Tut mir leid wegen der Eigennominierung, aber ich würde gerne Max Lestrade und Ronja King für die Größte Chemie nominieren. ♥
HP-PS Awards 2023
-
-
Alles nachgetragen - Link zu den Szenen suche ich noch raus. :)
-
Ein Charakter, den ich besonders gerne mag, ist definitiv Marie Sommerfeld!
-
Mine1307 Awwww, danke dir!!!
-
Ich würde gerne Matt Avery als beliebteste Person nominieren!
Er ist einfach so mega sympathisch und ich mag seine Art einfach so gerne.
-
Sorry für die Eigennominierung🙈
Ich würde gerne diese Szene als emotionalste Szene nominieren, wo Hunter Moira Flora Scamander erzählt, dass er sie im Spiegel Nerhegeb gesehen hat und eigentlich noch gar nicht weiß, dass die beiden Geschwister sind und beide seit ihrer Geburt voneinander getrennt sind.
-
Ich würde gerne Charles De Luca ( Schokofrosch ) als sympathischsten Charakter & Charakter, den ich besonders gern mag nominieren.
-
Und ich würde gerne Louisa Moreau ( Loona) nominieren, und zwar für die Kategorien "sympathischster Charakter" und "bestes Vorbild für sein Haus". Schließlich tragen nicht alle so viele Bücher mit sich herum. ^^
-
Eingetragen :)
-
Ich würd Stephen Danica Talos gern als attraktivsten Charakter nominieren🙈🥰
-
Und James Winchester @Sara Carstens würde ich auch gerne für diese Kategorie nominieren🥰
Sorry für die Eigennominierung🙈
Ich würde gerne diese Szene als emotionalste Szene nominieren, wo Hunter Moira Flora Scamander erzählt, dass er sie im Spiegel Nerhegeb gesehen hat und eigentlich noch gar nicht weiß, dass die beiden Geschwister sind und beide seit ihrer Geburt voneinander getrennt sind.
Und wäre lieb, wenn das noch jemand eintragen könnte🙈
-
Eine Frau mit gutem Geschmack.
Nicht, dass Stephen hier noch zum Womanizer erkoren wird
-
Eine Frau mit gutem Geschmack.
🤭❤️
Nicht, dass Stephen hier noch zum Womanizer erkoren wird
Hmm… Doch… Von Lilith und mir am ehesten🤭
-
Hmm… Doch… Von Lilith und mir am ehesten🤭
Das gibt Stress mit Kiara Mali
-
Das gibt Stress mit Kiara Mali
Wobei, Lilith ist die stille Genießerin🤭
Naja, kommt drauf an…
Aber vielleicht kann sie es doch nicht lassen, es Kiara Mali gaaaaanz indirekt und durch die Blume unter die Nase zu reiben🤣🤭
-
Alles eingetragen :)
-
Alles eingetragen :)
Dankeschön🥰
-
Entschuldigt die Eigennominierung, aber ich würde gerne Nathaniel Flynn und Lamia Blackwood Claire Lilith Lestrange für die größte Chemie und das süßeste Pärchen nominieren ❤️
-
Ich kann nicht glauben, dass Owen Fawcett ( Mali ) noch nicht für den attraktivsten Charakter nominiert wurde! :O Also muss ich das ja fast machen ;)
Hiermit nominiere ich Owen Fawcett für die Kategorie attraktivster Charakter.
-
Ich kann nicht glauben, dass Owen Fawcett ( Mali ) noch nicht für den attraktivsten Charakter nominiert wurde! :O Also muss ich das ja fast machen ;)
Hiermit nominiere ich Owen Fawcett für die Kategorie attraktivster Charakter.
Also da muss ich (bzw. Elena) dir zustimmen 😅🤣😂
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!