• Und welcher ist dagegen furchtbar unsympathisch?
- Claire Lilith Malfoy
Ich wäre dankbar, wenn jemand den Nachnamen in Lestrange ändert. Schließlich geht es um den Charakter. Und der bin ja nicht ich🙈😅
- Claire Lilith Malfoy
Ich wäre dankbar, wenn jemand den Nachnamen in Lestrange ändert. Schließlich geht es um den Charakter. Und der bin ja nicht ich🙈😅
- Claire Lilith Malfoy
Gibts da einen Unterschied? *duckwech*
Eingetragen und abgeändert Claire Lilith Lestrange . 🤗
• Gibt es einen Charakter, den ihr besonders gerne mögt?
Ich würde gerne Nathaniel Flynn für die Kategorie noch nominieren🥰
Ich nominiere jetzt Draco und Sophie als süßestes Paar, weil es keine bessere Kategorie gibt. Ich liebs einfach
Wenn Draco das wüsste, würde er in Ohnmacht fallen. 😆
Aber ich hatte es schon geahnt, dass zwischen den beiden mehr als Feindschaft ist.
Also Sophie wäre darüber auch nicht krass begeistert... 😂
Also Sophie wäre darüber auch nicht krass begeistert... 😂
Emma auch nicht. :D
Ich nominiere es mal als spannendste Szene:
Das ganze Spiel zwischen dem Uniteam und Slytherin sowie alles was danach passiert ist, ist/war einfach nur grandios! ♥️
Bei welcher Szene musstet ihr besonders lachen?
Und hier würde ich gerne das peinliche Zusammentreffen von Draco und Shane nominieren, nachdem sie gerade mit ihren beiden Gryffindor-Damen im Bett waren. 🤭😂
Bei welcher Szene musstet ihr besonders lachen?
Und hier würde ich gerne das peinliche Zusammentreffen von Draco und Shane nominieren, nachdem sie gerade mit ihren beiden Gryffindor-Damen im Bett waren. 🤭😂
Eindeutig 🤣🤣🤣 Wäre fast aus dem Bett vor lachen gefallen 🤣🤣
Wenn wir schon dabei sind, muss ich einfach die Versöhnung von Nick, Miles und Aly als emotionalste Szene nominieren!
Und dazu gerne auch noch die drei als beste Freunde, es ist so schön!
Ich würde gerne Sophie Roper als Vorbild für ihr Haus nominieren.
Ich würde gerne Audrey Alexa und Elena als beste Freunde nominieren
Sie helfen sich einfach immer gegenseitig und sind auch füreinander da 🙂
Und noch ein paar Nomienierungen meinerseits, nämlich Abbadon Spinks als interessant, unterhaltsam, attraktiv und männlicher Lieblingscharakter. Jaa, ich weiß das sind viele Kategorien, aber er ist halt einfach toll
Wer verfasst die unterhaltsamsten Posts?
Hier wurde ich gerne Cookie nominieren - ich liebe Alec's (und ihre) trockene Art und Humor ❤️
Und wer ist am unterhaltsamsten?
Owen Mali ,wenn auch eher unfreiwillig. Ich finde es so niedlich und tapsig, wie er einfach nichts mit Elenas Gefühlen anzufangen weiß 😁
Und für die besten Freunde bitte noch Shane Noire und Malcolm, die zwei Jungs kann auch keine Gryffindorliebelei trennen 🤗
Wo du es schreibst Paige meinen liebsten Alec muss ich ja auch noch für einiges nominieren. Ja ich weiß ich nominiere echt viel nämlich als attraktiv, sympathisch, unterhaltsam und männlicher Lieblingscharakter.
Ich würde gerne Bella Jackson Hanna Taylor als sympathischsten Charakter nominieren.
Wenn wir schon dabei sind, nominiere ich halt Miles und Nick als männlichen und Aly als weiblichen Charakter, den ich besonders gerne mag... ich komm aus der Ecke einfach nicht mehr so richtig weg^^
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!