Harry Potter Personenspiel |85/2022 [Weihnachtsball]

• Elisa

*das Auto die Einfahrt reinkommt und quietschend in der Bucht einparkt*

*Mum und Dad aussteigen und Alys die Tür aufhalten, sodass sie aussteigen kann*

*mein Herz zu hüpfen anfängt und es nicht mehr aushalte*

*aus der Tür rausrenne um Alys zu begrüßen*

*Boomer schneller ist und bellend auf Alys zurennt und sie neugierig beäugt*

*Dad Boomer etwas zurück nimmt und gut festhält*

*Alys herzlich umarme und mich riesig freue*

Hey Alys, du hast hast es geschafft! So schön! Das ist Boomer, von dem ich dir schon erzählt hab.

Mum und Dad hast du auch schon kennengelernt. Hats am Bahnhof geklappt?

Ich hatte beiden ja beschrieben wie du aussiehst, mit welchem Besen du angesaust kommst....

*mit einem Zwinkern einen imaginären Besen imitiere und lachen muss*

Wie war deine Zugfahrt?

*neugierig frage*

• Daria.

Oh wow, wie liebevoll.

*tonlos sage und ein leises Schnauben von mir gebe*

*gerade ansetzen wollte, ihm einen kleinen Klaps auf die Schulter zu verpassen, als er sich auch schon wegduckt*

*meine Reaktionen wohl schon zu vorhersehbar für meinen Bruder sind* :D

Ein Hoodie ist bei Merlins Bart aber nicht standesgemäß für eine solche Veranstaltung.

*dann mit hochgezogener Augenbraue zurückgebe und tunlichst hoffe, dass er das dann doch niemals wagen wird*

*dann auch nicht Mum dafür bräuchte, sondern ihm selbst schon den Kopf waschen würde*

*gar nicht verstehen kann, wieso man sich der Besonderheit des Anlasses nicht bewusst ist und dann auch entsprechend bewusst und gerne so kleiden kann*

Da hat McGonagall aber einfach auch recht.

*zwar weiß, dass gerade verdammt wie eine Erwachsene klinge, aber hier absolut einer Meinung mit ihr bin*

*man Owen förmlich ansehen kann, wie sehr er sich meine Reaktion als Sieg anrechnet*

*innerlich leise aufseufze, weil vermutlich auch gleich euphorisch hätte reagieren können - es im Endeffekt keinen Unterschied gemacht hätte*

*er dann auch direkt seine Ausfrag-Pose einnimmt und mich mit einem bohrenden Blick bedenkt*

Nein, nicht mein Freund. Aber sowas in der Art.

*dann schließlich doch kleinbei gebe und ihm die Information zuspiele, die er haben möchte*

Ein ehemaliger Ravenclaw. Anthony, damit deine Neugier jetzt aber hoffentlich auch ein für alle Male gestillt ist.

*hoffe, dass dadurch diese Befragung auch recht schnell wieder endet und mich nicht weiter wie bei einer Vernehmung fühlen muss*

*gar nicht genau weiß, wie das zwischen mir und Anth definieren sollte, aber offiziell ja doch kein Paar sind, weswegen das Owen gegenüber lieber mal etwas vorsichtig formuliere*

*bei seiner Reaktion an dann selbst an der Reihe bin leise aufzulachen und nur leicht mit dem Kopf schüttle*

Du kommst schon noch drauf, wie schön es ist, mit einer richtigen Begleitung auf den Ball zu gehen. Und zu tanzen.

*Owen aber dafür aber vermutlich einfach noch zu viele Flausen im Kopf hat*

• Alys

*Elisa zwar schon aus der Tür gerennt kommt aber Boomer deutlich schneller war und auf mich zugesaust kam*

*er mich jetzt aber neugierig beäugt und froh bin das er nicht hochgestiegen ist*

*mich riesig freue jetzt hier zu sein und die Umgebung einen kurzen Moment unter die Lupe nehme*
    Hey Elisa.

*dann nochmals sage*

*bei ihren Worten nochmals zu Boomer schaue welcher mich noch immer interessiert mustert*

*nicke bei ihren Worten*

Ja es hat geklappt.

*lächelnd sage*

*als sie einen Besen erwähnt leicht lache und ihr in die Seite stupse*

Die Zugfahrt war gut, nur ziemlich voll.

*schulterzuckend sage*

*mich noch einmal etwas umsehe*

Schön habt ihr es hier.

*dann auch meine*

• Kendra

*ihr zuhöre und mit den Augen rolle*

Das ist richtig, mein Name ist Kendra, Kendra MacKenzie. Daher das "Mac".

*grinsend sage und mit den Schultern zucke*

Kiki hört sich süß an. Passt gut zu dir.

*Kiki dann anfängt an ihrem Kleid zu zubbeln und etwas unsicher wirkt*

Hey, du siehst klasse aus! Guck mich an! Ich hab einfach ein schlichtes Kleid angezogen. Ich wusste ja nichts von dem Ball und bei uns Zuhause kennen wir so was nicht.

Also von daher, alles gut. Die Großen werden uns schon nicht auffressen.,,

*lachend sage und mich kurzerhand bei Kiki einhake*

*wir dann reingehen und ein "ooohhhh" nicht verkneifen kann*

*überwältigt bin und zu Kiki schiele*

Schau nur... wie schöööön....

• April

*vor einigen Stunden wieder hier angekommen bin*
    *mich danach noch ein wenig hingelegt hab und danach ein wenig Makeup aufgelegt hab, bevor auch ins Kleid geschlüpft bin*
    *es tatsächlich gewagt hab und über Weihnachten nach Hause gekommen bin*
    *mich mit Mum aussprechen wollte, die auch zugegeben hat, eine angesehene Todesserin zu sein*
    *danach noch ein wenig geblieben bin - hauptsächlich wegen Dad*
    *allerdings so schnell es eben ging, abgehauen bin und mir nicht genau sicher bin was davon halten soll*
    *mich trotzdem mal unter die Leute gemischt hab, das Kiara schon los war, als angekommen bin*

• Alec:

*sie mit etwas schmalen Augen anschaue und dabei verschmitzt grinse*

Dann werde ich das Angebot heute mal ordentlich inspzieren und wenn etwas dabei ist, lasse ich es dich wissen.

*da nur wohl keine Meldung kommen wird*

*es aber umso verwunderlicher finde, dass Brianna noch niemanden gefunden hat*

*sie immerhin eine wunderschöne und liebenswerte Frau ist*

Danke.

*ihr mit einem warmen Blick noch einmal sage*

*immerhin wirklich dieses Mal Zeit dafür investiert habe den blöden Anzug zu bügeln*

*das gar nicht so leicht ist*

Alles klar, dann wollen wir dich mal versorgen.

*mit Brianna die Große Halle betrete und dabei zielsicher die Bar ansteuere*

*etwas nicke*

Ja, ich war über die Feiertage noch zu Hause. Und gestern musste ich mich davon erst mal erholen.

*ehrlich gestehe*

*mich dabei am Abend vom 26. im Wohnheim so zugeschüttet hab um das miese Weihnachten mit meinem Vater zu verdauen, dass mir gestern der übelste Kater passiert ist*

Und du? Warst du die Tage schon hier?

*mir das anders gar nicht vorstellen könnte*

WWS Legacy: Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

• Léon

*sie jetzt doch sehr skeptisch ansehe, weil sie gleich feste Planungen anstrebt*
    Ähm.. in Ordnung.

*eher zwiegespalten sage und unsicher nicke*
    *schon ein wenig Respekt davor habe, mich auf so etwas einzulassen*
    *wohl nur Ari in der Lage ist, mich zu so etwas zu überreden*
    *die Enttäuschung über diesen verpassten Moment kaum verstecken kann*
    *mir plötzlich so sicher war, dass es da etwas zwischen uns gab, was irgendwie mehr war als Freundschaft*
    *davon bisher nur in Büchern gelesen habe und mich selbst in den letzten Monaten nicht wiedererkannt hab, wenn mit Ari zusammen war*
    *alles darauf hingedeutet hat, dass das diese seltsame Verliebtheit sein muss*
    *auch irgendwie dachte, dass das nicht nur alleine von mir ausgeht*
    *mich dahingehend aber offenbar getäuscht habe und mich deshalb innerlich zurückziehe*
    *trotzdem halbwegs versuche, mir nichts anmerken zu lassen, obwohl mir das mehr als schwer fällt*
    *diese Gefühle mich völlig überrumpelt haben und nun selbst mehr als irritiert bin*
    *deshalb auch kaum Blickkontakt mit Ari halten kann, da es mir direkt einen kleinen Stich versetzt, ihr in die Augen zu sehen*
    D'accord.

*auf Französisch entgegne und bestätigend nicke*
    *gerade nicht mal mehr in der Lage bin, diese kleine Phrase auf Englisch zu formulieren*
    *sie sich auch gleich bei mir einhakt und trotz der Nähe zu ihr merke, dass nun etwas zwischen uns steht*
    *schweigend den Weg zurück zur Großen Halle antreten und froh bin, als uns die Atmosphäre dort einfängt*
    *somit dieser seltsamen Stimmung zwischen uns vorerst entgehen kann*

• Léa:

*bei seinen Worten nicke und meinen Blick zum wahrscheinlich 1000. mal durch die festliche geschmückte Halle gleiten lass*

Das glaube ich sofort. Es ist einfach wunderschön.

*etwas verträumt sage, ehe meinen Blick wieder auf ihn richte und lächel*

*amüsiert eine Augenbraue heb*

Selbstverständlich. Ich kann einfach nicht anders.

*schulterzuckend eriwder*

Du musst dir jedenfalls keine Sorgen machen. Über dich kann hier niemand ein schlechts Wort verlieren.

*tatsächlich gar nichts dagegen hätte, würde er mir immer im Smoking gegenüberstehen*

*das tatsächlich ein Anblick ist, an den mich gewöhnen könnte*

*allerdings daran zweifel, dass das sein Go-to Outfit wird*

*ihn herausfordernd anblick und nicke*

Fällt dir das erst jetzt auf? Ich glaube, dass viele Menschen mich nicht unbedingt als freundlich bezeichnen würden.

*schließlich durchaus weiß, dass eine ganz schöne Zicke sein kann*

*es mir aber schlicht egal ist, wenn mich irgendjemand nicht mag, da das meistens auf Gegenseitigkeit beruht*

Naja...

*vielsagend mein, mein Glas neben ihm abstell und mich von der The abstoß, dass wieder ihm gegenüberstehen kann*

*eine Hand links und eine rechts von ihm platzier, mich auf die Zehenspitzen stell*

Als ich mir dieses Kleid hier gekauft habe, habe ich noch andere Kleidungsstücke gekauft, die ich gerade trage und.. wenn du mit mir tanzt, dann zeige ich sie dir später gern mal.

*leise in sein Ohr raune und ihm dann einen sanften Kuss auf die Wange hauch, ehe wieder etwas Abstand zwischen uns bring*

Jade:

*meine Kopfschmerzen im Laufe des Tages glücklicherweise nachgelassen haben*

*mich deshalb entschlossen hab, dass dem Ball heute einen weiteren Besuch abstatten werd*

*gestern nämlich ziemlich viel Spaß hatte und mir vorgenommen hab, mich nicht immer nur in meiner Wohnung zu vergraben*

*vorhin also wieder in mein Kleid geschlüpft bin und mich ein Weilchen mit MakeUp und Frisur im Bad beschäftigt hab*

*jetzt mit einer Schar anderer Studenten durch das Portal in die Eingangshalle spazier und meinen Blick suchend über die Gesichter gleiten lass, in der Hoffnung Alexis heute vielleicht direkt noch einmal zu sehen*

*stattdessen aber mit dem Blick an Shane hängen bleib, der ebenfalls erst vor Kurzem hereingekommen zu sein scheint und noch in der Tür zur Großen Halle steht*

*direkt merk, wie mir das Herz in die Magengegend rutscht*

*einen Augenblick darüber nachdenk, einfach umzudrehen, mir dass aber spätestens dann zu dumm ist, als sich unsere Blicke kreuzen*

*stattdessen einmal tief durchatme und meinen Gang Richtung GH fortsetz*

Hi.

*etwas unbehaglich sag, als etwa auf seiner Höhe bin, weil er ganz sicher gesehen hat, dass ihn angestarrt hab*

* * *

» If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

* * *

• Elisa

*mich von Alys löse und sie anstrahle*

*Dad Boomer loslässt und der Wolfshund zu Alys geht und sie beschnuppert*

Brauchst keine Angst zu haben. Boomer tut nichts, außer du würdest mir was antun wollen. Dann frisst er dich einfach auf.

*versuche ernst zu bleiben aber dann doch lachen muss*

*Boomer sich mit mir freut und Alys anspringt, sodass sie fast umfällt*

Boomer! Aus! Mach Sitz!

Sorry Alys, er freut sich nur mit mir. Warte mal ab, wenn er mit dir spielen möchte...

*ihr zuzwinkere, während Dad die Koffer von Alys den Bediensteten übergibt*

Ich zeig dir unser Grundstück mit den Gebäuden, der Scheune und so, okay?

*zu ihr sage und Alys an die Hand nehme und anfange sie rumzuführen*

*es heute windig aber sonnig ist und meine Haar im Wind hin und her gewedelt werden*

Zuerst gehen wir zum Weiher. Da sind ganz viele Fische drin, große Karpfen!

• Ari:

*er von meinem Vorschlag nicht so angetan zu sein scheint*

Ich zwinge dich natürlich zu nichts. Du kannst jederzeit einen Rückzieher machen.

*deswegen noch hinterher schiebe*

*generell das Gefühl habe, dass nun eine von diesen Eisskulpturen zwischen uns steht*

*mich zwar wieder bei ihm untergehakt habe*

*da flatterige Gefühl in meiner Brust nun aber weg ist*

*da stattdessen scheinbar der Pudding aus den Knien Einzug gefeiert hat*

*den ganzen Weg nach drinnen auf meiner Lippe rumkaue und den Blick umherschweifen lasse*

*nicht weit vom Portal ein Mädchen aus meinem Jahrgang mit einem anderen Kerl knutschen sehe*

*sich dabei der Pudding in meiner Brust plötzlich noch merkwürdiger anfühlt*

*Léon von unten einen Seitenblick zuwerfe*

*mir für einen Augenblick vorstelle, wie es gewesen wäre, wenn wir so ein Pärchen geworden wären*

*bevor da aber genauer drüber nachdenken kann schon wieder in der GH stehe*

*die Tanzfläche jetzt voller und die Bar dafür leerer geworden ist*

Na das sieht doch gut aus.

*mit einer ganzen Portion Schauspielerei optimistisch sage*

*mich mit Léon zur Bar vorkämpfe und noch mal zwei Gläser Punsch bestelle*

WWS Legacy: Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

• April

*schließlich automatisch den Weg zur Bar anschlage, die sich nicht weit vom Buffet befindet*

*auf dem halben Weg allerdings fast in ein jüngeres Mädchen hineinlauf*

*es allerdings hinkrieg, kurz vor ihr zu stoppen*

Sorry.

*entschuldigend mein und sie anlächel*

• Owen

*neckend grinse und ihrem Klaps natürlich entgehe*
    *Daria immerhin mein ganzes Leben lang kenne und weiß, wann mich zu ducken hab* :D

Aber bequemer.

*direkt mal dagegenhalte und eine Augenbraue hochziehe*
    *man das von diesem Anzug hier definitiv nicht behaupten kann*
    *da leider zustimmend nicken muss, da zwar nicht wirklich gerne Anzüge trage, sich das aber beim Weihnachtsball doch irgendwie gehört*
    *verständnislos die Stirn runzle, als ihre Antwort höre*
    Hää.. wie?

*wissen will und ein fragendes Gesicht mache*
    *das jetzt irgendwie nicht nachvollziehen kann*
    *neugierig die Brauen hochziehe, als sie noch ein paar mehr Infos rausrückt*
    Anthony... Anthony... kennt man den?
    *nachdenklich den Namen wiederhole und in meinem Hirn krame, woher ihn kennen könnte*
    *ein amüsiertes Schnauben ausstoße und sie etwas mitleidig ansehe*
    Meine Neugier ist nie gestillt, das weißt du doch, Schwesterherz.

*grinsend mein und sie in die Seite stupse*
    *dann erneut meine Frageposition einnehme*
    Und woher kennt ihr euch?
    *direkt mal weiterfrage und auf ein paar weitere Infos hoffe*
    *bei ihrem Lachen fragend die Stirn runzle, weil hier nur die Wahrheit gesagt hab*
    Tanzen, pff. Voll altmodisch.

*spöttisch sage und die Augen verdrehe*
    *dem ganzen echt nichts abgewinnen kann und lieber an der Bar bei meinen Kumpels bleibe*

• Shane:

*mich langsam der Eingangstür zur GH nähere*

*dabei noch ziemlich in Gedanken versunken bin, weshalb es nicht eilig habe, mich in die Menge zu stürzen*

*bei der Tür zu GH sogar kurz stehen bleib, um erstmal kurz die Lage zu sondieren*

*in weiterer Entfernung bereits Malcolm mit Léa zusammenstehen sehe, woraufhin unwillkürlich lächle*

*mich ziemlich freue, dass die beiden sich endlich mal wieder über den Weg gelaufen sind, weil ja weiß, was für einen Narren er an ihr gefressen hat*

*hinter mir höre, wie sich weitere Ballgäste nähern und eher reflexartig einen Blick über die Schulter werfe*

*meine Augen dort sofort auf Jade fallen, die scheinbar stehen geblieben ist, als sie mich gesehen hat*

*es mich selbst ziemlich durchfährt, als jetzt plötzlich Augenkontakt mit ihr habe*
    *ihr ja gestern gekonnt ausweichen konnte, um genau das zu verhindern*

*einen Mix aus Nervosität und einem anderen, noch nicht genau definierbaren Gefühl, in mir hochkommenspüre*

Hey.

*sag, und dabei so kling, als wäre gegen eine Wand gelaufen*

*es merkwürdig finde, sie jetzt - wo so viel passiert ist, aber eigentlich nicht viel Zeit vergangen ist - wieder vor mir stehen zu haben*

*mich darüber irgendwie auch freue, womit aber auch nicht gut umgehen kann*

Wie gehts dir? Gefällt dir der Ball bisher?

*mich auf Smalltalk verlege, weil keine Ahnung hab, was sonst sagen soll*

*sich mein Magen nämlich ein bisschen verkrampft*

• Alys

*uns nach einer Weile wieder voneinander lösen und Elisa ebenso anstrahle*

*ihr Dad Boomer dann auch wieder loslässst und der sofort schnuppern kommt*

*zuerst etwas skeptisch bin, er schliesslich nicht gerade ein Schosshund ist*

Ach ich glaube da braucht er keine Angst zu haben.

*grinsend an Elisa gewandt, meine*

*Elisa ebenfalls anfängt zulachen und das wohl ihren Hund ansteckt welcher mich anspringt wodurch ein zwei Schritte nach hinten strauchle*

Schon okay, macht nichts.

*sage und Boomer noch einen Moment mustere der mittlerweile wieder brav da sitzt*

*von Elisa schon ein zwei mal gehört hab das sie Bedienstete haben es aber dennoch etwas komisch finde als diese mein Koffer mitnehmen*

*mich wieder Elisa zuwende und sofort begeistert nicke*

Klingt super!

*meine*

*Elisa mich dann auch schon an der Hand mitnimmt und mich rum führt*

*den Wind im Nacken spüren kann es aber lang nicht so kalt ist wie sonst, da die Sonne scheint*

*Elisa mit grosser Freude folge und mich nebenbei noch immer staunend umschaue*

• Malcolm.

*es total entzückend ist zu sehen, wie fasziniert und verzaubert Léa durch die Halle blickt*

*mich zwar auch immer noch daran erfreue, aber das für mich jetzt nicht mehr so enorm besonders ist*

Red ruhig weiter. Ich bin auch wunderschön, ich weiß.

*dann witzelnd ihre Worte wiederhole und ihr dabei ein breites Grinsen schenke*

*ihre Worte dann wie Musik in meinen Ohren klingen*

Es sollte zwar auch niemand wagen, ein schlechtes Wort über mich zu verlieren - aber dann bin ich ja beruhigt.

*schmunzlend meine und es mir tatsächlich schon viel bedeutet, dass sie den Blick kaum von mir abwenden kann*

*sich die Investition in den neuen Smoking also absolut gelohnt hat und schon zugeben muss, dass es wirklich Stil hat*

*zuhause bei meinen Eltern ja ähnliche Verhältnisse wie Shane erlebt hab und da auch unter der Zeit häufiger mal ein formelles Outfit gebraucht habe, das seit der Zeit auf Hogwarts aber schon sehr zurückgegangen ist - und jetzt aktuell ja eh gegen 0*

Ich bekomme es halt nicht oft ab - worüber ich nicht traurig bin. Aber es gefällt mir immer wieder aufs Neue.

*dann auch offenherzig meine, weil es wirklich sehr tough und anziehend finde, wenn sie weiß, was sie will*

*zwar mit krassen Zicken wenig anfangen kann, bisher aber wohl eine Art Sonderbehandlung zuteil bekomme und mich sicherlich nicht beschweren kann*

*ihr einen abwartenden Blick zuwerfe und gespannt eine Augenbraue nach oben ziehe, als sie ihre Position ändert*

*fast wie automatisch meine Hände direkt wieder auf ihrer Taille landen und ein wenig den Atem anhalte, als ihr Gesicht dem meinen immer näher kommt*

*gar nicht anders kann, als ihr bei ihren Worten einen sehr durchtriebenen Blick zuwerfe und spüre, wie sich mein Puls beschleunigt*

Mehr brauche ich nicht zu wissen.

*ihr ebenso leise entgegenraune, als ihre Lippen auf meiner Wange spüre*

Du kannst mir am Heimweg gerne noch ein wenig mehr davon erzählen - aber bitte nicht hier, sonst schaffen wir es nämlich nicht mehr auf die Tanzfläche.

*eindringlich meine und ihr den dazu passenden Blick zuwerfe*

*mich kurzerhand von der Bar abstoße, meine Hände von ihrer Taille löse, aber nur, um sie mit einem Arm an mich zu ziehen und direkt in Richtung Tanzfläche schiebe*

Nichts da von wegen auf Abstand von mir gehen.

*ihr spitzbübisch grinsend zuflüstere, während uns einen Weg durch die Menge bahne*

• Daria.

Das mag sein. Aber einen von 365 Tagen im Jahr wirst du das auch schonmal aushalten.

*meine Augenbrauen dabei ein wenig zusammenziehe und das ja wohl nicht zu viel verlangt ist*

*allerdings hier wohl eher Nachsicht bei einer Wand erreichen würde als bei meinem Bruder*

Was wie?

*dann schließlich fragend zurückgebe und nicht genau weiß, was man an meiner Aussage so unmissverständlich finden kann*

*sein Hirn dann richtig das mattern anfängt und es fast schon lustig fände, wenn es dabei nicht um mein Liebesleben gehen würde*

Goldstein. Weiß ich nicht, ob du ihn kennst - vermutlich eher weniger.

*der Altersunterschied ja doch auch ordentlich ist und nicht wüsste, woher die beiden sich kennen sollten*

*Anth schließlich - Merlin sei Dank - mit Quidditch nichts anfangen kann*

*er für die 3B auch noch deutlich zu jung ist und Anth daher auch nicht hinter der Bar hat kennenlernen können*

Das merke ich. Und da sagt noch einer, das wäre eine weibliche Tugend.

*dabei leise aufseufze, auch wenn ihm das nicht so krumm nehmen kann*

*es ja eigentlich auch ganz süß finde, dass er sich so für mich interessiert*

Beide ehemalige Ravenclaws. Und jetzt beide im Mungo.

*dann direkt unsere beiden größten Parallelen aufzeige und ihn mit einer wedelnden Handbewegung dazu bringe, seine furchteinflösende Frageposition wieder aufzulösen*

Das ist überhaupt nicht altmodisch. Das ist romantisch, Owen.

*dabei betont langsam spreche, damit ihm das in die Birne geht* :D

• April

*zum Glück nix passiert ist, weshalb ein weiteres Mal lächele*

*auf ihre Frage hin nicke*

Ja, so ähnlich. Ich bin alleine hier, deswegen dachte ich mir, ein Drink ist immer gut.

*ihr erkläre und den Kopf schiefleg*

Und bei dir?

*neugierig frag und sie mustere*

Slytherin? Oder magst du einfach die Farbe?

*sie mit einem Blick auf ihr grünes Kleid frag*

• Léon

*langsam nicke und dankbar für ihr Angebot bin*
    Non, schon gut. Wenn du sagst, dass das Spaß macht, sollte ich es wohl einmal ausprobieren.

*ehrlich mein und dabei schief lächle*
    *es schließlich sehr nett von ihr finde, dass sie sich diese Mühe gibt*
    *nicht wirklich weiß, was noch sagen soll nach diesem verpassten Moment*
    *auch von Ari keine Unterhaltung mehr ausgeht, sodass sehr froh bin, als wir in das Gedränge der GH zurückkehren*
    *meinen Blick umherschweifen lasse, aber eigentlich in Gedanken bei Ari bin*
    *immer noch darüber nachdenke, was gerade so vollkommen verkehrt gelaufen ist*
    *so mit mir selbst beschäftigt bin, dass ihren Blick gar nicht wahrnehme*

*erst durch ihre Worte wieder aus meiner Trance gerissen werde*
    *nur knapp nicke und ein Lächeln versuche, als sie die Bar vorschlägt*

Oui, da haben wir aber Glück.

*jedoch nicht so überzeugt entgegne und neben sie an den Tresen trete*
    *mich dann auch von ihr löse, als die Bar für sie erreichbar ist und als Balancierhilfe dienen kann*
    *Ari uns noch zwei Gläser Punsch bestellt und diesen unbeobachteten Moment von ihr nutze, sie nun doch wieder anzusehen*
    *dabei merke, wie sich meine Brust schmerzlich zusammenzieht*
    *die Lippen leicht zusammenpresse, jedoch rasch ein Lächeln versuche, als sie sich zu mir dreht*

Merci.

*sage und das Glas entgegennehme*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!