Wenn die zweite Person noch in der Eulenpost ist, kann man mich wieder hinzufügen (oder ggf. im Internen)?
Habe versehentlich eine Eule verlassen bei meiner Aufräumaktion...
Wenn die zweite Person noch in der Eulenpost ist, kann man mich wieder hinzufügen (oder ggf. im Internen)?
Habe versehentlich eine Eule verlassen bei meiner Aufräumaktion...
Danica Talos Zum Glück war es nicht unsere ;)))
Danica Talos sollte funktionieren, ja. Der andere Teilnehmer sollte dich wieder hinzufügen können. :)
Danica Talos sollte funktionieren, ja. Der andere Teilnehmer sollte dich wieder hinzufügen können. :)
Das geht leider nicht. Ich bzw. in diesem Fall die andere Person kann jeden anderen hinzufügen, aber mich nicht. Ich weiß nicht, ob man das im Einzelfall im Internen machen kann oder so... *ganz lieb zu JANNiS schau*
Ausgerechnet eine meiner Lieblingseulen ist damit weg... das wäre sooo schade!
Wende dich am besten an die VS, die können Aufgaben auf die Technik-To-Do-Liste setzen. Weil wir aktuell aber dringend weitere Unterstützung in der Technik brauchen, kann es leider viele Monate dauern, bis ein Technik-To-Do-Eintrag abgearbeitet werden kann.
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!