Ist eingetragen :)
HP-PS Awards 2023
-
-
Dankeschöööön🥰
-
Ich möchte Hunter Dolohov und Jo Turner Flora Scamander als süßestes Pärchen nominieren
Hach, ich gönne es Jo auch von Herzen!
-
Ich möchte Hunter Dolohov und Jo Turner Flora Scamander als süßestes Pärchen nominieren 🥰
Oh, die sind ja wirklich total süß!! 🥹🥰
-
Ich möchte Hunter Dolohov und Jo Turner Flora Scamander als süßestes Pärchen nominieren 🥰
Oh, die sind ja wirklich total süß!! 🥹🥰
Dankeee. Ja oder?🥹 Flora Scamander und ich haben auch schon geschwärmt😍🥹
*schwärm und mir auch jmd wie Hunter wünsch*😂 *ach nee, ich vergaß, ich (Lilith) hab ja Oscar * Junis J. Noah Millefeuille sorry😂
-
Ich finde Danica Talos 's Posts sowohl am kreativsten als auch am unterhaltsamsten und würde sie daher gerne dafür nominieren ^^
-
-
Ich fand die Szene von heute von Jo ( Flora Scamander ) und Hunter ( Claire Lilith Lestrange ) besonders emotional und nomiere die Szene dafür.
-
Ich auch. Das mit dem Brief!
-
Ich fand die Szene von heute von Jo ( Flora Scamander ) und Hunter ( Claire Lilith Lestrange ) besonders emotional und nomiere die Szene dafür.
Danke
-
Sorry für die Eigennominierung - für die größte Chemie bitte Marie und Pat Hedwig ! Sie sind zwar kein Paar, aber genau das macht es so süß.
Ich möchte Hermins Granger für den unterhaltsamsten und interesantesten Charakter nominieren
Das habe ich gerade erst gelesen. Welchen Charakter möchtest du denn nominieren?
-
Ich würde gerne Sophie und Draco für die größte Chemie nominieren. Ich finde Feinde passt nicht ganz. Und dann nehme ich Chemie einfach Mal wörtlich 🧨
-
Ich nominiere Aly mal als sympathischsten Charakter, ich liebe sie einfach! Im eifersüchtigen Zustand ist sie auch einfach unverbesserlich!
-
Mine1307 ist eingetragen :)
-
Entschuldigt die Eigennominierung, aber die Szene zwischen Aly und Miles, das Geständnis von Miles, was alles während der Entführung passiert ist, macht mich dezent fertig. 💔 Daher nominiere ich die Szene für die emotionalste Szene.
-
Ich möchte ganz gerne das Gespräch zwischen Emma Vane und Sophie Roper, welches von Alec Bole und Draco Malfoy belauscht wird, als "lustigste Szene" nominieren. 😅
-
Ich würde gerne Willow Faith für die Kreativsten Posts und Hedwig für den besten Schreibsitl nominieren ^^
-
Oh, danke Alexa
-
Wie lieb, danke Alexa
-
Ich bin grad zu faul um nachzuschauen, aber wurde Willow Faith bereits für den besten Schreibstil nominiert? Wenn nicht mach ich das :D
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!