Wer will mit mir spielen? | 2023

• @Anne Granger wenn du noch Lust hast könnten wir eine Runde mit Luna oder Neville und Ginny spielen :)

• Ich bin jetzt auch da. :)

Elmer Ulmer WWS

-----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

• Können wir machen.

Elmer Ulmer WWS

-----------
    Peterle
    meine Seele
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

• Ich glaube das könnte ein wenig chaotisch werden, ich persönlich finde mit mehrern Leuten immer schwierig... Außerdem weiß ich nicht ob das mit den 3 guten Freunden und dann so eine einzelne junge Schülerin passt, deswegen vielleicht eher zwei parallel Spiele?

Wenn ihr das zu doof findet dass können wir es auch anders probieren, aber ich weiß nicht ob das so einfach ist, entschuldigt 🙈

• Sonst spielt erst ihr beiden.

Und ich frag später wem anders.

Elmer Ulmer WWS

-----------
    Peterle
    meine Seele
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

• Wir möchten dich keinesfalls ausschließen, ich dachte eher dann spielen du und zum Beispiel Neville und ich als Ginny mit Luna wenn Anne 2 Spiele spielen würde, oder ich spiele zum Beispiel als Alina mit dir und nebenbei als Ginny mit Luna oder Neville :)

Jenachdem wie es euch am besten passt, ich will es nicht kaputt machen oder so 🙈

Einmal editiert, zuletzt von Alina Watson (15. Januar 2023 um 17:30)

• Ja. Ich spiele mit >Svenja< gerade Neville/Eleanora und ich könnte parallel Luna mit dir Alina Ginny? spielen

• Wer möchte mit mir spielen? Hat Zeit?

Oder später?

In ca 30 Minuten gehe, ich mit meinem

Hund spazieren. Haben es jetzt: 17.25. Uhr.

Elmer Ulmer WWS

-----------
    Peterle
    meine Seele
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

Einmal editiert, zuletzt von >Svenja< (16. Januar 2023 um 17:26)

• Ich mit Elenora:)

Elmer Ulmer WWS

-----------
    Peterle
    meine Seele
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

• Sorry, ich habe jetzt leider keine Zeit mehr und spiele gerade noch mit Hermine Black. Aber gerne wannanders mal wieder ;)

• Ich bin auch da, falls jemand Lust hat :smile:

Ich würde mich freuen! <3

2 Mal editiert, zuletzt von Hermine Black (18. Januar 2023 um 17:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hermine Black mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!