Wenn ich in den Unterricht gehe, werden mir Umlaute in den Texten nicht korrekt dargestellt.
Bsp:
Wenn ich in den Unterricht gehe, werden mir Umlaute in den Texten nicht korrekt dargestellt.
Bsp:
Hey Danica,
wir haben das bereits an die Technik weitergeleitet :)
Viele Grüße
Paige
Ergänzung: Bilder fehlen auch, zB in Zauberschach letzte Lektion.
Das Bild in Zauberschach Lektion 6 wird von der Prof überarbeitet, das fehlte auch vorher schon. Warte da nämlich schon drauf :)
Der Fehler mit den Umlauten habe ich interessanterweise nicht. Weder auf dem Handy noch am PC. Könnten die Betroffenen bitte einmal strg + f5 drücken und schauen, wie es dann aussieht?
Der Fehler mit den Umlauten habe ich interessanterweise nicht. Weder auf dem Handy noch am PC. Könnten die Betroffenen bitte einmal strg + f5 drücken und schauen, wie es dann aussieht?
Betrifft das Windows PC‘s?
Gibt es ggf. Alternativen aus dem Browsermenü?
Zumindest am Handy habe ich es nun auch nicht mehr. Laptop kann ich wenn dann erst in ein paar Stunden schauen
Zufällig in Zauberschach Lektion 4 HA-Text gesehen:
Zitatderen Ende jeweils der K�nig und der Turm stehen, bei einer Drohung, welche Figur(en) durch den Teilzug bedroht wird/werden und bei einem Schachgebot, wie dieses abgewendet werden kann. Hierf�r k�nnen Sie 290 m�gliche Punkte erhalten.
b) Bis zu welchem Zug w�rden Sie sagen, dauerte die Er�ffnungsphase? Und ab welchem Zug w�rden Sie auf jeden Fall von der Endphase sprechen? Hierf�r gibt es nochmals je 5 Punkte.
strg + f5 drücken macht keinen Unterschied ...
Zufällig in Zauberschach Lektion 4 HA-Text gesehen:
Zitatderen Ende jeweils der K�nig und der Turm stehen, bei einer Drohung, welche Figur(en) durch den Teilzug bedroht wird/werden und bei einem Schachgebot, wie dieses abgewendet werden kann. Hierf�r k�nnen Sie 290 m�gliche Punkte erhalten.
b) Bis zu welchem Zug w�rden Sie sagen, dauerte die Er�ffnungsphase? Und ab welchem Zug w�rden Sie auf jeden Fall von der Endphase sprechen? Hierf�r gibt es nochmals je 5 Punkte.
strg + f5 drücken macht keinen Unterschied ...
Ok. Das Problem hab ich tatsächlich auch. Ich muss mal nachforschen woran das liegt.
Sogar im Quelltext sind Wörter mit Umlauten beschädigt.
Komisch, bei mir ist der Unterricht sowohl am Handy, als auch am PC ganz normal und die Umlaute sind alle da..
Bei mir war gestern auch die Umlaute beschaedigt aber jetzt gehts.
Die Umlaute gehen jetzt bei mir auch (die aus meinem Screenshot).
Die defekten Umlaute von MaraJade allerdings habe ich auch.
Wir sind auf der Suche nach der Ursache
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!