Harry Potter Personenspiel |14/2023

  • Hunter

    *verständnisvoll nicke bei ihren Worten*

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, Jo.

    Aber es gibt Menschen, die es tun.

    *sie sorgend und liebevoll anlächel*

    *unbewusst meine Hand auf meinen linken Oberarm lege und durch den Stoff des Umhangs über meine Narbe fahre*

    *mein Gesicht allmählich warm wird, als sie meine Wange küsst*

    *Jo dann meine Hände streichelt und ihre Berührung genieße*

    Du bist echt süß, Jo. Weißt du das

    eigentlich?

    *schief grinsend sage und ihre Wange sanft berühre während ihr weiterhin in die Augen schaue und mein Daumen zärtlich über ihre rosige Unterlippe streicht*

    *Jo‘s Blick dann auf meine Uhr fällt und sagt, dass es bereits sehr spät geworden ist*

    Verdammt. 10 vor 11. Gleich ist Sperrstunde. Aber wir können ja gerne noch im GR ein bisschen und auf die Couch setzten*

    *ihr vorschlage, dann langsam aufstehe und Jo ganz Gentleman-like von dem Felsen runter helfe*

    *in der Ferne ein Heulen höre und Jo an mich ranziehe*

    *wir jetzt schnell den Wald verlassen sollten und noch ein Stück Weg zum Schloss vor uns hatten*

  • Jo

    *nicke bei seinen Worten*

    *seine Bewegung bemerke und mein Blick kurz nachdenklich an seinem linken Oberarm hängen bleibt*

    *er meinen Blick wohl bemerkt hat, allerdings nichts weiter dazu sagt*

    *ihn auch nicht bedrängen möchte und ihn daher nicht frage*

    *bemerke wie auch er jetzt wo ihn geküsst hab auf den Wangen leicht rot wurde und schmunzeln muss*

    *es nun bei seinen Worten wieder an mir liegt rot zuwerden*

    *es auf meiner Wange kribbelt als er mit dem Daumen darüber fährt, der Daumen dann sachte weiter zu meiner Lippe fährt und dort über meine Unterlippe streicht*

    *es auch dort anfängt zukribbeln und ein wohliges Gefühl in der Bauchgegend vernehme*

    *den Blickkontakt kurz abbreche, da die Augen schliesse und das Gefühl noch mehr spüre*

    *bei seinen Worten wieder aufschaue*

    Sowie Gestern?

    *etwas schelmisch frage als er vorschlägt, uns im GR noch auf die Couch zusetzten*

    *wir dann langsam aufstehen und Hunter mir hilft vom Felsen runterzukommen*

    Danke!

    *lächelnd sage als unter den Füssen den festen Boden spüre*

    *zusammenzucke als irgendwo in der Ferne ein Heulen vernehme*

    W-was war das?

    *leise frage es aber eigentlich gar nicht wissen möchte*

    *froh bin als spüre wie Hunter mich an sich ranzieht*

    *wir den Wald ziemlich schnell verlassen haben und sobald im Schloss angekommen sind ganz leise weiterlaufen*

    *zwar nicht mehr auf die Uhr gesehen hab, es aber sicherlich bereits nach 23 Uhr ist und mir auf die Lippe beisse und hoffe das nicht erwischt werden*

  • Hunter

    So wie gestern.

    *lächelnd bestätige und mir auch ihr schelmisches Lächeln nicht entgangen ist*

    *Jo mich dann ängstlich fragt, was das für ein Geräusch war*

    *es selbst nicht weiß und auch nichts gutes dahinter vermute*

    Keine Ahnung. Aber es würde sicherlich nicht zögern uns anzugreifen.

    *langsam sage, aber froh bin, als wir den Anfang der Ländereien erreichen*

    *wir dann uns relativ schnell zum Schloss hoch beeilen*

    *dann endlich den ersten Korridor betreten und so leise wie möglich die Gänge entlanglaufen und hoffen nicht erwischt zu werden*

    *plötzlich einen Vertrauensschüler sehe und Jo augenblicklich in eine dunkle Nische ziehe*

    *wir ganz dicht beieinander stehen*

    Ich würd mich gern öfters ganz knapp erwischen lassen.

    *in ihr Ohr flüstern und sie dann frech grinsend ansehe*

    *ihren Körper an meinem spüre, augenblicklich ein Kribbeln mich durchfährt und wir noch einen Moment warten, bis die Luft rein ist*

    * dann Jo’s Hand nehme, wir endlich beim Ranvenclawturm ankommen, kurz die Frage des Adlers am Türknauf beantworten und dann in den GR gehen*

    *ein Glück niemand mehr da ist und wir uns auf der Couch niederlassen*

  • Jo

    *noch etwas breiter grinse als er meine Worte bestätigt*

    *er dann auch meint das er nicht weiss was für ein Geschöpf das ist und bei seinen Worten leicht schlucken muss*

    Lass es uns lieber nicht herausfinden...

    *sage und auch schon richtung Ländereien laufen*

    *wir relativ schnell beim Schloss sind und den ersten Korridor betreten haben und so leise wie möglich weiterlaufen*

    *mein Herz fast schon rast vor Angst entdeckt zu werden*

    *plötzlich ein ruck verspüre und kurz zusammen zucke*

    Was-

    *von Hunter unterbrochen werde welcher mir sanft den Finger auf die Lippen hält als Zeichen ruhig zusein*

    *kurz einen Blick um die Ecke wage und erkenne das dort eben eine Person entlang lief*

    *kurz erleichtert ausatme und erst jetzt bemerke wie dicht wir aneinander stehen*

    *bei seinen geflüsterten Worten ein leises auflachen aus meinem Mund kommt und ebenso frech grinse*

    Ich glaube das überlegst du dir dann nochmals anders wenn wir die Pokale im Pokalzimmer per Hand reinigen dürfen.

    *Augen zwinkernd meine und ihm leicht in die Seite stupse*

    *erneut Schritte in unserer Richtung höre und wir beide Augenblicklich verstummt sind*

    *nur hoffen kann das nicht doch noch erwischt werden da dies sicherlich einen etwas komischen Eindruck hinterlassen würde*

    *wir nach einer Weile dann aber aus der Nische kommen und schnell weiter zum GR gehen*

    *im GR selbst niemand mehr ist und uns mit einem erleichterten Ausatmen auf der Couch niederlassen*

  • Hunter

    *erleichtert ausatme, als wir auf der Couch sitzen und kurz meinen Kopf in den Nacken fallen lasse*

    *Jo dann ansehe und ihr zunächst leicht in die Seite piekse, woraufhin sie aufquietscht, was total süß finde*

    Das war für den Kommentar, dass wir die Pokale schrubben müssen und dafür, dass du gelacht hast.

    *warnend sage, sie an ihrer Taille packe und dann auf meinen Schoß ziehe*

    *Jo rittlings auf meinen Beinen sitzt und sie an ihrem Rücken ein wenig näher an mich heranziehe*

    *unser Kichern verstummt und wir nun tief in die Auge des jeweils anderen blicken*

    *ihre Hände auf meine Brust gebettet sind und es sich unglaublich gut anfühlt*

    *dann langsam Jo‘s Gesicht in meine Hände nehme, sie sanft zu mir ziehe und beginne sie zu küssen*

    *unser Kuss nicht so sanft wie die letzten Male ausfällt, sondern wir uns gerade eher fordernd und leidenschaftlich küssen*

    *das sich nochmal eine Nummer schöner anfühlt und mein Herz bald aus meiner Brust zu springen droht*

    *meine Hände immer wieder sanft über ihre Hüften und ihre Taille streicheln*

    *ein Seufzer meinen Lippen entfährt und einfach nicht genug von ihr bekomme*

    *mit Jo gerade hier auf der Couch im GR rummache, als ob nicht jemand rein kommen kann*

    *aber auch nicht aufhören möchte, da es einfach perfekt im Moment ist*

    *unser Kuss noch nie so lange angehalten hatte*

    *mit meinen Händen dann langsam und sanft über ihren Rücken wander und sie enger an mich drücke*

    *die Wärme ihres Körpers mich umhüllt und mein Gehirn abschaltet*

  • Jo

    *wir auf der Couch in ein schweigen verfallen sind und ein kurzer aufschrei aus mir kommt als er mir in die Seite piekst*

    *grinsen muss bei seinen Worten*

    *er mich dann auch unerwartet an meiner Taille packt und mich auf seinen Schoss zieht*

    *nun rittlings auf seinen Beinen sitze und spüre wie er mich etwas näher zu sich ranzieht*

    *unser Kichern verstummt ist und jeweils wieder im Blick des anderen gefangen sind*

    *meine Hände vorsichtig auf seiner Brust platziert hab und sein pochendes Herz darunter spüren kann*

    *seine Hände plötzlich an meiner Wange vernehme und spüre wie noch etwas näher zu ihm rücke*

    *unsere Lippen zusammen treffen und der Kuss dieses mal mehr leidenschaftlich und fordernd als sanft ist*

    *es sich aber auch wunderbar anfühlt und spüre wie mein Herz wie wild pocht*

    *seine Hände die sanft über meine Taille und Hüfte streichen erneut ein kribbeln hervorrufen gefolgt von einem leichtem ziehen im Bauch*

    *der Kuss bis jetzt noch nie so lange angehalten hat und er ruhig noch etwas länger anhalten darf*

    *er mich noch etwas enger an sich zieht und leise seufzen muss*

    *uns nach einer Weile dann doch langsam aus dem Kuss lösen*

    *sein Duft mich noch immer umgibt und fast schon hoffe das der Geruch nie verschwindet*

  • Hunter

    *der Kuss dann langsam endet und Jo an mich drücke, damit sie ihren Kopf auf meine Brust legt*

    *Jo mich einfach um den Verstand bringt und sie nie wieder gehen lassen will*

    *meine Hände um ihren Rücken schlinge und wir lange so miteinander kuscheln, während sie liebevoll streichel*

    *mir dann einfällt, dass Jo sicherlich neugierig war, als unbewusst über meine Narbe gestrichen hatte*

    *vorsichtig ihre Hand in meine nehme, ein wenig meinen Ärmel von T-Shirt hochschiebe und ihre Hand darauf lege*

    *ihr das anvertrauen möchte, weil auch selbst kein Problem damit habe und finde dass sie das wissen soll*

    *ihren Blick auffange und ihre Reaktion abwarte*

  • Jo

    *wir noch länger miteinander kuscheln und ihm ebenfalls leicht streichle*

    *Hunter meine Hand vorsichtig in seine nimmt und seinen Ärmel vorsichtig nach oben zieht*

    *zuerst etwas verwirrt über diese Geste bin dann aber verstehe*

    *er meine Hand sachte an seinen linken Arm positioniert*

    *unter meinen Fingerspitzen eine Narbe erfühlen kann und ihn leicht besorgt anschaue während sachte über seine Narbe streiche*

    Wo-woher hast du sie?

    *vorsichtig frage und mir leicht auf die Lippen beisse*

  • Hunter

    *über Jo‘s Sorge gerührt, aber auch leicht traurig lächel*

    *es sich irgendwie angenehm anfühlt, wie sie meine Narbe berührt und ein Kribbeln durch meinen Körper fährt*

    Ich weiß es nicht mehr. Ich erinner mich nur noch an unerträgliche Schmerzen. Ich muss noch ziemlich klein gewesen sein.

    Vielleicht waren das meine Eltern.

    *schulterzuckend meine und in Jos Augen blicke*

    Ich dachte nur, dass ich dir das anvertrauen kann und möchte.

    *lächelnd sage*

    *dann einen kurzen Blick auf meine Uhr werfe und bemerke, dass es bereits weit nach Mitternacht ist*

    Wir haben gleich 01:00 Uhr.

    *Jo mitteile*

    Wir sollten allmählich ins Bett gehen, sonst schlafen wir heute gar nicht mehr.

    Morgen haben wir Unterricht.

    *sage und Jo vorsichtig aufhelfe*

    *wir zu den Treppen laufen, die zu den MSS und zu den JSS führen*

    Schlaf gut Josephine. Und träum was schönes.

    *ihren Namen wunderschön finde, weshalb ihn voll ausspreche*

    *sie zärtlich küsse und auf meinen Lippen wieder ein unbeschreiblich schönes Kribbeln spüre*

    Gute Nacht.

    *sie sanft umarme und dann mich kurz umdrehe und lächel bevor die Treppen zum Schlafsaal hochgehe*

  • Jo

    *sein trauriges Lächeln bemerke und ihn noch immer sorgsam anschaue*

    *er bei seinen Worten ziemlich gleichgültig klingt ihn aber noch immer leicht besorgt anschaue*

    Das tut mir leid Hunter.

    *leise sage und ihm einen kurzen Kuss gib*

    *er mitteilt das wir gleich 1 Uhr haben*

    *leicht stöhne als er meint das Unterricht haben da dies total vergessen hab*

    Das wäre eine kluge Entscheidung.

    *langsam sage und mich vorsichtig aufrichte*

    *wir gemeinsam zu den Treppen laufen und dort kurz stehen bleiben*

    *bei seinen Worten kurz zusammen zucke da meinen vollständigen Namen schon ziemlich lange nicht mehr gehört hab*

    *es mir aber aus irgendwelchen Gründen ganz egal ist wenn Hunter mich so nennt*

    Woher wusstest du-

    *vorsichtig und leicht neugierig frage meine Worte allerdings von einem Kuss seinerseits unterbrochen werden*

    *diesen natürlich auch erwiedere ehe ihn umarme und ihm ein „Gute Nacht Hunter“ ins Ohr flüstere*

    *mich dann Richtung SS bewege und dort sofort ins Bett gehe*

    *Jasmine bereits seelenruhig am schlafen ist und selbst aber noch leicht nachdenklich wachliege*

    *dann aber auch in den Schlaf verfalle*

  • Ace

    *in die Bib gehe um zu lernen*

    *kein freier Tisch mehr zu sehen ist und mich darum zu einem Jungen ( Junis J. Noah Millefeuille ) in ca. meinem Alter setze*

    *er wohl im gleichen Jahrgang ist, da er ähnliche Aufgaben hat*

    *eigentlich vorhatte, ihn zu ignorieren*

    *als mein Buch aufklappe jedoch Zeichnungen herausfallen*

    *eigentlich immer darauf achte dass die Zeichnungen von niemandem gesehen werden*

    *Vor allem wenn ein gewisses rothaariges Mädchen drauf ist*
    *diese hier allerdings direkt auf den Aufsatz des Typen fliegen*

  • Oscar

    *in der Bib sitze und lerne*

    *sich ein Junge zu mir setzt*

    *ihn schon Mal mit Lestrade gesehen habe*

    *plötzlich eine Zeichnung auf mein Blatt flattern*

    *sie kurz betrachte*

    Schöne Zeichnung.

    *grinsend meine*

    *sie alle ein rothaariges Mädchen zeigen*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ace

    *ihm die Zeichnungen vom Aufsatz grabsche*

    Ach wirklich?

    *grummle*

    *eigentlich nicht vorhatte sie jemals jemandem zu zeigen*

    *den Jungen mir genauer ansieht*

    *er aussieht wie einer der viel Sport macht*
    *meine Zeichnungen in meine Büchertasche stopfe und sie dabei zerknicke*

  • Ace

    *ihm die Zeichnungen vom Aufsatz grabsche*

    Ach wirklich?

    *grummle*

    *eigentlich nicht vorhatte sie jemals jemandem zu zeigen*

    *den Jungen mir genauer ansieht*

    *er aussieht wie einer der viel Sport macht*
    *meine Zeichnungen in meine Büchertasche stopfe und sie dabei zerknicke*

    (Hä, warum hab ich jetzt zweimal gepostet ?!)

  • Oscar

    Ja, wirklich.

    *meine*

    *noch breiter grinse*

    Deine Angebetete?

    *wegen seiner Reaktion frage*

    *an seiner Schuluniform sehe dass er in Gryffendor ist*

    *wenn er mit Lestrade befreundet ist, er sicher auch ein Reinblüter ist*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ace

    mh

    *nur vor mich hergrummle*

    Das Problem ist, dass ich nicht mal schlecht gelaunt bin

    *mir denke*

    *denn wenn schlecht gelaunt wäre er sich jetzt auf was gefasst machen könnte*

    *das Gespräch mit Audrey vor kurzem meine Laune aber aufgetaut hat*

    Jaaaaaa

    *sehr langsam meine*
    *wir uns beide wieder unseren Aufgaben zuwenden*

    Auch 6. Klasse?

    *ihn nach längerem Schweigen und einem weiteren Blick auf seine Aufgaben frage*

  • Ted

    *aus ihrer Stimme Ironie heraushöre und eine Augenbraue hebe*

    *mich wieder aufrichte und die Stirn runzel*

    Konntest du das Mal?

    *die Luft lautstark einatmend frage und es ziemlich unverschämt finde, mich dafür zu beschuldigen*

    *es keinesfalls beabsichtigt habe, dass sie irgendwie keinen Zauber mehr ausführen kann, sie es aber meines erachtens schon vorher nicht konnte*

    Es ist so einfach, die Schuld am eigenen Misslingen auf andere zu schieben.

    *innerlich denke, es aber nicht auszusprechen wage, da nicht wirklich mit ihr streiten möchte*

    *es dazu wohl allerdings schon zu spät ist*

    *unmerklich leise seufze und spüre, dass ihr kalt ist*

    *mir allerdings nicht die Mühe mache, ihr einen Pulli zu rufen oder meinen zu spenden*

    *zwar eigendlich ein Gentleman bin, es aber in dieser Situation für unnötig halte*

    Nox Scamander

    What if I fall?

    Oh, but my darling, what if you fly?


    » PS «

    » PS «

    Zelda Max Orla Ted

  • Ariana

    Ich war sehr nah dran

    *mit den schultern zucke*

    *merke das er es mal wieder albern findet*

    *lache*

    Das du es nicht schaffst auch nur gesprochene beschuldigungen zu ertragen

    *den kopf schüttle*

    Aber naja es liegt ja ansich eh vorallem an mir da hast du ja recht aber es ist schon lustig wie wenig kritik fähig du bist

    *mit meinem ZS einen wärme zauber ausführe*

  • Ted

    *düster die Arme verschrenke und nun ganz aufstehe*

    Ich habe keine Lust mit dir zu streiten, Ariana Sky.

    *leise sage und es stimmt, da nie gut darin war*

    *mich frage, wie gut sie aus meinen Zügen lesen kann, da nur "Konntest du das Mal" gesagt hatte und sie gleich wusste, dass mich ungerecht beschuldigt fühle*
    *die Stirn in Falten lege und nur distanziert den Kopf schüttel*

    Oh du hast recht, es ist so witzig. Ich lach mich tot.

    *inzwischen wirklich zornig werde*

    *sie ernsthaft übertreibt mit ihrem kritikunfähigen Geschwafel*

    Was ist eigendlich dein Problem?

    *sie anfahre, da mir wirklich langsam der Kragen platzt*

    Was habe ich getan, dass du so verdammt stinke sauer auf mich bist?!

    *beinahe schreie und als das merke, verstumme und etwas zurück trete*

    Sorry, aber ich habe echt keinen blassen Schimmer, was dich dazu veranlagt, so aggressiv mir gegenüber zu werden.
    *nur ungläubig den Kopf schüttel*

    What if I fall?

    Oh, but my darling, what if you fly?


    » PS «

    » PS «

    Zelda Max Orla Ted

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!