okay. Willst du beginnen?
Wer will mit mir spielen? | 2023
-
Mali -
1. Januar 2023 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Hallo…. Hätte jemand Lust mit mir meine Erste Runde PS zu spielen? Ich bin noch ziemlich unerfahren freue mich aber sehr!
-
ich würde eine Runde mit dir spielen:)
An welchem Ort?
-
Wie wäre es mit mit der großen Halle?
Aber warte noch kurz ich lese mir noch schnell den Steckbrief von deinem Charakter durch
-
Okay:)
willst du anfangen oder soll ich das machen...?
-
Falls jemand will, ich wäre auch für eine kleine Runde da :)
-
Sry,
ich bin gerade dabei eine Runde anzufangen...
Aber gerne ein anders mal:)
-
Wäre es ok wenn du anfängst? Wie gesagt du ch muss erst mal in die Schreibweise und so reinkommen. Hihi
Oh alles klar kein Problem
-
July ich hätte zwei Charakter noch frei (Bella/Tyler)? Kannst dir gerne ne Kombi aussuchen :)
-
Okay:)
@Charlotte
-
Ähhh ich glaube ich hab gerade was verwechselt. Fängst du einfach an?
-
July ich hätte zwei Charakter noch frei (Bella/Tyler)? Kannst dir gerne ne Kombi aussuchen :)
Ich hab mir mal nochmal Bella geschnappt :)
-
Hat noch wer Kapizitäten für mich?
-
Junis J. Noah Millefeuille Tyler wäre noch frei, falls du möchtest :)
-
Wärst du noch für Lilith/Henry da?
Und Junis J. Noah Millefeuille ich wär jz da. Welche Kombi magst du? :)
-
Claire Lilith Lestrange ich bin jetzt leider nur für eine kurze Runde da, da würden sich Lilith/Henry nicht mehr wirklich lohnen. Aber spätestens morgen sollte ich es nachmittags/abends dann auch zu einer längeren Runde schaffen :)
-
Claire Lilith Lestrange ich bin jetzt leider nur für eine kurze Runde da, da würden sich Lilith/Henry nicht mehr wirklich lohnen. Aber spätestens morgen sollte ich es nachmittags/abends dann auch zu einer längeren Runde schaffen :)
Oki kein Problem. :)
Alles klar :)
-
Claire Lilith Lestrange Abaddon und Gray?
-
Claire Lilith Lestrange Abaddon und Gray?
Jetzt kann ich :)
-
Hanna Taylor ich mach noch einen, dann bin ich weg :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!