Hausübergreifende Pokalspiele

  • Je mehr, desto gut. Solang man halbwegs Ahnung hat vom Spiel passt das mMn sicher, auch wenn das letzte Training evtl. schon etwas her ist (*hust*) ^^

    Mach doch was du willst :love:

    Regina Aenigmatum 👑 mit Flotte-Schreibe-Feder 🦚

  • Cookie ich werd dir noch mal 'ne Zusammenfassung deiner Position schicken, sobald ich die Aufstellung fertig hab. Du kannst auch im Gryff-Hausprojekt noch mal ausprobieren.
    Falls du ansonsten heute Zeit und Lust hättest: dir würd jetzt im Juli noch eine Trainingseinheit fehlen, damit du auch Punkte für die Spielbeteiligung bekommst.

    Selina falls du heute und nächsten Mittwoch Zeit fürs Training hast, könntest du ebenfalls noch Punkte für die Spielbeteiligung bekommen.

  • Hallo Artemis, ich bin zurzeit krank geschrieben. Hoffe, dass es nächsten Mittwoch klappt

    Selina :smile:

  • dir würd jetzt im Juli noch eine Trainingseinheit fehlen, damit du auch Punkte für die Spielbeteiligung bekommst.

    Schade, heute ist Familienfeier :( dann halt ohne Punkte 🤷🏼‍♀️

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Quidditch-Spieler,

    auf ein neues: hier die Mannschaftsaufstellungen für unser Spiel von

    Sir Cadogans Streitern vs Dösende Drachen am 4.8. um 20 Uhr

    Sir Cadogans Streiter (Farbe: darkorange)Dösende Drachen (Farbe: purple)
    Sucher Selina Cookie
    Treiber--
    Hüter Schokofrosch Hermine Mila
    Jäger Tweety nela

    Den Schiri wird Lemira übernehmen.


    Tweety & nela es wär super, wenn ihr die Aufgaben des Kapitäns für eure Mannschaften übernehmen würdet. Heißt im Allgemeinen: anflüstern des Schiris, wenn ihr mit einer Entscheidung nicht einverstanden seid oder was übersehen wurde, und evtl. Positionierung eurer Mannschaftskameraden, wenn Hilfe gewünscht ist.

    Im Anhang auch noch mal die Trikot-Avas. Bitte entsprechend zum Spiel einstellen.
    Da Sucher keinen EP haben dürfen entfällt der zweite 1EP. Dafür überlass ich euch mal die Wahl, ob ihr die 2EP beim Jäger oder Hüter haben möchtet (s. nächster Post). ;)

    Es bleibt natürlich euch überlassen, aber vll wär's ganz gut, wenn sich die Jäger in M positionieren würden, damit auch ein Spiel zustanden kommen kann. Ansonsten hängt man so blöd in M fest, wenn im eigenen Drittel gestartet wird.

    Ich wünsch euch schon mal ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Artemis

  • Ich habe Arte schon geschrieben, aber weil sie die Nachricht bisher noch nicht gesehen hat, wollte ich auch hier nochmal Bescheid geben, dass es bei mir morgen doch nicht klappt mit dem Quidditchspiel :/ Ich habe gestern zum Geburtstag einen Überraschungsurlaub geschenkt bekommen und bin jetzt morgen Abend unterwegs. Es tut mir total leid, dass ihr jetzt so kurzfristig auf mich als Spielerin verzichten müsst. Ich hoffe, ihr findet noch irgendwie einen Ersatzspieler oder könnt die Aufstellung noch ändern.

    Tweety  nela  Selina  Cookie  Hermine Mila

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

  • Hermine Mila da Schokofrosch jetzt kurzfristig ausfällt, würdest du dir zutrauen für beide Mannschaften den Hüter zu übernehmen? Falls es dir zu kompliziert wird, könntest du dich ja auch aufs Halten beschränken und den Angriff weg lassen.

    Ich hab dir hier einen neutralen Hüter-Abs angehängt.

    Ich weiß nicht, wann ich morgen zu Hause sein werde, aber vll schaff ich's ja auch bis 20h.


    Außerdem Erinnerung für alle: Morgen (So) ist um 20h das Spiel.

    Lemira  nela  Tweety  Cookie  Selina

  • ich wünsche euch ganz viel Spaß und finde es etwas schade nicht dabei sein zu können, aber ich fahre morgen in den Urlaub :biggrin:.

    Wahre Erbin Slytherins

    Glänzende Galleone

    KdV 2015, 2017 und 2021

    altron@hp-fc.de

  • Heuer ist's echt verhext. Aber wir bekommen das hin 🤞

    Mach doch was du willst :love:

    Regina Aenigmatum 👑 mit Flotte-Schreibe-Feder 🦚

  • Artemis Guten Morgen,


    Kann für beide Teams den Hüter machen, kein Ding.

    Gehe nicht dahin,wohin die Wege dich führen. - Gehe dahin wo keine Wege sind und hinterlasse deine Spuren

    ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *

    Kea-Feder 09/22

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!