@Hermine Black welche Kategorie meinst du damit? Willst du damit Claire oder ihren Charakter nominieren? 🙈
HP-PS Awards 2023
-
-
Oh sorry Thesi Weasley !
Ich meine ihren Charakter!
-
Ich würde gerne Claire Lilith Lestrange für den interessantesten Charakter nomenieren
Dankeschön🙈
-
Also zwischen Stephen Danica Talos und Kiara Mali herrscht definitiv die größte Chemie!
-
Ich würde gerne Oscar Junis J. Noah Millefeuille als den interessantesten Charakter nominieren.
Oh, und als den attraktivsten. 🙈
-
Claire Lilith Lestrange Ist eingetragen :)
-
Ich möchte an dieser stelle Graham nominieren als den Charakter, den ich besonders gern mag und den interessantesten Charakter.
Ich glaube das würde falsch eingetragen. So sympathisch ist Gray nicht 🥴
!!
-
Junis J. Noah Millefeuille ich mag ihn halt :)
-
Nein, das wurde falsch eingetragen....
-
Ist umgetragen :)
-
Aus Hunters Sicht würde ich gerne Jo Turner
( Flora Scamander ) als symphatischsten Charakter nominieren :)
-
Ist eingetragen :)
-
Ich würde gerne Audrey Edgecombe ( Alexa ) als den nettesten Charakter und als bestes Vorbild für ihr Haus (Hufflepuff) nominieren :)
Zusätzlich möchte ich noch meinen Charakter Ace Jakob Tripe als den attraktivsten Charakter nominieren (falls das geht) *ein riesen der-junge-Leonardo-DiCaprio-Fan bin*
-
Danke 🥰😄
-
-
ich würde gerne Willow Faith für den besten schreib stil nominieren ♡
-
OMG, danke!
-
-
Beziehungen:
• Welche beiden Personen bilden das süßeste Pärchen?
Ich denke, spätestens seit gestern dürften Kiara und Stephen das süßeste Pärchen sein :)
-
And again😂
Ich möchte Hunter Dolohov und Jo Turner Flora Scamander als süßestes Pärchen nominieren 🥰
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!