Malcolm.
*Boles Reaktion dann auch gut zu der meinen passt und ebenfalls dann demonstrativ den Kopf schüttle*
Gut, dass wir das geklärt hätten.
*mit hochgezogenen Augenbrauen dann auch das Thema für beendet erkläre, weil keine Sekunde mehr über solche Dinge sprechen möchte*
*ihm nur ein breites Grinsen schenke und mir recht sicher bin, dass Bole sich schon das holen wird, was er sich in den Kopf setzt und nichts anbrennen lässt*
*das Thema dann auch ganz gut als Überleitung zum Grund für Bletchleys Ausraster passt und man Bole die Überraschung förmlich ansehen kann*
*jedoch gleich genervt die Augen verdrehe und aufseufze, weil er jetzt ungefähr der Dritte ist, der mir das zutrauen würde*
*langsam wohl mal dringend über meine Außenwirkung nachdenken sollte* :D
*zwar echt gerne flirte und eher der Typ für lockerere Dinge bin, aber bisher noch nie irgendwen ausgespannt hab und mit Lea aktuell mehr als ausreichend zufrieden gestellt bin*
Merlin, nein. Ich bin doch nicht bescheuert und Greengrass ist überhaupt nicht mein Typ.
*direkt schnell nachschiebe, bevor er auf irgendwelche dummen Ideen kommt*
Aber er hat sich das seit dem Weihnachtsball in den Kopf gesetzt und mir mega die Szene gemacht. Hat sich richtig aufgespielt und mir gedroht..
*fast schon belustigt aufgluckse, als an den Moment zurückdenke, weil ihn einfach überhaupt nicht ernst nehmen konnte*
Und so ein Drama brauch ich einfach nicht in meinem Leben - ich lass mir aber auch nicht grundlos Dinge vorhalten und so mit mir sprechen.
*noch hinzufüge, was dann vielleicht auch irgendwie ansatzweise meine kurze Zündschnur am Feld erklärt*
Da hast du schon recht, Alter. Und darum gings mir auch nicht in erster Linie, Greengrass ist mir wie gesagt egal. Mir gings ums Prinzip und da hatte ich die Möglichkeit, ihm eine nette Retourkutsche zu verpassen.
*das in einem Spiel auch niemals gewagt hätte und mir gerade den Spruch verkneife, dass ihn durchaus auch wirklich vom Besen hätte werfen können, wenn das in meinem Sinn gewesen wäre*
Schön, dass wir uns da einig sind - dann ist das Ziel für Juni also schon fix.
*mich tatsächlich schon drauf freue, denen zu beweisen, was wir alles auf dem Kasten haben*