Emma.
*sich dieser unbedarfte Moment Merlin sei Dank nicht ewig zieht*
*uns aber doch einige Herzschläge wirklich nur ansehen und mich wie so oft die letzten Monate frage, was zur Hölle das hier eigentlich ist und wie es dazu kam*
*zwischendrin ja jetzt schon zweimal so eine "Pause" von ein paar Wochen hatten, aber sich das Aufeinandertreffen danach damals und auch heute so unfassbar intensiv anfühlt bzw. angefühlt hat*
*es Shane sicherlich auch auffällt, dass für meine Verhältnisse recht unbeholfen bin, es ihm an der Stelle aber hoch anrechne, dass er mir dafür keinen blöden Spruch drückt*
*eher beobachten kann, dass auch in ihm einiges zu arbeiten scheint*
*sein Lächeln erwidere, während den Blick nicht von ihm abweiche, als meine vage Vermutung in den Raum werfe*
*tatsächlich gespannter als gewollt auf seine Antwort warte und gar nicht so richtig weiß, wie mit seinen überraschend offenen Worten umgehen soll, die er mir entgegenbringt*
Mhm. Ich hab' auch versucht, hierzu ..
*zwischen uns beiden kurz mit meiner Hand hin- und herwedel*
.. ein wenig Abstand zu gewinnen.
*dann ebenso offen hinterherschiebe und nach Sophies Moralpredigt wirklich versucht habe, da mal die Notbremse reinzuhauen*
*sein Verhalten mir dann zusätzlich ja noch in die Karten gespielt hat, weswegen ihm das in keinster Weise übel nehme*
*seine Worte noch kurz nachhallen lasse und ihn nachdenklich anblicke, während mir leicht auf die Lippe beiße*
Der Ballabend mit dir war wunderschön. Und irgendwie .. anders. Irgendwie vertraut.
*dann auch nach einer kurzen Pause meine und ihm ebenfalls absolute Ehrlichkeit entgegenbringe und hoffe, ihn damit jetzt nicht allzu sehr zu überfahren*
*meine Hand dabei unbewusst und vielleicht vom Wein motiviert kurz unter dem Tisch auf seinen Oberschenkel schieb*
Und, hat der Abstand etwas gebracht?
*dann noch mit meinem typischen frechen Grinsen auf den Lippen nachschiebe, weil er zumindest nicht so wirkt, als würde er mich von sich stoßen*
*seinen Nachschub mit einem fragenden Blick quittiere*
Das Mal an Neujahr? Baddock war sicher außer sich.
*mal vermute, dass er darauf anspielt und von irgendwelchen Familien-, Malfoy- und Jade-Dramen ja gar nichts weiß*