Ich habe zeit
Wer will mit mir spielen? | 2023
-
Mali -
1. Januar 2023 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Ich habe zeit
Nochmal James und Lilith? Ich mag die beiden einfach :D Hatten wir noch ein Spiel offen? :)
-
Gerne. Ich glaube schon, weiß aber nicht mehr wer dran war.
-
@Sara Carstens Hab grad gesehen, wir waren da stehengeblieben :D
-
Super. Dann mache ich weiter
-
Ich wäre jetzt auch für eine Runde da :) Hat noch jemand Zeit und Kapazität?
-
Ich wäre jetzt auch für eine Runde da :) Hat noch jemand Zeit und Kapazität?
Ja ich hätt noch Zeit wenn du magst :)
Edit: Wir können gern den ZS weiterspielen :)
-
July hab grad ganz verpeilt, dass Lilith ja grad schon vergeben is😅 Sorry🙈
-
Claire Lilith Lestrange ich habs mir grad gedacht. 😅
Wie wäre es mit Josh und Lamia? Die beiden sind in derselben Stufe, da könnte man bestimmt eine lustige Szene im Unterricht spielen ^^
-
Ja gerne. Kannst du grad beginnen? Ich les mir noch schnell den Stecki durch 😄
-
Wäre auch etwas da, falls jemand mag :)
-
Hanna Taylor ich hätte noch Harper (3. Klasse Ravenclaw) oder Louana (7. Klasse Gryffindor) zur Auswahl, die womöglich irgendwie zu deinen Charakteren passen könnten. 😅
Henry steckt im ZS und Aly, Draco und Brianna sind wahrscheinlich zu alt ^^
-
July vielleicht Harper/Bella? :)
-
Gerne. Ich hab gepostet :)
-
July @Sara Carstens
Ich fahre jetzt heim. Ich würde so ca in einer halben Stunde antworten, wenn ihr da auch noch Zeit habt :)
-
Claire Lilith Lestrange in einer halben Stunde bin ich erstmal weg, aber ich sollte dann so gegen 14/14:30 Uhr nochmal für ein Stündchen da sein?
-
Claire Lilith Lestrange in einer halben Stunde bin ich erstmal weg, aber ich sollte dann so gegen 14/14:30 Uhr nochmal für ein Stündchen da sein?
Alles klar. Würde mir auch passen 😄
-
Hat jetzt jemand Zeit bzw. Kapizitäten?
-
Claire Lilith Lestrange einen mach ich noch, dann ist für mich aber Schluss für heute :)
-
Junis J. Noah Millefeuille ich wäre etwas da :) auf welche Kombi hättest du Lust?
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!