Henry.
*gestern Abend nach dem Unterricht zum ersten "Nachsitzen" antreten musste*
*den Küchendienst bei den Hauselfen einfach wiederlich und völlig unter meiner Würde empfunden habe*
*die alte McGonagall doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun hat, uns so etwas unwürdiges tun zu lassen*
*mich am liebsten lautstark bei meinem Vater über diese Schrägschraube beschwert hätte*
*so dumm aber nicht mal ich bin*
*mein Dad immerhin dafür gesorgt hat, dass nicht von Hogwarts fliege*
*allerdings wenige Tage nach der Anhörung - glücklicherweise draußen auf dem Gelände - einen Heuler von ihm und Mum erhalten habe*
*die beiden darin mit ruhiger, aber verdammt strenger Stimme erklärt haben, dass ein solches Verhalten nicht erneut geduldet wird*
*den Namen der Familie Burke mit solch unüberlegten Aktionen in den Dreck ziehen könnten*
*mich nach diesem Heuler echt ziemlich mies gefühlt habe, da immerhine eigentlich weiß, wie wichtig Einfluss und Macht sind*
*mir deshalb auch vorgenommen habe, so etwas nie wieder zu tun*
*dennoch weiterhin der Meinung bin, dass dieser Küchendienst eine völlig falsche Methode ist, um uns zu bestrafen*
*alleine bei dem Gedanken, dass heute Nachmittag wieder dort hin muss, am liebsten lautstark würgen würde*
*allerdings fürchte, dass Protest hier auch nichts helfen würde*
Harper.
*gerade mit einigen Klassenkameradinnen den Klassensaal betrete*
*mich natürlich in die erste Reihe auf meinen Platz setze und meine Bücher hervorhole*
*meiner Freundin Alessa ( Alexa) zuhöre, die am Tisch neben mir sitzt*
*bei ihrer Geschichte amüsiert lache*
*allerdings sofort innehalte und den Rücken durchdrücke, als Professor Dumbledore den Klassensaal betritt*
*ihn aufmerksam beobachte und darauf warte, dass der Unterricht beginnt*