Heute Abend wäre ich da :) Vermutlich erst so ab 21 Uhr. Und je nachdem, wie eskalativ der heutige Abend hier wird, ggf. auch morgen Vormittag.
Wer will mit mir spielen? | 2023
-
Mali -
1. Januar 2023 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Gestern hats von meiner Motivation her doch nur zum gepackten Mitlesen ausgereicht (und da gabs immerhin einiges ), heute sollte es aber klappen! :) Morgen Vormittag könnte auch klar gehen.
-
Bin jetzt wieder da wenn jemand mag :)
Jetzt ganz sicher
-
@Alina Watson ich kann zwar nicht mit Ace, aber vielleicht kann ich Sue mal einspielen?
Ich habe zwar den Stecki noch nicht gepostet, aber vielleicht magst du ja :)
-
Klar gerne, welche Klassen & Haus ist sie denn, damit es für die Kombi passt? :)
-
Sie ist:
4 Studienjahr
Ravenclaw
:)
-
Okay, dann vielleicht Ginny und sie?
Edit: Hab gepostet :)
-
Ich wäre so um kurz nach neun für eine Runde da :)
-
Ich wäre auch gleich noch ein Weilchen da, falls jemand noch Kapazitäten hat. :)
-
Ich wäre auch gleich noch ein Weilchen da, falls jemand noch Kapazitäten hat. :)
Flora und Jasmine wären noch frei :)
-
Hedwig Sehr gerne :)
Bei mir wären außer Léon und Kiara auch alle frei. Welche Kombi magst du denn spielen? ^^
-
Vielleicht Livia/Flora? :))
-
Okay, ich poste Livia gleich mal :)
-
Ich bin jetzt da. Mali Hast du Lust und Zeit auf eine kurze Runde wieder Livia/Luna?
-
@Anne Granger Sorry, mir reicht heute mal eine Person. Aber vielleicht findet sich ja noch eine Nachteule, die Zeit für eine Runde hat. :)
-
Alles gut. Ich bin glaube ich auch nicht mehr so lange online
-
Hat wer Kapizität?
-
Sorry, mir reicht eine Person :/
-
Hat jemand Zeit? :D
-
Ich hätte Zeit:)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!