Miles
*wissend grinse und Aly einen amüsierten Blick zuwerfe*
*ihr durchaus zutraue, dass sie den armen Kerl ganz schön runtergemacht hat*
*der es aber wohl auch nicht anders verdient hat, wenn er so unachtsam ist*
*Aly einen besänftigenden Kuss auf die Schläfe drücke, da sie noch immer ein wenig angesäuert wirkt*
*skeptisch die Stirn runzle, als sie ihre Vermutungen äußert*
Ich habe gerne darauf verzichtet. Bei Patil hätte ich am Ende sicher nicht sonderlich gut dagestanden.
*mit einem Kopfschütteln sage und die Augen verdrehe*
*das aber auch nicht wie ein ernstes Angebot geklungen hatte*
*Alys Reaktion auf meinen Protest dann wie erwartet ausfällt*
*etwas schuldbewusst das Gesicht verziehe und sie entschuldigend anlächle*
Okay, dann lass uns das Feuerwerk genießen und später nochmal darüber reden.
*vage sage und dabei schief grinse*
*vielleicht ja doch irgendwie noch aus der Nummer rauskomme*
Komm, wir suchen uns einen guten Platz.
*rasch vorschlage, da sich schon einige Schüler und Studenten in Position bringen*
*Aly ein wenig an den Rand der Menge dirigiere und von hinten die Arme um sie lege*
*dann auch schon die ersten Raketen über den Nachthimmel fliegen und in einem Funkenregen zerplatzen*
Wow.
*leise mache und das Schauspiel am Himmel gebannt betrachte*
*das nächste jedoch definitiv nicht mehr das Feuerwerk ist, das dort am dunklen Firmament erscheint*
*heftig zusammenzucke und die um Aly gelegten Arme sinken lasse, als die Schlange dort erkenne*
*scharf die Luft einziehe und wie erstarrt den Blick nicht vom Dunklen Mal wegreißen kann*
*mit einem Mal wieder so viele Erinnerungen durch meinen Kopf schießen, was nicht kontrollieren kann*
Nein, nein, nein.. das kann nicht.. nein.. sie können nicht hier sein... nein, nein..
*immer wieder verzweifelt murmle und heftig den Kopf schüttle*
*mein schlimmster Albtraum erneut wahr zu werden scheint*
*das Dunkle Mal dann plötzlich verschwindet und nur wie durch einen Nebel die Schreie und Verzweiflung neben mir wahrnehme*
*mehrmals blinzle, aber Schwierigkeiten hab, wieder ins Hier und Jetzt zurück zu finden*
--> *ZS*