Spieler*innen:
• Wessen Posts sind am kreativsten?
• Wer hat den besten Schreibstil?
Ich würde Ella271 sehr gerne für diese beiden Kategorien nominieren❤️
Spieler*innen:
• Wessen Posts sind am kreativsten?
• Wer hat den besten Schreibstil?
Ich würde Ella271 sehr gerne für diese beiden Kategorien nominieren❤️
Ich muss Malcolm jetzt einfach für die Kategorien ...
... Charakter, den ihr besonders gerne mögt
... Charakter, der am unterhaltsamsten ist
... nominieren
Entschuldigt die Eigennominierung, aber ich würde gerne Nathaniel Flynn und Lamia Blackwood Claire Lilith Lestrange für die größte Chemie und das süßeste Pärchen nominieren ❤️
Ich glaube, das wurde vergessen, einzutragen :3
Ella271 Tut mir leid! Ich trage es gleich ein. 💐
Wer hat den besten Schreibstil?
Dafür würde ich gerne Loona nominieren! Sie schreibt super ausführliche Posts mit richtig vielen Details, durch die man sich die Szene noch besser vorstellen kann. Außerdem gibt sie dabei tollen Input, der das Spiel durchgängig vorantreibt und spannend hält. :)
Ich würde Elisa v. Trebenbrock ( Danica Talos ) gerne für folgendes nominieren:
• Und wer ist am unterhaltsamsten?
•Welchen Charakter findet ihr am sympathischsten?
• Gibt es einen Charakter, den ihr besonders gerne mögt?
• Und wer ist am unterhaltsamsten?
Omg, ich muss einfach mal direkt Maisie Malkin Paige nominieren! 😂
(Wenn Maisie und Maeve erstmal richtig loslegen, könnten wir auch noch eine Kategorie "Wer ist die größte Zicke (m/w/d)?" gebrauchen 🤭)
• Welche der Personen hat den interessanteste Charakter?
• Wer ist am attraktivsten?
Für beide Kategorien würde ich gerne Draco Malfoy nominieren.
Er ist charakterlich so vielseitig und es ist so spannend mitzuverfolgen, wie sehr er mit sich selbst und seiner Vergangenheit zu kämpfen hat. Und er ist eben einfach Draco.
Mali dankesehr ♡
Ich würde gerne für folgende Spieler-Kategorien Nominierungen aussprechen:
• Welcher Spieler spielt die vielseitigsten Charaktere?
Paige. Obwohl es bisher "nur" drei Charaktere waren, könnten sie unterschiedlicher und vielschichtiger nicht sein - und Maisie wird das bestimmt nur nochmal verdeutlichen. :)
Wer ist am aktivsten?
Hanna Taylor ist auch seit einigem Monaten sehr aktiv hier, weshalb ich sie ebenfalls gerne nominieren möchte.
• Und welcher ist dagegen furchtbar unsympathisch?
Unglaublich, dass er da noch gar nicht steht.
Draco Malfoy bitte!
Du hast dich da sicherlich vertippt. Es muss heißen: furchtbar sympathisch!
😂
Ich würde Willow Faith gerne für den besten Schreibstil und die kreativsten Posts und Orla als den Charakter, den ich besonders gerne mag nominieren. :)
Ist eingetragen. :)
Aww, danke Hedwig
Dann möchte ich die Chance nutzen, Hedwig als Wer verfasst die unterhaltsamsten Posts und Pat als Männlichen Charakter, den ich besonders gerne mag zu nominieren.
Auch eingetragen ✓
Sorry für die Eigennominierung, aber Sue und Stewart Flora Scamander MÜSSEN einfach für die grösste Chemie nominiert werden!
Ich würde gerne Ace Tripe Tina für den "attraktivsten Charakter" nominieren, weil ich einfach ein großer Fan von Leonardo de Caprio bin und er total gut aussieht😂😍
hahahaha, dankeee
Hanna Taylor Eingetragen. :)
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!