Wie sähe denn bei euch das Wochenende eins später, also 17.,18.,19. März 2023 aus? Würde das womöglich für alle passen?
Bei mir würde das auch gehen. :)
Wie sähe denn bei euch das Wochenende eins später, also 17.,18.,19. März 2023 aus? Würde das womöglich für alle passen?
Bei mir würde das auch gehen. :)
Müsste bei mir auch gehen, wenn ich das richtig seh :D
Geht bei mir auch :)
Mist, das ist leider mein Geburtstagswochenende, das ich in Barcelona verbringen werde 😅
Aber ich stelle mich gerne hintenan, wenns allen anderen passt. 😊
Mist, ich hatte gehofft, wir finden ein Wochenende, das für alle passt. 😂
Wir können ansonsten noch ein Wochenende weiter nach hinten gehen und den 24.,25.,26. März nehmen?
Da kann ich nur unter Vorbehalt - aber wenns sonst bei allen geht, schaufle ich mir das schon frei. :)
Geht für mich auch. ^.^
Müsste bei mir auch gehen. :D
Wir können ansonsten noch ein Wochenende weiter nach hinten gehen und den 24.,25.,26. März nehmen?
Würde mir passen! 🎉
Passt :)
24.,25.,26. März
Danica Talos könntest du an dem Wochenende auch? :)
Paige wäre es für dich denn möglich, das Wochenende freizuräumen?
wäre es für dich denn möglich, das Wochenende freizuräumen?
Ja, ich denke schon :) Wäre wenn dann eh nur der Freitag, im "schlimmsten" Fall komm ich Samstag nach. Aber ich bin guter Dinge, ist ja noch genug Zeit hin. (:
Danica Talos könntest du an dem Wochenende auch? :)
Das weiß ich leider jetzt noch nicht...
Liebe PS-Spieler*innen,
nachdem wir uns nun einige Zeit lang bezüglich eines Datums abgesprochen haben, hat sich das Wochenende vom
Freitag 24.03. - Sonntag 26.03.2023
in Würzburg
am passendsten herauskristallisiert.
Die Unterkunft würde ich danach auswählen, wie viele Teilnehmer*innen sich anmelden bzw. ihr Interesse bekunden.
Demnach würde ich all diejenigen, die gerne kommen und übernachten möchten, bitten, sich bis
15. Januar 2023 zu melden und möglichst verbindlich zuzusagen.
Ich freue mich schon sehr auf unser kleines CT. 🤩
July
Ich müsste dann mal schauen, wie ich das mit dem Übernachten mache... da gibt es noch einiges abzuklären...
Wie macht ihr das mit dem Übernachten?
Wie meinst du? :)
Ferienwohnung wäre vermutlich so das coolste, da gibt's in Wü auch Einiges.
Danica Talos je nachdem, wie viele Übernachtungsgäste wir hätten, würde ich eine Ferienwohnung in entsprechender Größe suchen. Wir würden dann über das Wochenende gemeinsam in der Ferienwohnung wohnen, zusammen kochen und essen, gemütlich plaudern und miteinander spielen :)
Danica Talos je nachdem, wie viele Übernachtungsgäste wir hätten, würde ich eine Ferienwohnung in entsprechender Größe suchen. Wir würden dann über das Wochenende gemeinsam in der Ferienwohnung wohnen, zusammen kochen und essen, gemütlich plaudern und miteinander spielen :)
Wer kann da schon nein sagen.... 😍
So Mädels, wie ist der Stand der Dinge? Feste Zusagen?
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!