Alles anzeigenAlys
*uns nach einer Weile wieder voneinander lösen und Elisa ebenso anstrahle*
*ihr Dad Boomer dann auch wieder loslässst und der sofort schnuppern kommt*
*zuerst etwas skeptisch bin, er schliesslich nicht gerade ein Schosshund ist*
Ach ich glaube da braucht er keine Angst zu haben.
*grinsend an Elisa gewandt, meine*
*Elisa ebenfalls anfängt zulachen und das wohl ihren Hund ansteckt welcher mich anspringt wodurch ein zwei Schritte nach hinten strauchle*
Schon okay, macht nichts.
*sage und Boomer noch einen Moment mustere der mittlerweile wieder brav da sitzt*
*von Elisa schon ein zwei mal gehört hab das sie Bedienstete haben es aber dennoch etwas komisch finde als diese mein Koffer mitnehmen*
*mich wieder Elisa zuwende und sofort begeistert nicke*
Klingt super!
*meine*
*Elisa mich dann auch schon an der Hand mitnimmt und mich rum führt*
*den Wind im Nacken spüren kann es aber lang nicht so kalt ist wie sonst, da die Sonne scheint*
*Elisa mit grosser Freude folge und mich nebenbei noch immer staunend umschaue*
Elisa
*mich auf die Zeit mit Alys sehr freue und anfange sie rumzuführen*
*das Wetter fast perfekt ist und die Sonne uns anlacht*
*Boomer uns sofort begleitet und voraus rennt*
Schau mal, da hinten... siehst du den Wald? Da gehen wir morgen hin. Wenn wir Glück haben, treffen wir auf die Druiden. Schrullige alte "Gespenster" mit ihren weißen Kapuzenumhängen. Aber sie sind total nett und man kann viel von ihnen lernen. Fast alles aus dem Kräuterkunde-Unterricht hab ich von denen gelernt.
*drauf los plappere wie aufgezogen und Alys alles erkläre*
Und schau mal dort auf der Wiese... das "Stampfer". Ich nennen diese Pferde so, da sie schwerfällig sind, aber gut zu reiten. Sie sind sehr ausdauernd, gerade im sumpfigen Land. Und Sümpfe und Moore haben wir hier viele.
*erklärend sage und grinsen muss, da die Landschaft ganz anders ist als bei Alys Zuhause*
*bemerkt habe wie sie unsere Bediensteten anschaut und ihr erkläre*
Die Bediensteten sind fast Pflicht, da Dad ja im diplomatischen Corps arbeitet und hier auch hohe Gäste kommen. Da kommt es nicht gut, wenn Muggel-Mum selbstgebackene Plätzchen reicht...
*lachend sage und mit ihr weiter zum Weiher gehe*