Hätte auch Zeit, wenn jemand mag :)
Wer will mit mir spielen? | 2023
-
Mali -
1. Januar 2023 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Claire Lilith Lestrange hättest du Lust auf Bella/Lamia? :)
-
Hanna Taylor Können wir spielen :)
-
Ich habe leider doch keine Zeit Hanna Taylor
-
Junis J. Noah Millefeuille kein Problem :)
Claire Lilith Lestrange magst du beginnen? :)
-
Claire Lilith Lestrange ich wäre jetzt ein Weilchen da, wenn du Lust hast? Henry und Lilith?
-
Ich hätte auch Zeit
-
@Sara Carstens wir können gerne zusammen spielen wenn du magst :)
-
Sehr gerne
Welche Kombi hättest du gerne?
-
Ich bin mir nicht sicher ob Henry bereits an Claire Lilith Lestrange vergeben ist (da ich grad nicht weiß ob sie da ist ^^), deshalb würde ich mal eine andere Kombi nehmen.
Spontan würde ich vielleicht Harper und James vorschlagen? Hier ist ihr Steckbrief zum reinschnuppern. :) Könnte interessant werden ^^
-
Gerne. Möchtest du anfangen, dann lese ich mit noch kurz den Steckbrief durch?
-
Mach ich :)
-
July Ich wär da, wenn du magst :)
Edit: Soll ich grad starten? :)
-
Claire Lilith Lestrange ja gerne. Beginn du :)
-
@Sara Carstens und Claire Lilith Lestrange ich mache jetzt jeweils nur noch einen Beitrag, da ich noch ein bisschen was erledigen muss. D. h. gleich ist bei mir Ende. :)
Claire Lilith Lestrange wollen wir einen ZS machen oder ein Ende? Ich bin frühestens wieder am Donnerstag für PS da, davor schaffe ich es nicht.
-
@Sara Carstens und Claire Lilith Lestrange ich mache jetzt jeweils nur noch einen Beitrag, da ich noch ein bisschen was erledigen muss. D. h. gleich ist bei mir Ende. :)
Claire Lilith Lestrange wollen wir einen ZS machen oder ein Ende? Ich bin frühestens wieder am Donnerstag für PS da, davor schaffe ich es nicht.
Gerne einen ZS :)
-
Junis J. Noah Millefeuille Ich bin dann jetzt da
-
Kombi ist ja klar. Willst du beginnen?
-
Gerne :)
-
Ich wäre jetzt auch für eine Runde da, wenn noch wer mag :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!