Harry Potter Personenspiel |14/2023

  • Audrey

    Du mir deinen "vom Besen hauen"

    * augenverdrehend meine*

    * das nun wirklich nicht das Ziel von Quidditch ist*

    Ich esse kurz was und mach dann meine Hausaufgaben

    * erkläre*

    Tschüss

    * Ace noch zu winke und lächle*

    * dann zum HT gehe*

    ( ich habe ein Ende gemachte,weil ich jetzt aufhören muss. Hat spass gemacht)

  • Emma.

    *nach dem Match kaum vom Besen gestiegen und Sophie [ Mali ] sofort um den Hals gefallen bin*

    *die Wetterbedingungen heute zwar auch nicht ideal waren und teilweise echt mit dem fiesen Wind zu kämpfen hatte, aber sich der Einsatz definitiv gelohnt hat*

    *Montague auch ganz zufrieden mit unserer Leistung schien und heute eine echte Teamleistung aufs Feld gebracht haben*

    *mit extra erhobenem Haupt an den Slytherins vorbeiflaniere, unter denen auch Shane [ Noire ] ausmache*

    *mir ein kleines spitzbübisches Grinsen nicht verkneifen kann, das aber von einem sehr arroganten Blick a la "Da haben wirs euch gezeigt" begleitet wird*

    *es mit zwar nicht eingestehen will, aber vorallem ihm nach seinen Sticheleien nochmal wirklich zeigen wollte, was ich drauf habe*

    *das neben dem Gewinn des Spiels noch ein kleiner persönlicher Sieg für mich ist*

    *mich bemühe, den Blick nicht zu lange auf ihm verweilen zu lassen, weil mir unser letztes Gespräch zu Herzen gekommen hab, nachdem es mir doch sehr nachgegangen ist*

    *ihn auch schon einige Zeit wieder nicht mehr gesehen hab und das wieder mehr in mir auslöst, als es mir regelmäßig einrede*

    *es schon mehr als verlockend wäre, mir jetzt als Siegerin des Tages den ein oder anderen Wunsch von ihm einzufordern*

    *Sophie mich dann aber aus meinen Gedanken reißt, als sie mich freudestrahlend wieder zum Team zieht*

    *voller Feierlaune gemeinsam mit einigen anderen Studenten zum Wohnheim pilgern und nach einer ausgiebigen Dusche unseren Sieg gebührend feiern*

  • Lilith

    Verständlich, aber trotzdem irgendwie lustig.

    *meine*

    Sicherlich sprichst du von Hagrid.

    *grinsend sage*

    Ich mag ihn auch nicht. Geschah ihm recht, dass er damals von der Schule flog.

    *augenverdrehend meine*

    Tschuldige, Hestia.

    *sage und meine Katze von dem Platz nehme und sie auf meinem Schoß platziere*


    Hunter

    *ein Lächeln sich auf meine Lippen legt, als sie die Worte ausspricht und es mir gut tut*

    Freut mich, Jo.

    Gibt es etwas, dass du unternehmen möchtest?

    *sie frage um ihr die Entscheidung nicht vorweg zu nehmen*

    *Jo bei ihrer Frage ansehe und Fluff über den Kopf streichel*

    Noch nicht so alt. Vielleicht 7. Der Verkäufer meinte, dass er es nicht wusste, weil er sie damals auf der Straße fand.

    *ihr erzähle und froh bin sie gekauft zu haben*

  • (Flora?🙃)

    Jo

    *ebenfalls lächeln muss*

    Hmm...

    *nachdenklich sage*

    eigentlich nicht.

    *wahrheitsgemäss sage*

    Hast du einen Vorschlag?

    *ihn frage*

    Die arme.

    *murmle als Hunter erzählt das der Verkäufer sie auf der Strasse fand*

    *mich ein wenig vorbeuge um Fluff zu streicheln, welche nun wieder in Hunters Schoss sitzt*

  • (War ausversehn. Sorry. War in Gedanken😂)

    Hunter

    Wenn du magst können wir nach Hogsmeade gehen. Wäre mir jetzt so spontan eingefallen, aber wir können natürlich auch gerne nochmal über die Ländereien spazieren gehen. Fande es nämlich sehr schön.

    *Jo vorschlage, sie ansehe und lächel*

    Ja ziemlich traurig. Aber jetzt hat sie es ja gut.

    *lächel als Jo dann Fluff streichelt*

  • Jo

    Klingt beides sehr toll.

    *lächelnd sage*

    *in Hogsmeade schon länger nicht mehr war, aber auch nichts gegen die Ländereien habe*

    *Fluff hinter dem Ohr kraule und bei Hunters Worten wieder zu ihm aufschaue*

    *Nicke als er meint das es ihr jetzt gut geht*

    *mich dabei ertappe, wie mich wieder in seinen Augen verliere*

    Deine Augen sind echt besonders, weisst du das?

    *murmle und spüre wie mir die röte ein wenig auf die Wangen kommt, da wohl meine Gedanken ausgesprochen hatte*

  • Hunter

    Wir können das auch einfach spontan entscheiden, wenn du magst.

    Ich fand es besonders abends sehr schön.

    *sie anlächel*

    *Jo Fluff hinter ihrem Ohr krallt und ihr leises Schnurren vernehme*

    *sie mich plötzlich auf meine Augen anspricht und die Röte ihr ins Gesicht steigt*

    *es total süß findet, wie sie das vor sich hingemurmelt hat*

    Danke, Jo. Das ist lieb von dir. Das hör ich echt zum ersten Mal.

    Aber hast du mal deine Augen angesehen?

    Sie sind wunderschön.

    *leise zu ihr sage und in ihre grau-blauen Aufen blicke*

    *ein warmes Gefühl durch meinen Bauch zieht und Jo am liebsten nochmal, wie gestern Abend geküsst hätte, aber nicht weiß ob es jetzt angebracht wäre, weshalb es lasse*

    *uns vielleicht mehr Zeit geben sollte und sie noch weiter kennenlernen möchte*

  • Jo

    Können wir gerne so machen.

    *lächelnd sage*

    Oh ja, der Abend gestern war wirklich schön. Nur schade das wir uns in den GR hetzten mussten.

    *schief grinsend hinzufüge*

    *lächle bei seinen Worten*

    *Fluff gerade wieder streicheln wollte und bemerke das Hunter wohl dasselbe vorhatte, wodurch sich unsere Hände kurz berührten*

    *es augenblicklich anfängt zu kribbeln an der Stelle wo ihm angekommen bin*

    *zu ihm schaue und sich unsere Blicke wieder treffen*

  • Hunter

    *mich freue, als sie zustimmt*

    Ja. Die Sperrstunde nervt schon.

    *seufze*

    *wir gerade anscheinend den selben Gedanken hatten und sich unsere Hände berühren, als wir beide über Fluff‘s Rücken streicheln wollten*

    *meine Hand anfängt zu kribbeln und dann meine sanft auf die von Jo lege und sie liebevoll anlächel*

    *mein Daumen sachte über ihren Handrücken streicht*

    *in ihren Augen versinke und dem Drang nicht widerstehen kann, meine Lippen auf ihre zu legen, auch wenn es nur ganz kurz ist*

    *den Augenkontakt halte und mich ein Stück weit vorlehne*

    Darf ich dich küssen, Jo?

    *sie flüsternd frage und mein Herz einmal aussetzt, bevor es doppelt so schnell weiterschlägt*

  • Jo

    *Hunter seine Hand vorsichtig auf meine legt und es wieder anfängt zu kribbeln*

    *als er mit dem Daumen über meinen Handrücken streicht, das Kribbeln nun auch im Bauch form annimmt*

    *mit meinen Augen noch immer in seinen versunken bin und den flüchtigen Kuss von ihm erwiedere*

    *es nur ganz kurz war und uns noch immer in die Augen schauen*

    *Hunter sich leicht zu mir vorlehnt und mein Herzschlag einmal aussetzt*

    *seinen warmen Atem spüre und ein kurzer Schauer über mich kommt*

    *bei seiner Frage keine Antwort gib*

    *stattdessen die wenigen Zentimeter überbrücke, sodass seine Lippen wieder auf meinen spüren kann*

  • Hunter

    *unsere Lippen kurz voreinander verweilen

    und ihren warmen Atem spüre*

    *es nicht mehr aufhört in mir zu kribbeln und ihren Hand etwas fester, aber immernoch sanft umschließe*

    *überrascht bin, als Jo dann die Initiative ergreift und die letzten Zentimeter überbrückt und unsere Lippen miteinander verschmelzen*

    in meinem Bauch tausende, kleine Hippogreife herumschwirren*

    *meine Augen sich wie von selbst schließen und meine andere Hand sachte an ihrem Hinterkopf platziere, wo sie ein Stück näher zu mir heranziehe*

    *ihre Haare so unglaublich weich sind*

    *die Wärme ihrer Lippen mir warm ums Herz werden lassen*

    *der Kuss ein Weilchen länger andauert, als gedacht und am liebsten für immer so verweilt wäre*

  • Jo

    *seinen Atem noch immer vernehme und zudem spüre wie er meine Hand etwas fester umschliesst*

    *das Gefühl was gerade fühle gar nicht beschreiben kann und etwas überrumpelt von den Gefühlen die Augen schliesse*

    *Hunters Hand an meinem Kopf spüre und es wieder zu kribbeln beginnt*

    *der Kuss noch eine Weile anhält ehe uns langsam daraus lösen*

    *auch wenn am liebsten noch länger so verharrt wäre*

    *noch immer lächle und den Geschmack seiner Lippen noch immer vernehmen kann*

    *mit meinen Händen seine Hand umschliesse welche bis vor kurzem noch meine Hand umschliesst hat*

    *Fluff plötzlich anfängt zu schnurren und ihren Kopf an unseren Händen reibt*

  • Hunter

    *es sich unbeschreiblich anfühlt Jo zu küssen*

    *die Gefühle in mir übersprudeln und mich nicht mehr klar denken lassen*

    *meine Finger kribbeln, als dann sanft mit meiner Hand über ihre Wange streichel*

    *sich ein liebevolles Lächeln auf meine Lippen legt, als wir uns wieder voneinander lösen*

    *Jo unsere Hände miteinander verschränkt*

    *ein leicht süßlicher Geschmack von ihr auf meinen Lippen zurückbleibt und es nicht mehr missen möchte*

    *Fluff zufrieden schnurrt und sich an unseren Händen reibt*

    *ein Stück weiter zu Jo dann rücke, meinen anderen Arm um ihre Schultern lege und sie sanft an mich ziehe*

    *ihre Körperwärme spüre und es ein angenehmes Gefühl in mir auslöst*

  • Jo

    *jede Berührung von ihm in mir aufsauge und als die Augen wieder öffne Hunters liebevoll lächelndes Gesicht erkenne*

    *sein Duft mich mittlerweile umhüllt und ihn als beruhigend wahrnehme*

    *wir beide in ein schweigen verfallen sind seit dem Kuss*

    *tausende Gedanken mir gerade durch den Kopf gehen, die Stille zwischen uns aber dennoch nicht als störend empfinde*

    *auf seiner Hand leichte Kreise male mit dem Daumen und den Konturen nachfahre*

    *als Fluff sich an uns schmiegt leicht belustigt ausatme und kurz die Katze etwas streichle während die andere Hand noch immer mit Hunters Hand verschränkt ist*

    *spüre wie Hunter etwas näher zu mir rückt und den einen Arm mir um die Schulter legt und mich erneut leicht zu ihm zieht*

    *seiner Bewegung folge und so nun leicht an ihn gelehnt mit ihm dasitze*

    *zu ihm schaue und unsere Blicke sich erneut begegnen*

  • Hunter

    *die Stille, die uns umgibt, nicht als unangenehm empfinde, sondern eher genieße*

    *Jo ein wundervolles Mädchen ist und unglaublich froh bin, sie kennengelernt zu haben*

    *mit meiner Hand sanft über ihren Oberarm streichel und sie leicht drücke, um Jo meine Zuneigung zu vermitteln*

    *sie noch immer anlächel und mal mich mal wieder in ihren hübschen Augen verliere*

    *ihr Daumen sanfte Kreise über meine Hand zieht, woraufhin sich die Wärme in meinem Körper ausbreitet*

    *Jo leicht lacht, als Fluff sich an uns schmiegt*

    *ihren Blick wieder auffange und ihr erneut einen liebevollen, langsamen und nicht allzu langen Kuss auf ihre wunderbar weichen Lippen drücke*

    *am liebsten nicht mehr aufhören würde sie zu küssen*

    *Jo mir total den Kopf verdreht hat*

    *nie gedacht hätte, dass es so weit gekommen wäre, aber nichts als Glück verspüre*

    *dann sanft ihren Kopf auf meine Brust bette, damit sie es bequemer hat*

    *sachte einen Kuss auf ihren Kopf drücke und dabei ihren Geruch einatme*

    *bemerke wie unglaublich gut Jo riecht und meinen Kopf vernebelt*

  • Jo

    *nie gedacht hätte das so starke gefühle für jemandem empfinden kann*

    *Hunter mir da aber wohl einfach den Kopf verdreht hat und das ohne das ihn gut kenne*

    *das angenehme Kribbeln wieder ausgelöst wird als Hunter mir über den Oberarm streichelt*

    *mein Blick von Fluff wieder Hunter zuwende und seinen Blick wieder auffange*

    *gefolgt von einen liebevollen Kuss*

    *meine Augen sich wie automatisch geschliesst haben und mich etwas enger an Hunter kuschle*

    *seinen Duft in mir aufsauge und seinem Herzschlag lausche*

    *zu ihm schaue*

    Danke.

    *leise wispere, auch wenn nicht genau sagen kann für was alles dieses Danke sein soll*

  • Hunter

    *Jo ihren Kopf hebt, mich anschaut und sich auf einmal bei mir bedankt*

    *nicht genau sagen kann, für was sie mir dankt*

    *mir aber sicher bin, dass es etwas tiefsinniges zu bedeuten hat*

    Nicht dafür Jo. Nicht dafür, um ehrlich und aufrichtig gemocht zu werden. Nicht dafür, um sowas fühlen zu dürfen. Ich mag dich sehr Jo. Ich kann nicht beschreiben wie sehr, aber ich hoffe, dass du es fühlen kannst.

    *leise flüsterte*

    *dann sanft ihre andere Hand in meine nehme und sie auf meine Brust lege, wo mein Herz gerade ganz außer sich pocht*

    *hoffe, dass ich mit meiner Antwort auf ihr ,,Danke‘‘ richtig liege und ihr ein liebevolles Lächeln schenke*

    *erneut sanft ihre Wange und durch ihre Haare streichel*

  • Jo

    *seinen Worten lausche und es mir augenblicklich wieder warm ums Herz wird*

    Ich möchte dir trotzdem danken, dafür das wir uns kennengelernt haben.

    *leise sage*

    *er meine Hand ergreift und sie auf seine Brust legt wo sein pochendes Herz spüren kann*

    *seine Berührung erneut ein kribbeln auslöst und mich wieder etwas enger an ihn kuschle*

    *mein Blick dabei auf seine Uhr stösst*

    *irgendwie gleichzeitig überrascht und auch wieder nicht bin, wie spät es ist*

  • Hunter

    *ihre Hand auf meiner Brust ein total intensives Kribbeln in mir auslöst*

    *Jo anlächel bei ihren Worten*

    Ich möchte dir auch danken. Ich bin glücklich, dich kennengelernt zu haben.

    *ehrlich zu ihr meine*

    *es ein bisschen komisch ist, wenn darüber nachdenke, dass meine Katze die ganze Zeit über dabei ist, aber wenn man es genau nimmt sie uns irgendwie zusammengebracht hat*

    *leicht grinsen muss und Fluff kurz streichel*

    *meine Augen schließe und meinen Kopf auf ihren bette, während wir noch so dasitzen und die Nähe des anderen genießen*

    *Jo’s Duft mir eingeprägt habe und bemerke wie es mich beruhigt*

    *erneut liebevoll ihren Kopf küsse und mich dann wieder in die vorherige Position begebe*

    *langsam spüre wie sich ein Beschützerinstinkt in mir breit macht, als sie sich enger an mich kuschelt*

  • Cerid

    *mir meine Kapuze über das Gesicht ziehe*

    *am See entlang schlendere*

    *mich auf eine Bank setze*

    *ein wenig in einem Buch über Gifte und Gegengifte lese*

    *mich schon auf die nächste Ferien freue*

    Willow Faith

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!