Owen
*sie auch sofort einschlägt, was mit einem erfreuten Grinsen quittiere*
Hm.. Zwei Schokofrösche, ein Würgzungen-Toffee und du stehst mir eine Stunde als Trainingspartner im Quidditch zur Verfügung.
*meine Bedingungen setze und fragend die Brauen hebe*
*das zwar hoch gepokert ist mit den vielen Einsätzen, aber mal abwarte, wie sie reagiert*
*auch auf ihre Konditionen gespannt bin, weil sie da nicht so ganz einschätzen kann*
*mitfühlend das Gesicht verziehe und verstehend nicke*
Ist nicht leicht, im Schatten der großen Geschwister zu stehen.
*seufzend mein, da davon ein Lied singen kann*
*allerdings froh bin, dass offenbar nicht der einzige bin, der das so erlebt*
*Camille unauffällig einen interessierten Seitenblick zuwerfe*
Gute Idee!
*ehrlich mein und sie erfreut ansehe*
*das zu zweit sicher mehr Spaß macht als alleine mit einem Haufen Büchern herumzusitzen*
*ihr nach sehr kurzem Überlegen den Termin nenne und froh bin, dass bis dahin noch ein bisschen Zeit bleibt*
*meine neuen Manöver immerhin noch nicht zur Gänze optimiert habe*
*langsam nicke, weil das meine Gedanken zu Daria in einer Beziehung ganz gut widerspiegelt*
*nachdenklich auf meiner Unterlippe herumkaue*
Aber ich glaube, da gewöhnen wir uns noch dran.
*dann zuversichtlich mein und mit den Schultern zucke*
*wir ja eigentlich auch kaum eine andere Wahl haben, wenn uns die beiden jetzt öfter zusammen begegnen*
Eben!
*grinsend mein und zustimmend nicke*
*Daria schließlich sonst immer so gut auf mich aufpasst, dass das jetzt irgendwie zurückgeben will*
*Camille etwas ratlos ansehe und die Schultern zucke*
Keine Ahnung, ich führe da kein Buch.
*ein wenig spöttisch sage, weil dafür auch keine Gehirnzellen opfere*
*es schon sein kann, dass Daria etwas in die Richtung erwähnt hatte, mir das aber nicht lange gemerkt hab*
*direkt gequält das Gesicht verziehe bei Camilles Kommentar*
Da müssen wir ihnen rechtzeitig Einhalt gebieten! Zwei von der Sorte halte ich echt nicht aus.
*unheilverkündend sage und den Kopf schüttle*
*das zwar schon auch scherzhaft meine, aber durchaus ein Funken Wahrheit dahinter steckt*
Definitiv! Schon alleine deswegen, dass sie ein Thema haben, über das sie sich regelmäßig gemeinsam aufregen können. Das verbindet schließlich.
*grinsend mein und jetzt doch auch lachen muss*
*mich mit Camille direkt verbunden fühle und das als glücklichen Nebeneffekt der ganzen Daria-Anth-Geschichte sehe*
*den letzten Bissen meines Sandwiches esse, als Camille sich erhebt*
*bei der Erwähnung von Zauberkunst die Nase kraus ziehe, aber leicht grinse*
Falls ich bis dahin nicht irgendeinen Weg gefunden hab, wie ich dieses Unheil umgehe... ja, ich denke wir sehen uns da.
*grinsend mein und kurz die Hand zum Abschied hebe*
*ihr für einen Moment hinterhersehe, ehe meinen KS austrinke und ebenfalls aufstehe*
*schließlich noch fix unter die Dusche will und es doch schon recht spät geworden ist*
[Die harmonieren echt prima miteinander, Daria und Anth sollten sich warm anziehen... :D Gute Nacht! ]