Ich müsste gegen 17 Uhr, spätestens 17:15 Uhr aufhören Hanna Taylor :)
Wer will mit mir spielen? | 2023
-
Mali -
1. Januar 2023 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Ich bin am Abend ab ca. 21 Uhr da für ein Spiel falls jemand Lust und Zeit hätte:)
-
Hat jemand Zeit und Lust auf eine kleine Runde? :)
-
Ella271 Wenn du jetzt noch lust hast, wir machen gerade eine Tripple kombi, ich Hanna Taylor als Tyler un Tina als Ace. Auf de QF.
-
Ella271 Wenn du jetzt noch lust hast, wir machen gerade eine Tripple kombi, ich Hanna Taylor als Tyler un Tina als Ace. Auf de QF.
Ich hätte schon Lust, ich weiß nur nicht so richtig, wie meine Charaktere da hinein passen tbh 😅
-
vielleicht Nathaniel? :)
-
Können wir gerne versuchen. Wo soll ich denn einsteigen? :)
-
sobald Hanna (Tyler) gepostet hat könntest du sonst kommen :)
-
Ich kann höchstens noch einen Post machen
Ciao. Bis vielleicht später.
Edit: Ich muss doch schon los. Ev muss lernen oder trifft sich mit smilla oder so Tina
-
Ich wollte nur kurz sagen Hanna Taylor Tina Ella271 Ich hab schnell 2 bruscetta gegessen und bin jetzt doch wieder da
-
Hätte noch jemand Kapazitäten für mich?
-
Hätte noch jemand Kapazitäten für mich?
klar, such dir gern eine Kombi aus :)
-
Vielleicht Tristan und James. Die wären gleich alt.
-
oh ja, klingt gut ^^
Magst du beginnen?
-
Ella271 Tina Shadow Forest ich würde mich langsam mal ausklinken...meine Freundin ist jetzt nämlich da :)
-
Ella271 Tina Shadow Forest ich würde mich langsam mal ausklinken...meine Freundin ist jetzt nämlich da :)
Okay. Soll Tyler keine lust mehr haben und sich wieder zur nachhilfe verdrücken?
-
ich würde vielleicht eher einen ZS machen...
-
ich würde vielleicht eher einen ZS machen...
Ja, ergibt womöglich sinn. Also Ells noch einen Post, dann ich und du machst dann ZS?
-
wenn das für alle gut ist, ja
-
Okay, klingt gut :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!