Malcolm.
*ihr Zusammenzucken unter meinen Händen spüre, aber das Gefühl hab, dass meine Anwesenheit den kurzen Moment der Überraschung wieder wett macht*
*das zumindest mal so deute, als sie ihren Kopf direkt in meine Richtung neigt und meine Wange kurz an ihr Haar schmieg - möglichst bemüht, ohne die Frisur kaputt zu machen* :D
Die Dame.
*ihr entgegenschnurre und ihren Duft einatme, als sie mir Küsschen auf die Wange haucht*
*ein wenig belustigt dreinblicke, weil sie diese französischen Angewohnheiten auch nach so einer langen zeit auf Hogwarts immernoch so verinnerlicht hat*
*dagegen aber sicher nichts einzuwenden hab und meine Hände schließlich auch von ihrer Taille löse*
Bei den Menschenmengen hier wirds wohl das gewesen sein. Ich war nämlich auch nicht versteckt.
*immer wieder zwischen Gruppen hin und her gewandert bin und mal hier, mal da war*
*sie sich dann schließlich frontal zu mir umdreht und mir die Möglichkeit nicht nehmen lasse, sie in ihrem Kleid ausgiebig zu beäugen*
*ein leises Pfeifen ausstoße und ein wenig durchtrieben vor mich hingrins, als sie sich Luft zufächelt*
Leg mal einen Zahn zu und fächel mir auch noch Luft zu. Wenn ich unglaublich aussehe, finde ich für dich keine Worte mehr. Das Kleid ist fantastisch .. und du drin umso mehr.
*mir mal einen sehr zweideutigen Kommentar verkneife und den runterschlucke, aber meinen Blick wirklich kaum von ihr abwenden kann*
*sich das Kleid wie angegossen um ihre Hüften schmiegt*