Malcolm.
Tja, in ihren Augen funktioniert das auch alles wunderbar. Solange alle mitspielen und in der Reihe tanzen.
*das Thema ja letztens schon hatten und dieses Spiel nur zu gut kenne*
*sich der Spieß aber eben auch schnell umdrehen kann, wenn dieses Gefüge aus dem Gleichgewicht gerät, das beide aktuell so erleben*
*man es Shanes Geschwistern auch gar nicht negativ ankreiden kann, wenn sie sich sorgenvoll an ihn wenden, wenn seine Eltern nichts erreichen*
*sie es ja schließlich gar nicht anders kennen und auch keinen Grund haben, das System anzuzweifeln*
Meinst du, du knickst ein, wenn von deiner Schwester etwas kommt?
*ihn mit einem Seitenblick frage*
Oder meinst du nicht, sie würde deine Beweggründe verstehen, wenn du sie ihr - losgelöst von deinen Eltern - erläuterst?
*gar nicht genau weiß, wie seine Schwester zur Beziehung mit Jade so stand*
*nur leise grunze, weil mir wirklich gut vorstellen kann, wie unsere Eltern mit Pauken und Trompeten hier auftauchen und die sorgenvollen Eltern mimen*
*er sich dann nach Aurelia erkundigt*
Wir haben vor einigen Wochen mal geschrieben - recht unkritisches Geplänkel, sie wollte wissen wie es mir geht, hat unsere Eltern aber auch mit keinem Wort erwähnt.
*schulterzuckend erkläre und Aurelia so viel Grips zuschreibe, dass sie nicht unnötig im Wespennest herumstochert*
Vielleicht frag ich sie mal, ob wir uns treffen wollen. Und wenn sie es unseren Eltern erzählt, sollen sie ruhig merken, wie ich meine Prioritäten setze.
*ihm seufzend zuproste und meine Flasche dann schließlich in einem Zug leere*
Emma.
*auf den zweiten Blick dann schließlich auch Moon erkenne*
*recht zeitgleich auf Hogwarts waren, wobei sie definitiv zu den Menschen gehört hat, denen in der Regel lieber aus dem Weg gegangen bin*
*mir dieses Zusammentreffen gerade auch wieder mehr als ausreichend den Grund dafür zeigt*
Mhm. Dein Tonfall sagt aber direkt etwas anderes. Ich ramme auch regelmäßig meine Ellenbogen in andere Leute.
*mich durch ihre offensive und angriffslustige Art direkt getriggert fühle*
*allein diese hochgezogene Augenbraue schon dazu führt, dass aus der Haut fahren könnte*
*diese Slytherins aber wirklich auch denken, dass sie sich aufführen könnten wie die Elefanten im Porzellanladen*
Wie man in den Wald reinruft, kommts zurück. Vielleicht solltest du mal dringend an deinem Auftreten arbeiten, wenn du das künftig vermeiden möchtest.
*trocken zurückgebe und mein Kinn ein wenig trotzig recke, während in meiner immernoch sitzenden Position zu ihr hochfunkel*