Ich muss jetzt einfach mal Léon und Louana Perrier als beste Freunde nominieren. Die beiden sind eigentlich noch viel mehr, ein Herz und eine Seele. ❤️
HP-PS Awards 2023
-
-
Aus gegebenem Anlass möchte ich das Zombiekostüm von Gray Winters (aka Mine1307 ) als besten Look bei der Halloween-Party nominieren. :D Er sieht wirklich super aus!
-
Trag ich ein :)
-
Izzy erlaubt sich einen kleinen Spass, indem sie sich in das Kostüm der lieben Umbridge wirft. Da das für sie schon Grusel genug ist, schminkt sie sich nicht
Ich nominiere Izzy von Hedwig für den "besten" - oder in diesem Fall eher gruseligsten - Look xD
-
Ist eingetragen :)
-
Ich möchte gerne Alys Flora Scamander und Elisa Danica Talos für den besten Look nominieren. Ich liebe die beiden als Victor und Emily einfach
-
Also, ich nominieren definitiv Ev und Smilla ( @Hermine Black) als süßeste Pärchen!
Sie sind einfach füreinander gemacht, und Ev ist verliebt bis über beide Ohren, und bis zum nächsten Paralleluniversum!
-
Eingetragen :)
-
Ich möchte Ev ( Shadow Forest ) nominieren für den sympathischsten Charackter , weil er sich immer um andere kümmert und weil er einfach sehr nett ist!
-
Ich muss hier mal kräftig nominieren! ❤️
Quinn Audrey Ella271 für ...
... den Charakter, den ihr besonders gerne mögt.
... den sympathischsten Charakter.
Quinn Ella271 und Irek Claire Lilith Lestrange für...
... die größte Chemie.
-
-
Ich möchte schon seit längerer Zeit Loona für die kreativsten Posts nominieren. Es ist immer sehr angenehm zu lesen, was sie sich alles ausdenkt während einem Play und was für Ideen sie so hat :)
Und Felix Montague für den Charakter, den ich besonders gern mag, sowie für den sympathischsten.
-
Ist eingetragen :)
-
Und wer ist am unterhaltsamsten?
Cookie s Lilou bitte! Wie schelmisch, erfrischend rotzfrech und aufmüpfig sie ist :D
-
Paige Hab ich eingetragen. :)
-
• Welchen Charakter findet ihr am sympathischsten?
Hier würde ich gern Ella271 s Laura nominieren :) Ich mag sie total gerne und ich würde sie am Liebsten einfach nur drücken!
-
Awww, danke! Die Umarmung würde ihr auch gut tun, glaube ich :D
-
Ich möchte unbedingt Quinn Audrey Ella271 & Ireneusz Woźniak Claire Lilith Lestrange Für das Süßeste Pärchen nominieren, weil ich mich beim lesen derer Plots immer genau so fühle wie wenn in Büchern das perfekte pärchen endlich zusammenfindet
-
Denkt daran, dass die Nominierung für die PS-Awards 2023 nur noch bis 31.12. möglich ist!
Also noch fix Spieler, Charaktere und/oder Szenen nominieren, wenn ihr das noch nicht getan habt.. ^^
Die Auswertung und dazugehörige Preisverleihung finden dann im Januar statt.
-
Und wer hatte den besten Look bei einem der Events?
Ich würde hier bitte gerne Sophie Roper's Outfit vom Weihnachtsball nominieren Mali
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!