Hat jemand Lust, PS zu spielen? :D
Wer will mit mir spielen? | 2023
-
Mali -
1. Januar 2023 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand Lust, PS zu spielen? :D
Ja ich :) Auf was für eine Kombi hättest du Lust :) Kannst dir gern was aussuchen :)
-
Ja ich :) Auf was für eine Kombi hättest du Lust :) Kannst dir gern was aussuchen :)
Yay! hatten wir letztens nicht auch eine Kombi? Weißt du noch, wer das war? 🙈
-
Yay! hatten wir letztens nicht auch eine Kombi? Weißt du noch, wer das war? 🙈
Gute Frage😅
Ich glaub Jason und Lilith war das? Wenn ich mich richtig erinner wollten wir glaub ich auch mal Lilith/Hermine spielen :D
-
Ich glaub Jason und Lilith war das? Wenn ich mich richtig erinner wollten wir glaub ich mal Lilith/Hermine spielen :D
Ich weiß es! Lia und Hunter haben sich im GR in Rawenclaw fast umgerannt xD Und Hunter wollte erzählen, dass er Probleme mit seiner Freundin hat xD
Sollen wir da das ZS ausspielen?
-
Ich glaub Jason und Lilith war das? Wenn ich mich richtig erinner wollten wir glaub ich mal Lilith/Hermine spielen :D
Ich weiß es! Lia und Hunter haben sich im GR in Rawenclaw fast umgerannt xD Und Hunter wollte erzählen, dass er Probleme mit seiner Freundin hat xD
Sollen wir da das ZS ausspielen?
Können wir gerne machen. :) weißt du noch wer dran war? Ich glaub du oder :)
-
Können wir gerne machen. :) weißt du noch wer dran war? Ich glaub du oder :)
Ich suche mal den letzten Post 🙈
-
-
Hätte jemand Zeit für eine Runde?
-
Hätte jemand Zeit für eine Runde?
Ich hätt Zeit. :)
Wollen wir James und Lilith nochmal spielen? :)
-
Sehr gerne. Sollen sie sich dann heute zum lernen treffen?
-
Sehr gerne. Sollen sie sich dann heute zum lernen treffen?
Gerne :) kannst du grad beginnen? :)
-
mache ich
-
Hat jemand noch Lust auf eine Runde? Claire Lilith Lestrange Thesi Weasley
-
Hat jemand noch Lust auf eine Runde? Claire Lilith Malfoy Thesi Weasley
Ich bin gerade mit einer Person ausgelastet, aber vielleicht hat Claire Zeit. :)
-
Hat jemand noch Lust auf eine Runde? Claire Lilith Malfoy Thesi Weasley
Ich bin gerade mit einer Person ausgelastet, aber vielleicht hat Claire Zeit. :)
Tut mir leid Schnuffel , aber mir reichen 2 Kombis. Vllt nachher nochmal :)
-
-
Hanna Taylor ich wäre da wenn du magst
-
Welche Kombi möchtest du?
-
Hanna Taylor Wollen wir Bella/Joe spielen oder möchtest du mal eine andere Kombi?
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!