Kiara
*bei ihrer Reaktion auch merke, dass mich jetzt verplappert hab*
*etwas angesäuert die Nase kraus ziehe, meine Worte aber nicht mehr zurücknehmen kann*
*sie ihre Worte noch einmal bekräftigt und es tatsächlich ehrlich klingt*
*das auch erklären würde, warum Mulciber an dem Abend nicht mehr von ihr abgelassen hat*
So ein ...
*mehr zu mir selbst murmle und eine eher unschöne Bezeichnung für ihn hinzusetze*
*dabei ein abfälliges Schnauben ausstoße und die Brauen zusammenziehe*
*es nicht zugeben will, aber doch irgendwie angefressen von diesem Fakt bin*
*Mulciber ja in den letzten Wochen doch sehr mit mir geflirtet hat und immer dachte, dass er ungebunden wäre*
*das jetzt schon an meinem Ego kratzt, dass offenbar nicht die einzige bin, die er hier umgarnt*
*mir auch direkt ein paar Fragen durch den Kopf schießen, was Stephen von der Beziehung zu diesem Mädchen haben sollte*
*die Kleine zwar schon irgendwie hübsch ist, aber offenbar keinerlei Feuer hat*
*bei ihrem Kommentar das Kinn leicht hebe und sie herablassend ansehe*
Kiara Bundy.
*ihr meinen Namen nenne und mich von dem Fenstersims abstoße*
*ein paar Schritte auf sie zugehe und mich leicht zu ihr beuge*
Sag deinem Stephen schöne Grüße von mir. Er kann mich mal!
*mit einem sehr falschen Lächeln betont freundlich zische*
*mich dann von ihr abwende und hoch erhobenen Hauptes die Stufen zur Eulerei hinuntermarschiere*
*jetzt auch ein wütendes Schnauben ausstoße als außer Hörweite dieses Mädchens bin*
*noch nicht genau weiß, was mit Mulciber anstellen werde, wenn ihm das nächste Mal begegne* :D
*ihm diese Aktion hier definitiv nicht einfach so durchgehen lassen werde*
[Ich muss leider los, deshalb hat das gerade sehr gut für einen Abgang von Kiara gepasst. Das war eine sehr coole Runde und ich bin schon gespannt, wie das weitergeht... Ein kleines bisschen tut mir Stephen jetzt ja doch schon leid, haha... :D Schönen Abend dir noch und bis bald! ]