Tina Schon nominiert :)
Alles eingetragen:)
Tina Schon nominiert :)
Alles eingetragen:)
Als süßestes Pärchen wird ich gerne Alys Flora Scamander und Elisa Danica Talos nominieren🙈🥰
Claire Lilith Lestrange ist eingetragen. :)
Und weil ich der Meinung bin, dass die Nominierung "süßestes Pärchen" nicht ohne Aly und Miles auskommt, nominiere ich Aly Greengrass und Miles Bletchley dafür
July Oh jaaaaaaaaaaa, das war ja eigentlich schon überfällig, hihi. 🤭
Ich würde gerne aus Lamias Sicht Louis Maclin Ella271 als unsympathischsten Charakter nominieren….
Nachdem Miles scheinbar mit Malcolm auch noch nicht fertig ist (😎), möchte ich bitte Malcolm und Miles als größte Feinde nominieren.
Ich würde gerne aus Lamias Sicht Louis Maclin Ella271 als unsympathischsten Charakter nominieren….
Oh Joe ist dabei
*unschuldig pfeif* :D
Als unterhaltsamen Charakter und als "Charakter den ihr besonders gerne mögt" würde ich gerne Flora Jackson von Hedwig nominieren
Alexa Ist eingetragen :)
Verzeihung wegen der Eigennominierung, aber ich würde gerne Louis und Winter für die größte Chemie nominieren
Das würde ich so unterschrieben. Die beiden sind toll zusammen
Edit: Ich möchte Lilith Claire Lilith Lestrange gerne als unsympathischsten Charakter nominieren 😅
Ist eingetragen :)
Ich würde gerne Ella271 und Flora Scamander für die unterhaltsamsten Posts nominieren, Danica Talos für den besten Schreibstil
Flora Scamander auch für die aktivste Spielerin! 🥰
Ich würde gerne Ella271 für die aktivste Spielerin nominieren :)
Ich würde Claire Lilith Lestrange gerne als aktivste und kreativste Spielerin nominieren:)
Ich würde Claire Lilith Lestrange gerne als aktivste und kreativste Spielerin nominieren:)
Dankeschön Flora
Hui, das war ja viel :D alles eingetragen!
Wer schreibt am schnellsten?
Ich würde gerne Thesi Weasley nominieren. Sie ist echt fix, trotz langer Beiträge!
Ella271 Danke dir!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!