Vier Leute sind leider echt wenig weswegen ich sagen würde,
Ein CT mit vier Leuten kann lustiger und spannender werden, als hättest du 20 Leute im CT ;-)
Ein CT mit vier Leuten kann lustiger und spannender werden, als hättest du 20 Leute im CT ;-)
Klar weswegen ich ja gesagt habe, dass wir noch zusätzlich einen machen.
Hey Leute, heute ist es soweit. Weil ich vergessen habe, wegen der Uhrzeit eine Umfrage zu machen, würde ich sagen, wenn jemand kann, schreibt er hier in den Tread. Ich würde sagen wir nehmen den Link von Danica Talos für Skype. Wenn den also noch jemand braucht einfach melden.
Ich freu mich schon auf euch.
Josie
Für mich wäre der frühe Nachmittag passend :)
Für mich wäre der frühe Nachmittag passend :)
Schreibst du dann nochmal?
Bei mir geht es heute leider nicht, wenn dann spontan, am frühen Nachmittag:)
Hi:)
Am frühen Nachmittag sollte ich eigentlich auch noch können:)
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich kann...
Könnt ihr vielleicht noch ein wenig genauer sagen wann ihr könnt?
Ich kann wahrscheinlich in ca. einer Stunde:)
Ich komme wahrscheinlich um halb drei dazu :)
Ich und Josie wären schon im Skype anruf:)
Ich komme in 20 Minuten :)
Ich bin jetzt auch da :)
Ich komme VIELLEICHT später noch rein... was denkt ihr, wie lange seid ihr noch da? :)
Ich kann bis halb vier :)
Hihi, es war sehr lustig mit euch! Junis J. Noah Millefeuille Hedwig Flora Scamander 🪠🤣
Mir hat es auch Spass gemacht ^^
Gibt es in nächster Zwit mal wieder ein PS-CT? Würde nämlich auch mal gern mitmachen :)
So Leute. Im März bin ich ein wenig ausgebucht, aber ab April können wir Mal schauen ob es nochmal klappt.
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!