Wird eingetragen :)
Dann möchte ich noch kurz Bellas Outfit vom Weihnachtsball nominieren Hanna Taylor
Wird eingetragen :)
Dann möchte ich noch kurz Bellas Outfit vom Weihnachtsball nominieren Hanna Taylor
Vielen Dank, liebe Thesi Weasley
Es sind ja schon viele Nominierungen zusammengekommen, sodass ich kaum noch etwas hinzuzufügen habe! 😊
Aber ich reiche nochmal in der folgenden Kategorie nach:
• Wer ist das beste Vorbild für sein Haus?
- Maisie Malkin als Ravenclaw
- Henry Burke als Slytherin
- Vicky Frobisher als Gryffindor
- Owen Fawcett als Hufflepuff
So, um die letzte Chance zu nutzen:
Ich möchte Danica Talos Danica Talos für die Kategorie Welcher Spieler spielt die vielseitigsten Charaktere nominieren.
Ich möchte Quinn Audley Ella271 für die Kategorie Welche der Personen hat den interessantesten Charakter nominieren.
Elena Wagner Hanna Taylor für die Kategorie unsympathischster Charakter. 🤭
Elena Wagner Hanna Taylor für die Kategorie unsympathischster Charakter. 🤭
Geht was unsympathischer als Stephen?
Ich würde gerne auch noch ein paar Nominierungen machen, bevor sich die Awards dem Ende zuneigen. :)
Wessen Posts sind am kreativsten?
Hier würde ich gerne noch Paige nominieren. :) Ich liebe ihre vielfältigen Ideen und die Spiele mit ihr - es wird nie langweilig!
Wer ist am aktivsten?
Hier fehlt definitiv noch Mali als Nominierte. Sie hat so viele verschiedene Geschichten am Laufen und bringt ihre Charaktere aktiv ins Spiel ein. :)
Wer hat den besten Schreibstil?
Hier fehlt meiner Meinung nach auch noch Thesi Weasley :) Sie hat einen sehr fließenden, sehr ansprechenden Schreibstil. :)
• Wer verfasst die unterhaltsamsten Posts?
Hier bitte Loona - ich liebe ihren Schreibstil und die Art und Weise, auf der sie besonders Felix spielt :D
Szenen:
• Welche Szene war besonders emotional?
Ich möchte das Spiel / Szene von Flora Scamander mit ihrem Chara "Jo" und Danica Talos mit "Elisa" vom Mittwoch, den 27.12.23 - 28.12.23 (mit ZS) als besonders emotional nominieren.
Da packe ich doch auch nochmal die Chance, Stephen Mulciber bitte als unsympathischster Charakter. Spätestens nach dem Spiel heute ist er wieder an allem Schuld. ( #StephenIstSchuld )
Aber jetzt mal ehrlich, weshalb wurde er noch nicht dafür nominiert?
Szenen:
• Welche Szene war besonders emotional?
Ich möchte das Spiel / Szene von Flora Scamander mit ihrem Chara "Jo" und Danica Talos mit "Elisa" vom Mittwoch, den 27.12.23 - 28.12.23 (mit ZS) als besonders emotional nominieren.
Kurze Erklärung, um was es in dem Spiel ging, dass ich das grob mit aufnehmen kann in die Liste? :)
EDIT:
Ich hab jetzt mal das als Beschreibung eingetragen:
- Jo Turner bekommt einen Brief von Hunter Dolohov, dass dieser Hogwarts verlassen hat und findet Trost bei ihrer Freundin Elisa v. Trebenbrock (Link zur Szene + hier geht's weiter)
Trifft das den Kern des Spiels, das du nominiert hast Danica Talos ? :)
Mali Ja genau. Im 3B kommt noch der Frust über das verlorene Spiel dazu, aber Auslöser ist der Brief und was dann alles passiert.
Ich möchte noch eine Szene nominieren, bei der ich besonders lachen musste:
Owen, der verzweifelt versucht zu erforschen, welche der Zwillingsschwestern vor ihm steht (ab hier).
Als spannendste bzw actionreichste Szene möchte ich gern noch den Disput zwischen Alec ( Cookie ) und Emma nominieren, der schließlich die eine in den Krankenflügel und Alec und Draco July an den Abgrund der Menschheit geführt haben (ab hier). ^^
Und bei "Wer ist am unterhaltsamsten?" bitte noch Ireneusz Woźniak ( Claire Lilith Lestrange ) - wohl eher unfreiwillig, aber ich hab mich bei unseren Spielen immer weggeschmissen 😂🐔
Ich ergreife die Chance auch nochmal und nominiere Alexa für die unterhaltsamsten Posts und ihre Alessa für den sympathischsten Charakter.
Kurz vor knapp will ich auch noch einmal eine Nominierung aussprechen. Ich finde Vicky Frobisher Flora Scamander am unterhaltsamsten. Sie hat eine ganz schön freche Zunge und immer einen Konter parat :D
Alles eingetragen :)
Abstimmung zu den HPPS-Awards 2023
Das Jahr ist vorbei und wir haben auch 2023 viele Nominierungen in den einzelnen Kategorien - bei den Spielerinnen und Spielern, den Charakteren, den Beziehungen und unterschiedlichen Szenen.
Deshalb dürft ihr bis zum 11. Januar in den nachfolgenden Umfragen abstimmen, wer eure Favoriten sind!
Kategorie
Spielerinnen und Spieler
kreativste Posts
Kategorie
Spielerinnen und Spieler
aktiv
Kategorie
Spielerinnen und Spieler
schreibt am schnellsten
Kategorie
Spielerinnen und Spieler
unterhaltsamste Posts
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!