Junis J. Noah Millefeuille @Sara Carstens
Tut mir leid, ihr beiden. Ich muss leider aufhören🙈 Ich könnte aber später, wenn ihr da noch da seid. :)
Tut mir leid, ihr beiden. Ich muss leider aufhören🙈 Ich könnte aber später, wenn ihr da noch da seid. :)
Loona ich wäre da, wenn du magst :) auf welche Kombi hast du Lust? ^^
Ich kann eh nicht mehr. Leider auch nicht später.
Hanna Taylor Gerne! Puh, ich weiß nicht... Im Prinzip sind alle meine Charaktere frei. Such du dir gerne eine Kombi aus. :)
Hanna Taylor Gerne! Puh, ich weiß nicht... Im Prinzip sind alle meine Charaktere frei. Such du dir gerne eine Kombi aus. :)
Vielleicht Elena/Elea oder Tyler/Elea? :)
Tyler/Elea klingt gut. Magst du starten? :)
Ich wäre jetzt auch da, falls jemand Zeit und Lust auf eine Runde hat :)
Ella271 Ich wäre da, Joe/Nate?
Gern :)
Magst du beginnen?
Hi, ist noch jemand da oder hat Kapazitäten für mich?
Es könnte sein, das ich heute endlich mal wider Zeit für ein langes Spiel habe =) ( kann aber nichts garantieren, leider)
Alexa Tut mir leid, mir reicht gerade eine Person vollkommen. ^-^ Ein anderes Mal aber sehr gerne! :)
Hi, ist noch jemand da oder hat Kapazitäten für mich?
Es könnte sein, das ich heute endlich mal wider Zeit für ein langes Spiel habe =) ( kann aber nichts garantieren, leider)
Ich wäre da. :) Lilith und Hestia? :)
Hört sich gut an, gerne! =)
Wer posten zuerst?
Hört sich gut an, gerne! =)
Wer posten zuerst?
Ich kann zuerst posten wenn du magst :)
Alexa Ich ess eben was :)
Okay :)
Wäre jemand noch da für eine Runde PS? :)
Wir können gerne das Spiel zu Ende spielen.
Können wir gerne machen :) wer war zuletzt dran :)
Können wir gerne machen :) wer war zuletzt dran :)
Du :)
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!