@Sara Carstens ist verdammt flott unterwegs, weshalb ich sie für die Kategorie "Wer schreibt am schnellsten" nominiere :)
HP-PS Awards 2023
-
-
Ich würde gerne July für ,,Wer schreibt am schnellsten'' nominieren :)
Ihr Post kam trotz zwei Kombis innerhalb von 6 Minuten :D
-
Welche Szene war besonders spannend bzw. actionreich?
Die Szene gerade zwischen Draco und Sophie, in der er sie gerade noch so davor rettet, dass sie vom Besen mehrere Meter in die Tiefe stürzt.. uiui, das war echt knapp. 🤭😅
-
Ich möchte hiermit Hunter Dolohov als den sympatischsten Charakter und den Charakter, den ich besonders gerne mag nominieren.
-
Ich möchte hiermit Hunter Dolohov als den sympatischsten Charakter und den Charakter, den ich besonders gerne mag nominieren.
Dankeschön 🥰
-
Ich muss auf jeden Fall Flora Carrow als unsympathischsten Charakter nominieren
-
Ich würde gerne Paige für die schnellsten Antworten (Wer schreibt am schnellsten?) nominieren :) Sie hat in 4 Minuten einen nicht sehr kurzen Post verfasst 😄
-
Hanna Taylor Ist eingetragen :)
-
Ich hoffe, Miles möge mir das verzeihen, aber als Wincent-Weiss-Fangirl muss ich es einfach tun:
Wer ist am attraktivsten?
Ich würde hierfür gerne Malcom Baddock nominieren. 🤫
-
Und welcher Charakter ist dagegen furchtbar unsympathisch?
Ich würde Abaddon Spinks gerne hierfür nominieren wollen.. ^^
Und das vermutlich nicht nur aus Sophies Sicht.. *hust*
-
Laura sieht das irgendwie anders xD
-
Ella271 wenn Laura ihn sich angelt, lässt er womöglich die anderen armen Mädels in Ruhe. 😂🤫
-
Was haben denn all eure Charas gegen meinen armen Abby?🥺😂🤣🤣
-
Wer ist am attraktivsten?
Hier möchte ich Emma Vane nominieren - sie hat einfach den schönsten Faceclaim
-
• Wer ist das beste Vorbild für sein Haus?
• Und wer ist am unterhaltsamsten?
Ich würde gerne Nathaniel Flynn von Ella271 für diese beiden Kategorien nominieren :)
EDIT: Und Tyler Vega als unsympathischsten Charakter!
-
Eingetragen :)
-
Ich würde gerne Tina für den Besten Schreibstil nominieren :)
-
Eingetragen :)
-
aww, danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!