Stephen
*wenn nicht langsam frieren würde, dieser Moment ewig dauern könnte*
*Kiara mit meinen Blicken streichele und grinsen muss bei ihren Worten*
*mir schon gedacht habe, dass ihr die alte Stephen-Mundart besser gefallen würde*
Weißt du, was witzig ist? Mir fällt es gerade schwer, den alten Stephen dir gegenüber rauszulassen...
*leicht den Kopf schüttle bei meinen Worten, das aber tatsächlich so ist*
*da einfach angst hätte sie mit meinen Worten zu verletzen und das definitiv nicht vorhabe*
*ihr zuhöre und den Kopf leicht hin und her wiege*
Ich weiß von Oscar der uns gesehen hat und vergiss Jo nicht. Ich könnte beide mit Obliviate die Erinnerungen nehmen, wenn du das magst. Oder wir schauen, was die Zukunft bringt.
*mit einem leichten Schulterzucken sage, aber definitiv zu meinem Wort stehen werde*
*Vertrauen so immens wichtig ist und wenn schon sonst niemand mir vertrauen kann, so soll wenigstens Kiara mir vertrauen*
*ihr wieder ins Gesicht schaue und in ein glücklich drein schauendes Gesicht schaue*
*ihr Lächeln mich verzaubert und kein magischer Zauber diesem wundervollen Lächeln Widerstand leisten könnte*
*Kiara ein gewinnendes Lächeln hat und dieses Lächeln immer sehen möchte*
*alles tun möchte, dass sie glücklich ist und auch bleibt*
*mich langsam von ihr löse und Kiara mir meine Jacke wiedergibt*
*sie dankend nehme und mir überziehe*
*etwas überrascht feststelle, das die Jacke etwas von ihrem Duft angenommen hat*
*dieser kleine Umstand mir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert und den Kopf leicht schüttle*
*was für eine verrückte Welt erlebe ich gerade - denke*
*zusammen mit ihr in Richtung des Drei Eichen gehe und mich auf ein heißes Getränk freue*
*mich an das letzte Mal im Drei Eichen erinnere und hoffe, das Madam Rosmerta mir nicht mehr böse ist wegen dem Whiskey*
*mich da nicht gerade von meiner Schokoladenseite gezeigt habe*
*aber dieses mal ja keinen Alkohol trinken werden und Kiara mit Sicherheit für eine positive Stimmung sorgen wird*
*Kiara von der Seite anschaue und mich nicht satt sehen kann*
Aber... hey... wenn dir kalt wird, sag Bescheid. Dann ziehst du sie wieder an okay? Sie steht dir...
*mit einem Grinsen noch hinterher schiebe*