts verbringen wird und so zumindest gemeinsam unsere komische Laune teilen können*

*das mit ihm an meiner Seite schon irgendwie aushaltbar wird*

*mich aber dennoch auf andere Gedanken bringen muss, weswegen gerade in den 3B sitze und mir ein Butterbier bei Rosmerta ordere*

Emma.

*in der Großen Halle sitze und fröhlich vor mich hin einige Muggelweihnachtslieder summe*

*morgen Mittag nach Hause apparieren werde, um bis zum Ball dort die Tage mit meiner Familie zu verbringen*

*mich schon sehr darauf freue, alle mal wieder zu sehen und mich auch gern mal wieder von Mum umsorgen lasse*

*mir gerade aber nochmal die Chance nicht entgehen lasse, das Essen der Hauselfern zu verputzen und mir noch einen kleinen Snack gönne*

• Gray

*ins drei Besen gehe*

*zum Glück für Zarah ein schönes Geschenk gekauft habe*

*sonst niemand habe den ich etwas schenken könnte*

*Weihnachten nicht so mein Ding ist*

*mich nach einem Bekannten Gesicht umschaue*

*nämlich keine Lust habe hier alleine zu sitzen*

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Alexander-Noah Wiśniewski

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Malcolm.

*etwas abschätzig aufblicke, als sich ein Typ in meiner Nähe an der Bar niederlässt*

*sich dann aber schließlich meine Miene ein wenig aufhellt, als Gray erkenne*

*gemeinsam in Slytherin waren und den ein oder anderen Schabernack gemeinsam getrieben haben*

*ansonsten aber nicht so viel mit ihm zu tun hatte und er in der Regel recht zurückgezogen und für sich war*

Na, lebst du auch die Anti-Weihnachtsstrategie aus?

*trocken meine und ihm kurz zuproste*

• Gray

*Malcolm erkenne*

Ja, eindeutig.

*zustimme*

Feuerwisky wird wohl das Mittel meiner Wahl sein .

*meine*

*mir einen bestelle*

*er ein guter Kumpanen von mir ist*

*es schön finde hier im "Anti-Weihnachtsclub" wieder zu treffen*

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Malcolm.

*bei seinen Worten das Gesicht verziehe, weil das so gut nachempfinden kann*

Na dann haben sich ja die richtigen hier getroffen.

*scheinbar Shane und ich nicht die einzigen sind, deren Laune nicht so weihnachtlich ist*

Dagegen bin ich heute ja richtig harmlos unterwegs.

*ein wenig spöttisch meine und auf mein Butterbier blicke, es heute aber ja auch nicht übertreiben will*

*der Ball noch genug Möglichkeiten gibt, in einem festlichen Rahmen auf den Putz zu hauen*

Aber gönn dir gerne, Rosmerta ist heute in guter Stimmung - vielleicht gibts sogar eine Runde aufs Haus, wenn du besonders freundlich bist.

*amüsiert hinterherschiebe, bevor mir einen Schluck Butterbier gönne*

• Gray

Stimmt, Weihnachten wird echt überbewertet.

*finde*

Vielleicht kriege ich so wenig etwas weihnachtliche Laune.

*ironisch meine*

Ich bin doch immer nett.

*sage*

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Malcolm.

Du sagst es.

*dabei nur ein leises Schnauben ausstoße*

*zwar grundsätzlich nichts gegen Weihnachten hab und das Fest an sich bisher immer recht nett fand, das gute Essen und das ein oder andere Geschenk zusätzlich auch*

*selbst die feierlichen Anlässe an Weihnachten zuhause irgendwie ihren, wenn auch sehr aufgesetzten, Charme hatten*

*in der aktuellen Situation aber vermutlich eher die Chance hab, hier in Hogwarts sowas wie Weihnachtsvorfreude abzubekommen, wenn den ganzen Stress mit zuhause ausblende*

Klingt eher so, als wäre da Hopfen und Malz verloren.

*mit hochgezogenen Augenbrauen mein*

Ich nehm' mal an, dass du über die Ferien hierbleibst? Oder fährst du weg?

*nach seiner ganzen Familiengeschichte, von der ja nur Bruchteile weiß, mal davon ausgehe, dass ihn noch weniger nach Hause zieht als mich*

• Shane:

*zwei ungeöffnete Briefe von zuhause auf meinem Schreibtisch liegen habe*

*diese nicht angerührt habe, um nicht wieder schwach zu werden, und doch noch einzulenken*

*dieses Jahr Weihnachten nicht die heile Welt zuhause mitspielen werde*

*mir das alles trotzdem ein flaues Gefühl bereitet und weiß, dass es Malcolm damit ähnlich geht*

*er sich daher schon vor ner Weile ins 3 Besen gelüchtet hat*

*es ihm nun nachmachen werde, um nicht mehr auf diese Briefe zu starren*

*meine Jacke greif und mich auf den Weg mache*

*dort nach einem kurzen Weg auch ankomme und gerade noch mitbekomme, wie Gray Junis J. Noah Millefeuille den Tisch von Malcolm verlässt*

*Gray im Vorbeigehen noch kurz zunicke und mich dann auf den freien Stuhl fallen lass*

Komisches Gefühl dieses Jahr, oder?

*ohne große Umschweife feststell und warte, dass Rosmerta zum Tisch kommt, um zu bestellen*

Paige

Camille:

*noch am GT sitze und eine Tasse Tee trink*

*morgen früh mit dann endlich nachhause flohen werde*

*mich schon sehr auf die besinnliche und schöne Weihnachtsatmosphäre daheim freue*

*meine Eltern auch schon eine Weile nicht mehr gesehen habe*

*auch hoff, dass Anth Cookie morgen schon da sein wird, wobei weiß, dass seine Arbeit ihn immer wieder kurfristig in Beschlag nehmen kann*

Alexis:

*mich auf ein paar freie Tage freue*

*morgen dann zu meinen Eltern apparieren werde*

*denen nichts von meiner desaströsen Wohnsituation berichten kann*

*momentan auch die ganze WG voller Kartons steht, weshalb mal wieder die Flucht ergriffen und im Drei Besen sitz*

• Malcolm.

*mich noch eine Weile mit Gray unterhalte, bis er sich dann verabschiedet*

*mir fast schon neue Unterhaltung suchen wollte, als wie durch Zauberhand plötzlich Shane vor meiner Nase auftaucht*

*das mit einem leisen Lachen kommentiere*

Wie bestellt.

*nur kurz dazu meine und mich ein wenig in meinen Stuhl zurücksacken lasse, bevor auf seine Frage mit einem Seufzen antworte*

Total. Irgendwie fühlt es sich verdammt richtig, aber zeitgleich auch verdammt falsch an.

*ja weiß, dass Shane in einem ähnlichen Struggle steckt wie ich selbst*

Kamen bei dir nochmal neue Briefe an?

*schließlich mit gerunzelter Stirn nachhake, bevor er bei Rosmerta seine Bestellung aufgibt*

*seine Eltern meinen da in nichts nachstehen und diesbezüglich auch ordentlich Druck machen*

• Shane:

*ihm ein schiefes Lächeln zeig*

Gerngeschehen.

*ihm jedenfalls ansehe, dass er heute nicht so gerne mit seinen Gedanken alleine sein will*

*es mir ja aber ähnlich geht*

*wir ja trotz unserer derzeitigen Situation ein ausgeprägtes Familienbewusstsein haben*

*das daher dieses Jahr schon eine große Herausforderung ist*

*froh bin, dass mich dieser nicht komplett alleine stellen muss*

*er dann genau den Zwiespalt anspricht, in dem mich auch gerade befinde*

Du hast es gut auf den Punkt gebracht.

*in trockener Manier zustimme*

Aber... wir kennen ja zum Glück unsere Gründe.

*nochmal bekräftigend hinzufüg, weil das Ganze ja nicht aus dem Nichts heraus beschlossen haben*

*dann nicke, als er bezüglich neuer Briefe nachfragt*

Ja. Gestern und heute. Die riechen den Braten.

*sonst ja immer schon heute aufgebrochen bin oder zuverlässig angekündigt habe, wann sie mit mir rechnen können*

Und bei dir?

*mit einem Seitenblick frage, weil er sich darüber die letzten Tage nicht mehr ausgelassen hat*

*dann Rosmerta am Tisch steht und mir bei ihr ein Butterbier bestelle*

• Malcolm.

Auf dich ist einfach Verlass.

*zur Feier des Tages mal nicht mit einem kleinen Kompliment geize und sein Lächeln kurz erwider*

*dieses Jahr einfach so häufig gemerkt hab, wie viel mir die Freundschaft zu Shane bedeutet*

*ja echt kein Typ für Gefühlsduselei bin, aber vermutlich gerade nicht da wäre, wo ich bin, wenn er nicht so für mich dagewesen wäre* <3

*es sich irgendwie auch wie geteiltes Leid anfühlt, was zumindest ein gewisser schwacher Trost ist*

Von ungefähr kommt das definitiv nicht.

*mit einem kleinen Brummen ausstoße und sich meine Miene dabei ein wenig verfinstert*

*zwar auch weiß, dass irgendwann um ein Gespräch nicht wirklich herumkommen werde, weil meine Familie sicher nicht einfach Ruhe gibt*

*aber sicher jetzt nicht an Weihnachten den braven Sohn spielen und alles totschweigen werde*

*sie da bei mir wirklich an der falschen Adresse für Spielerein in so einem Ausmaß sind und definitiv eine Grenze überschritten wurde, von der bisher gar nicht wusste, dass es sie gibt*

Unmöglich. Hast du drauf geantwortet und dir irgendwas aus den Fingern gesaugt oder lässt du sie schmoren?

*dann schließlich nachhake*

Ach zu den eh noch drei verschlossenen Briefen kam nochmal einer dazu. Keine Ahnung, ob ich mir den Inhalt überhaupt gebe oder die Briefe einfach gleich in den Kamin werfe.

*mir schon gut vorstellen kann, welches geschriebene Gesäusel vorfinden würde und darauf echt keinen Bock hab*

Meine Mum hat ein wahnsinns Talent, mich am Ende so dastehen zu lassen, als wäre ich ihnen etwas schuldig und hier derjenige, der sich entschuldigen müsste.

*dann noch schnaubend hinterherschiebe, bevor mir einen großen Schluck meines Butterbiers gönne*

• Shane:

Das kann ich nur zurückgeben.

*ganz sachlich sag, weil daran gar nicht zu rütteln ist*

*er mich dieses Jahr immerhin auch schon in der erbärmlichsten Zuständen gesehen und dafür auch nicht verurteilt hat*

*und jetzt, am Ende des Jahres, uns sogar noch parallel durch so eine schwierige Aufgabe wühlen wollen*

*unserer beider Vorhaben ja definitiv Konsequenzen haben wird*

*daran mal wieder merk, dass auf diese Freundschaft nichts kommen lassen will* <3

*seine Miene eine deutliche Sprache spricht, die auch inhaltlich ganz gut deuten kann*

*sich die Sachen, die sich seine Familie geleistet hat, allerdings auch nicht rechtfertigen lassen und seine Entscheidung komplett nachvollziehen kann und unterstütze*

*mit ebenfalls finsterer Miene den Kopf schüttle*

Nein, ich sitze das aus. Im Laufe der Tage werden mir dann noch mein Bruder und meine Schwester schreiben und im neuen Jahr werden sie dann meine kleine Schwester auf mich ansetzen...

*prophezeihe, aber mir damit relativ sicher bin*

*dahingehend sicher nicht einfach in Ruhe gelassen werde*

*ihm einen verständnisvollen Blick zuwerfe, als er von seinen Briefen erzählt*

Die sind sich so ähnlich, unfassbar...

*nochmal feststelle und darüber nur den Kopf schütteln kann*

Ich lasse meine erstmal ungeöffnet. Über Weihnachten brauche ich keine noch miesere Stimmung.

*ihm mein Vorgehen unterbreite, aber auch in keine Richtung überreden will*

*Malcolm das mit sich selbst ausmachen muss*

Wie sie das in diesem Fall hinkriegen will, ist mir ein Rätsel...

*auf seine Vermutung hin fassungslos kommentier*

Aber wahrscheinlich hast du Recht...

Alexis:

*mich schließlich wieder auf den Weg mache, weil heute - einen Tag vor Heiligabend - zu viel im 3B los ist*

*die meisten wohl erst morgen aufbrechen werden, so wie ich*

*mir meinen Tisch irgendwann sogar noch mit ein paar sehr nervigen Menschen teilen musste*

*darauf heute überhaupt keine Lust habe*

*allerdings auch gerade keinen Bedarf hab, mich in die chaotische Umzugs-WG zurückzubegeben*

*daher nochmal hoch zum Schloss schlendere*

*es dort auch um diese Zeit noch ganz nett ist, in der GH zu sitzen und ein heißes Getränk zu trinken*

*dort angekommen auch noch überraschend viel los ist*

*am GT vorbeigehe, an dem sich gerade eine Person aufrichtet und mich anstößt*

*dadurch eine Studentin anrempele, die ebenfalls am GT sitzt*

*alle beide genervt anschaue*

• Malcolm.

*ihm einfach nur einen kurzen Blick schenke und meinen Dank gar nicht in Worten ausdrücken muss*

*das auch so sehr an unserer Freundschaft schätze, dass uns nicht mit unnötigen Kommunikationen aufhalten, sondern genau wissen, was wir beide aneinander haben und das nicht anzweifeln*

*ein leises Schnauben ausstoße, als er die profane Trickkiste seiner Familie darstellt*

*das an Manipulation ja wirklich nicht zu überbieten ist, mir aber so etwas in die Richtung auch schon gedacht hatte und Shane das auch schon längst durchschaut hat*

*er seine Familie und deren Vorgehensweisen leider ja in der Hinsicht auch gut genug kennt*

Alles, um dein schlechtes Gewissen zu triggern und dich letztendlich doch zu locken. Wie sehr unter der Gürtellinie kann man eigentlich unterwegs sein.

*das moralisch wirklich mehr als verwerflich finde, aber die Moralvorstellungen unserer Familien nochmal jenseits unserer eigenen gehen*

Merlin, mich würde es nicht wundern, wenn sie sich langsam zusammentun und demnächst bei McGonagall auflaufen, um uns gemeinsam hier an den Ohren rauszuzerren.

*etwas übertrieben darstelle, da schließlich volljährig sind und tun und lassen können, was wir wollen*

*mich es aber nicht wundern würde, wenn sich unsere Eltern da zusammentun würden*

*seinen Vorschlag dann schließlich mit einem Nicken quittiere und das für ihn auf jeden Fall nach einer guten Lösung klingt*

Guter Plan. Und dann siehst du schon, was das neue Jahr bringt.

*bei seinen Worten unwillkürlich den Griff um meine Flasche ein wenig verstärke*

Mir auch, aber ich zweifle in keinster Weise dran. Und dafür ziehen sie auch gern Aurelia mit rein und die Gute lässt sich dafür ausnutzen.

*ihr da in keinster Weise etwas ankreiden kann, meine Eltern aber nur zu gut wissen, dass meine Schwester mein wunder Punkt ist*

Emma.

*ein wenig gedankenverloren an meinem Glas nippe, als plötzlich einen unsanften Rempler im Rücken spüre*

*nur mit viel Glück eine größere Sauerei vermeiden kann und mir schnaubend etwas Kürbissaft vom Kinn wische*

*echt nicht weiß, wie tölpelhaft jemand unterwegs sein kann, um jemanden Sitzendes so anzustoßen*

*mich deswegen auch zur Chaosstifterin umblicke und ihr einen genervten Blick zuwerfe*

Augen im Kopf müsste man haben.

*dann auch zischend in ihre Richtung gebe und sie recht ungeniert mustere*

*bisher recht gute Laune hatte, die aber schlagartig wie weggewischt scheint, als ihre angriffslustige Miene erkenne*

• Shane:

*Malcolms Kommentar wirklich passend ist*

Allerdings. So hat meine Familie schon immer funktioniert. Ein sich selbst-erhaltendes System, weil alle gut aufeinander 'aufpassen'.

*bissig resümiere, weil gerade auch nichts entschuldigen will*

*wenn auch nur einen Moment von meiner Wut abweiche, nämlich Gefahr laufe, ein schlechtes Gewissen zu bekommen*

*andererseits selbst auch lange genug mitgespielt habe und meinen eigenen Geschwistern Schulgefühle eingeredet habe, wenn sie sich nicht konform verhalten haben*

*ihnen daher auch nur bedingt einen Vorwurf machen kann*

*ein verbittertes Gesicht mach, weil mir das gut vorstellen kann*

Dauert bestimmt nicht lange, und sie stehen vor unserer Tür.

*das alles nur eine Frage der Zeit ist, wie befürchte*

*er dann seine eigenen Schwester anspricht, worauf ihm einen schnellen Blick zuwerf*

*ja durchaus weiß, wie viel sie ihm bedeutet und sich um ihretwillen ein weiterhin gutes Verhältnis wünscht*

*er sie in letzter Zeit aber nicht mehr erwähnt hat*

Ja? Hast du von ihr etwas gehört, in letzter Zeit?

*daher mal vorsichtig nachfrage*

*mittlerweile auch mein Bier vor mir steht und einen großen Schluck davon trink*

Alexis:

*die Studentin mit meinem Ellenbogen ziemlich unsanft erwischt habe*

*sie sich nun jedenfalls ein bisschen Kürbissaft aus dem Gesicht wischen muss*

*dabei feststell, dass das Vane ist, eine der Gryff-Spielerin im Uni-Team*

*als langjähriger Quidditchfan und Unterstützerin der Slytherins diese natürlich schon lange gefressen hab*

*ihr zischender Kommentar daher auf fruchtbaren Boden fällt*

Das war ein Versehen, Vane.

*herablassend antworte, wobei eine Augenbraue hochziehe*

Und unter normalen Umständen würde ich mich vielleicht dafür entschuldigen, aber...

*den Kopf etwas schief leg*

... nicht, wenn man mir direkt so frech kommt.

*das natürlich gelogen ist, weil mich sehr wahrscheinlich trotzdem nicht entschuldig hätte*

*das aber perfekt in mein Bild von impulssteuerungsgestörten Gryffindors passt*

*die einfach immer direkt an die Decke gehen*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!