Ich bin auch da, während ich nebenbei endlich Herr der Ringe weiterschaue, wenn jemand sonst mag :)
Hoffe nur ich werde nicht vom Ring verzaubert und vergesse euch 😅
Ich bin auch da, während ich nebenbei endlich Herr der Ringe weiterschaue, wenn jemand sonst mag :)
Hoffe nur ich werde nicht vom Ring verzaubert und vergesse euch 😅
Bin leider mit einer Person gut ausgelastet :/
Ich kann jetzt, vielleicht aber nicht sonderlich lang. Wie wär's, @Alina Watson ?
Klar gerne, welche Kombi? :)
Vielleicht Alina und Addison, sie sind ja beide Gryffindor 4. Klasse :)
Gerne! Tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe, hab's zuerst nicht gesehen. Fängst du an?
Hat wer jetzt Zeit?
Ist jemand da? :)
Heute Abend wäre ich wahrscheinlich da - zw. 19:15 und 20:00.
Hat wer Lust und Zeit heute Abend mit mir PS zu spielen? (Meine Charakterin ist Luna Lovegood 💙)
@Anne Granger als kleiner Tipp: 10-15 Minuten ist für eine Runde Personenspiel schon recht knapp, da schafft ja dein Spielpartner gerade mal 1, maximal 2 Beiträge in der Zeit. Um richtig ins Spiel reinzukommen und eine kleine Szene auszuspielen wäre es hilfreich, dir mal so 30-60 Minuten Zeit zu nehmen und eine kleine Runde zu spielen. :)
Wenn jemand mit mir spielen mag? Eventuell Flora Scamander
Danica Talos Ich bin zwar nicht Flora Scamander, aber ich könnte jetzt PS spielen
Danica Talos Ich bin zwar nicht Flora Scamander, aber ich könnte jetzt PS spielen
Welche Kombi magst du?
vlt Mandy/ Luna?
Wenn jemand mit mir spielen mag? Eventuell Flora Scamander
Ich kann heute leider nicht🤗
Ist mir egal. Meine Charakterin ist Luna und sie studiert Magiezoologie
Das tut Mandy auch :)
Magst du? Wenn ja, kannst du gerne anfangen.
Wo sollen wir sein? Vlt in der Uni?
Wo sollen wir sein? Vlt in der Uni?
Lass sie doch in der GH dort nach einem Arbeitstag mit Hagrid treffen?
Hat jemand morgen Mittag von 12:30-13:00 Uhr Zeit und Lust PS mit Luna zu spielen?
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!