Hätte jemand Zeit? :)
Wollen wir Lamia/ Marie spielen? :)
Hätte jemand Zeit? :)
Wollen wir Lamia/ Marie spielen? :)
Claire Lilith Lestrange Sehr sehr gerne.
Thesi Weasley dann Lia/Bella? :) magst du schon mal beginnen? Bin nämlich kurz was essen
Claire Lilith Lestrange Sehr sehr gerne.
Soll ich grad beginnen? :)
Hätte noch jemand Zeit für mich? 🤗
Ich :)
Thesi Weasley ich wäre da :)
Haha, gleich zwei. Hanna Taylor Wollen wir unser Spiel weiterspielen? :)
Alexa Heute reicht mir eine Person. Ich würde super gern mit dir spielen, aber das Spiel mit Hanna muss mal beendet werden ;)
Thesi Weasley machst du dann weiter? ;)
Kein Problem, vielleicht ein anderes Mal :)
Alexa Falls du ein bisschen länger da bist, könnte ich dir eine von meinem Personen anbieten. :)
Ich müsste allerdings so in 30 min mal kurz für eine gute Stunde, vielleicht auch weniger, weg, wäre dann aber wieder für ein bisschen länger da. :)
Mali Thesi Weasley bin mal schnell was essen :)🙈
Alexa Falls du ein bisschen länger da bist, könnte ich dir eine von meinem Personen anbieten. :)
Ich müsste allerdings so in 30 min mal kurz für eine gute Stunde, vielleicht auch weniger, weg, wäre dann aber wieder für ein bisschen länger da. :)
Das passt gut, ich hab eh nicht mehr viel mehr Zeit als 30 min Lohnt sich dass überhaupt noch?
Alexa Das wird bei mir jetzt ein bisschen knapp.. Vielleicht verschieben wir die Runde lieber? Ich wäre diese Woche auch öfter mal da, da ergibt sich bestimmt was. :)
okay, du hast recht... bis ein anderer Mal :)
Wäre gerade noch jemand für PS da? :)
Wenn du magst wäre ich wieder noch etwas da🙈 (weiß aber nicht wie lange ich noch kann)
Wenn du magst wäre ich wieder noch etwas da🙈 (weiß aber nicht wie lange ich noch kann)
Tyler und Lamia? 🙈😅 Vielleicht ist er ja ,,freundlicher'' als Elena🤣
Ja gerne haha🥰😅 das könnte auch lustig. Ich hoffe es mal für Lamia, dass er freundlicher ist😂
Magst du beginnen? :)
Hätte jemand für ein bisschen PS Zeit? :)
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!