Hausübergreifende Pokalspiele
-
-
Beitrag von Artemis (
25. Juli 2024 um 14:12 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: alt (28. Dezember 2024 um 21:52 ). -
-
-
Beitrag von Artemis (
27. Juli 2024 um 01:50 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: alt (28. Dezember 2024 um 21:52 ). -
Beitrag von Artemis (
27. Juli 2024 um 01:51 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: alt (28. Dezember 2024 um 21:52 ). -
Beitrag von Schokofrosch (
3. August 2024 um 18:56 )Dieser Beitrag wurde von Artemis aus folgendem Grund gelöscht: alt (28. Dezember 2024 um 21:52 ). -
Beitrag von Artemis (
3. August 2024 um 20:12 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: alt (28. Dezember 2024 um 21:52 ). -
-
-
Beitrag von Hermine Mila (
4. August 2024 um 07:53 )Dieser Beitrag wurde von Artemis aus folgendem Grund gelöscht: alt (28. Dezember 2024 um 21:52 ). -
- Neu
- Offizieller Beitrag
Welchen Namen sollen die Teams für die Pokalspiele haben? 6
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Liebe Quidditch-Spieler,
damit ihr über die Winterpause nicht ganz in Entzug geratet, hier zwei Abstimmungen für unser anstehendes Pokalspiel im Februar.
Ganz wichtig natürlich die
Falls ihr als Spieler daran teilnehmen möchtet, tragt bitte bis 31.1. ein, wann ihr Zeit habt.
Und da es inzwischen einige Neuzugänge gibt bei den Spieler, brauchen wir auch mal ein paar neue Mannschaftsnamen. ;) Ich hab mir mal wieder ein paar ausgedacht; stimmt also hier in der Umfrage bitte darüber ab, welche euch am besten gefallen.
Ihr habt dafür zwei Stimmen, die ihr ändern könnt, und die Umfrage ist nicht anonym. Ich werd bei der Mannschaftsaufstellung versuchen, eure präferierten Namen zu berücksichtigen. Die Umfrage geht bis zum 18.2. um 23:59 h.
Liebe Grüße
ArtemisLemira Siatschu Selina feuervogel nela Cookie Altron Astrum isch83 Maxime Montague Junis J. Noah Millefeuille Tasia Felix Schokofrosch NanaRed Tweety
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!