Léa:
*ihn abschätzend anseh und dann frech grins*
Betsimmt eher Letzteres. Die haben einfach zu viel Angst vor dir.
*amüsiert mein, weil zum Beispielt nicht glauben kann, dass der Typ von der Bar eben ein großer Fan ist*
*außerdem die ein oder andere Situation im Kopf hab, in der Malcolm schamlos ausgenutzt hat, dass er ein Slytherin ist*
Momentan machst du alles richtig..
*leise schnurr und mir auf die Unterlippe beiß*
*fast daran am Plan erstmal zu tanzen zweifel und lieber direkt nach Hause gehen würde*
*auf den nächsten Tanz dann aber möglicherweise eine Weile warten müsste und das doch nicht ganz einseh*
*ihn bei seiner frechen Bemerkung nur unschuldig anblinzel*
*die Momente auf der Tanfläche sehr genieß, allerdings wirklich gespannt auf McGonagalls Worte bin und mit einem Zwinkern Malcolms Hand ergreif*
*bei Malcolms überraschend Blick nicht anders kann, als leise zu lachen, da er mit der Nominirung wohl nicht gerechnet hatte*
*allerdings niemandem verübeln kann, die Stimme für ihn abgegeben zu haben, weil er echt fantastisch aussieht*
Kann ich nun wirklich niemandem verübeln.
*amüsiert zurückgeb, weil es schon irgendwie auch ziemlich lustig find, dass ihm das jetzt nur so semi behagt*
Ausnahmsweise..
*leise sag und meine Hand aus seiner enzieh, damit er zur Ballkönigen gehen kann*
*mich dann zu den anderen Leuten an den Rand gesell, um dem Tanzpaar zuzschauen*
*meine Augen dabei nicht von den beiden abwend - nur für den Fall der Fälle*
Jade:
*sein kleines Grinsen wahrnehm und bemerk, dass selbst auch ein wenig schmunzeln muss, aufgrund meiner merkwürdigewn Tonlage*
Äh..
*erstmal nur etwas dümmlich mach und mich dann etwas räusper*
Mir gehts ganz gut, glaub ich.
*schließlich erwieder und mir am liebsten mit der Hand vor die Stirn klatschen würde*
*das jetzt nun wirklich nicht besser als die erste Antwort war*
*ja nun wirklich kein Social Butterfly bin, aber diese Sprachbgrentzheit wirklich next Level ist*
*meinen Blick etwas von ihm abwend und mich für einen kurzen Moment auf einen Punkt hinter ihm konzentirer, ehe ihn wieder anseh*
Okay. In Ordnung ist zumindest nicht schlecht.
*etwas unbehaglich zurückgeb und gerade wirklich an meiner Intelligenz zu zweifeln beginn*
*mich in meinem Leben noch nie so nervös und merkwürdig gefühlt habe, wie in diesem Moment*
*die Lippen aufeinanderpress und schlucke, als er dann meine Mum anspricht*
Es geht schon. Sie ist jetzt dauerhaft im St. Mungo. Aber immerhin nicht mehr in lebensgefahr oder so.
*sie zwar auch nicht mehr wirklich kommunikationsfähig ist, aber jetzt irgendwie nicht nährer darauf eingehen will*