Harry Potter Personenspiel |14/2023

  • Sophie

    *mich entrüstet räuspere und ihren Blick vorwurfsvoll erwidere*
    *zustimmend nicke, weil das ähnlich sehe*
    *man HW so lange auskosten sollten, wie es nur möglich ist*
    *ihren Stupser sanft erwidere und ebenfalls lachen muss*
    Wir haben uns wohl einfach viel zu gern.

    *amüsiert feststelle und das auch wirklich ernst mein*
    *Emma immerhin überhaupt nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken wäre*
    *mich ein klein wenig zurücklehne, als sie so vehement zu argumentieren beginnt*
    *die Lippen aufeinanderpresse, weil dazu nichts sagen kann, was ihr helfen würde*
    *diese Situation einfach viel zu verfahren ist und zumindest froh bin, dass sie sich dessen bewusst ist*
    *die Brauen überrascht hochziehe, als sie das so plötzlich, aber vollkommen offen sagt*

    Das mag sein... Aber reicht dir das, um dieses Risiko einzugehen?
    *vorsichtig frage und besorgt die Stirn runzle*
    *es schließlich danach kein Zurück mehr geben wird, wenn das zwischen den beiden erstmal raus ist*
    *allerdings bezweifle, dass Harper das überhaupt zulassen wird, wenn ihn das seinen Ruf kosten könnte*
    *meine nächsten Worten aber wohl doch nicht die richtigen waren und direkt ihre trotzige Reaktion abbekomme*
    *leise seufze und mir eine Haarsträhne fahrig aus der Stirn streiche*
    Nein, natürlich nicht.

    *etwas versöhnlich meine, um das ganze etwas zu entschärfen*
    *nachdenklich auf meiner Unterlippe herumkaue und ihr einen entschuldigenden Blick zuwerfe*
    *sie dann auch einfach alles von der Seele reden lasse und nur schweigend zuhöre*
    *aus ihren Worten heraushöre, wie ernst es ihr mit Harper und ihren Gefühlen zu sein scheint*
    *allerdings nicht weiß, ob mich dass nur noch mehr beunruhigt oder für sie freut*
    *der Umstand, dass sie ihn beim Vornamen nennt, aber so einiges aussagt*
    *eine Hand nach Emmas ausstrecke und sie leicht drücke*
    *sie offen ansehe und meine besorgt gerunzelte Stirn langsam entspanne*
    Okay.

    *nach kurzem Schweigen leise sage und ihr kurz zunicke*
    Dann sollten wir wohl aufpassen, dass euch keiner entdeckt.
    *noch hinzufüge und einen Moment mit mir hadere*

    *mich widerstrebend räuspere und etwas gezwungen lächle*

    Zur Not müsst ihr euch eben... hier treffen.

    *ein wenig holprig anbiete, obwohl sich alles in mir dagegen sträubt*
    *allerdings nicht will, dass am Ende doch noch alles auffliegt und die WG wohl ein guter, unauffälliger Treffpunkt für die beiden wäre*

  • Emma.

    Und ich bin absolut glücklich darüber, dass es so ist, wie es ist.

    *ihr ein breites Grinsen schenke und die Freundschaft mit ihr gar nicht anders haben wollen würde*

    *dann tatsächlich überrascht feststelle, dass Sophie in ein Schweigen verfällt, als sie mit meinen Ansichten und Erklärungen bombardiere*

    *nicht weiß, ob es daran liegt, dass sie es einfach langsam akzeptiert oder ob sie einsieht, dass sie mir erklären kann, was sie möchte, ich mit meinem Dickkopf aber eh das entscheide, was ich für richtig halte*

    Keine Ahnung, Sophie. Ich hab nicht vor, als das Opfer der Schule zu enden und in der Gunst aller zu sinken, falls du das meinst. Ich bin aktuell dabei rauszufinden, welches Risiko er wert ist.

    *dann zusammenfassend zum Schluss komme und sie nachdenklich ansehe*

    *vermutlich niemals an den Punkt gelange, an dem das wirklich sicher sagen kann, aber aktuell ja auch keine Eile habe, irgendetwas zu tun*

    *ja eher der Typ bin, der alles auf sich zukommen lässt und irgendwann der Moment kommen wird, in dem die Richtung vorgegeben wird - und vor dem Moment wirklich schon ein wenig Angst habe, egal wie er ausgehen mag*

    *mich eigentlich weder kopfüber mit Shane ins Chaos stürzen als von ihm das Herz gebrochen bekommen möchte*

    *deswegen fast der aktuelle Status, so unzufriedenstellend er auch sein mag, irgendwie der sicherste scheint, auch wenn weiß, dass das nicht auf ewig so gehen kann*

    *nur ein leises "Mhm" auf ihre Kehrtwende hin meine*

    *seufzend meine Finger mit ihren verschränke und uns beiden ein paar Momente geben, um die Stimmung wieder etwas runterkühlen zu lassen*

    *ja weiß, dass sich Sophie nur sorgt, aber bei dem Thema einfach aus der Haut fahren könnte, weil sie mich vermutlich nie verstehen wird*

    Ja das, wäre vermutlich aktuell die sicherste Methode.

    *mit hochgezogenen Augenbrauen meine und es sich fast so anfühlt, als würde sie einen Schlachtplan mit mir ausarbeiten wollen*

    *mir dann bei ihrem Angebot tatsächlich die Kinnlade herunterklappt und sie mit großen Augen ungläubig ansehe*

    Das wäre in Ordnung für dich?

    *nochmal sicherheitshalber nachfrage, nicht, dass mich doch verhört hab*

    *Baddock auch schon angepisst ohne Ende war, als er mir in seiner WG mal über den Weg gelaufen ist und eigentlich alle Alarmglocken schrillen, wenn mir ein Zusammentreffen von Sophie und Shane ausmale*

    Das ist lieb von dir. Danke.

    *das wirklich als Zeichen des Friedens werte und ihre Hand leicht drücke, während ihr einen versöhnlichen Blick zuwerfe*

    Ich red mal mit ihm .. und ich geb dir auf jeden Fall Bescheid. Dann hast du auch die Chance rechtzeitig zu flüchten.

    *ihr dann ebenfalls anbiete und mir ehrlicherweise nicht sicher bin, ob Shane jemals einen Fuß über unsere Türschwelle setzen wird, nachdem seine Beziehung zu Sophie ja so sehr verfahren ist*

    *es Sophie deswegen sehr hoch anrechne, dass sie sich zu diesem Angebot erweichen hat lassen und echt baff darüber bin*

  • Kiara


    *ihn erst überrascht, dann amüsiert ansehe bei seiner Reaktion*

    Sag nicht, der große, unbesiegbare Stephen Mulciber ist... kitzelig.
    *mit einem kleinen Tröpfchen Spott in der Stimme frage*
    *das aber keineswegs fies, sondern eher liebevoll meine, weil das sehr niedlich finde*
    *mit ihm wenig später das WH betrete und den Weg zu meiner WG einschlagen*
    *Stephen offensichtlich auch noch genau weiß, wo sich diese befindet*
    *den Schlüssel ins Schloss stecke und uns hereinlasse*
    Wenn du ganz viel Glück hast, haben wir auch noch eine Flasche Feuerwhiskey.

    *zwinkernd hinzusetze, weil das für den Abend wohl die bessere Wahl wäre*
    *unwillkürlich die Erinnerung an den Weihnachtsball wieder kommt und dabei leicht lächeln muss*
    *mittlerweile im Wohnzimmer angekommen sind und mich zu Stephen umdrehe, um ihm einen Platz auf der Couch anzubieten*
    *allerdings etwas perplex blinzle, als er plötzlich oben ohne vor mir steht*
    *das zwar überraschend kam, aber der Anblick durchaus zusagend ist*
    *gar nicht anders kann, als meinen Blick ungeniert über seinen muskulösen Oberkörper wandern zu lassen*
    *meine Lippen etwas verziehe und anerkennend eine Braue hebe*
    *da einiges an Training dahinter stecken muss*
    *erst zu seinem Gesicht aufblicke, als er zu stammeln beginnt*
    *mit einem amüsierten Lächeln abwinke und langsam auf ihn zugehe*
    Schon okay, diesen vorzüglichen Anblick kann ich durchaus verkraften.
    *mit einem Zwinkern mein und zu ihm hochblicke*
    *ihm das Shirt sanft aus der Hand nehme, ohne meinen Blick aus seinem zu lösen*
    Aber, wenn du dich wohler fühlst, kann ich gerne dafür sorgen, dass du dich wieder anziehen kannst.
    *etwas leiser hinzufüge und fragend eine Braue hochziehe*
    *ihm ziemlich nahe bin und diese Spannung zwischen uns dadurch nur noch größer wird*
    *unwillkürlich den Atem anhalte und auf eine Reaktion von ihm warte*
    *Stephen eine unheimliche Anziehungskraft auf mich hat und es gerade nicht hilft, dass er kein Shirt trägt*

  • Hunter

    *glücklich bin, als sie sagt dass sie sich überraschen lassen möchte*

    *ihre Hand mit meiner verschränke und wir dann nebeneinander her laufen*

    *der Weg nicht allzu Weit ist und ein kleines Stückchen durch den verbotenen Wald laufen*

    *bemerke, dass Jo nicht ganz wohl bei der Sache ist, weshalb sie näher an mich heranziehe und meine Schritte beschleunige*

    *selbst auch nicht so extrem mutig bin, aber weiß, dass es sich lohnen wird*

    *wir dann an einer Lichtung ankommen, die uns die Aussicht auf eine riesige Herde von Hippogreifen bietet*

    *zusammen uns auf den großen Felsen setzen und Jo in meine Arme ziehe*

    Ich hoffe, dass die Überraschung gelungen ist.

    *lächelnd meine und das wunderschöne Mädchen vor mir anschaue*

    *mir ein kleiner Hippogreif auffällt, der sich an seine Mutter schmiegt*

    Sieh doch nur.

    *leise sage und mit dem Finger hindeute*

    *der Ausblick einfach atemberaubend ist und am liebsten die ganze Nacht mit Jo hier verbringen würde*

    *dann vorsichtig in meiner Tasche krame und mir auffällt, dass ich ja noch etwas für Jo hatte*

    Es gibt noch etwas anderes, das ich für dich hab.

    *leise sage und in ihre hübschen Augen schaue*

    Schließ deine Augen.

    *darauf hin flüster und sie es auch tut*

    *sie erstmal behutsam küsse, meine Augen genießend dabei schließe und spüre wie die Wärme ihrer weichen Lippen in mich übergeht*

    *ein leises Seufzen über meine Lippen dringt und meine Hand an ihre Wange lege*

    *Jo nach dem Kuss ihre Augen wieder öffnen möchte, aber sage, dass sie sie geschlossen halten soll*

    Das war noch nicht, was ich dir geben wollte.

    *leicht schmunzel und sich auch ein Lächeln auf ihre Lippen legt*

    *den Schrumpfzauber der kleine Collage aufhebe und sie kurz betrachte*

    *in der Mitte das Bild von Jo ist und außenherum mit verschiedenen Materialien ein Sternenbild hingebastelt habe*

    *ein paar kleine weiße Blumen an die Ränder geklebt und sie mit einem Zauber belegt habe, dass sie nie verwelken*

    *ihr das Bild in die Hand lege und Sasse, dass sie ihre Augen öffnen kann*

  • Sophie

    *zustimmend nicke und sie anstrahle, weil jeden Tag froh über unsere Freundschaft bin*

    *unsicher die Stirn runzle und ihre Worte einen Moment sacken lasse*
    *dann langsam nicke, ehe den Blick zu meiner Teetasse senke*
    *ihr in dieser Hinsicht wenig helfen kann, da mein Standpunkt eigentlich schon klar ist*

    *sie sich selbst klar werden muss, was sie will und wofür sie kämpfen will*

    *einfach nur hoffe, dass es am Ende nicht nach hinten los gehen wird*
    *ganz froh bin, dass sie mein Friedensangebot annimmt und ihre Hand gleich noch einmal drücke*

    *bestätigend nicke und Emma einen Moment von der Seite mustere*
    *wirklich lange mit mir hadere, ehe dieses Angebot offen ausspreche*
    Naja... hier seid ihr vermutlich recht sicher vor neugierigen Blicken...
    *etwas widerstrebend mein und schief lächelnd die Schultern zucke*
    *es zwar nicht direkt in Ordnung für mich ist, aber ertragbar, wenn es Emma hilft*
    *ihr lächelnd ehrlich erwidere und ihr zunicke*
    Oh, das wäre sehr nett, wenn ihr mich rechtzeitig vorwarnt.
    *seufzend, aber mit einem leichten Zucken um die Mundwinkel sage*

    Und mein Zimmer ist tabu, mach ihm das ja klar!

    *noch mit erhobenem Zeigefinger und zusammengezogenen Brauen hinzufüge, ehe den Kopf schüttle*
    *mich echt frage, wie verzweifelt sein muss, dass einem Slytherin Zutritt zu unserer WG gewähre*
    *aber alles dafür tun würde, dass Emma irgendwie glücklich wird - egal mit wem*
    *einen Moment schweige und an meinem Tee nippe*

    Ich glaube, ich brauche etwas stärkeres.

    *dann aber sage und ein wenig grinsen muss*

    *Emma einen fragenden Blick zuwerfe und mich schon von meinem Stuhl erhebe*
    *mit ihr und einer Flasche FW auf die Couch umziehe und das leidige Thema Harper erstmal umschiffen*
    *stattdessen lieber noch einmal auf den Sieg gegen die Hufflepuffs anstoßen und das Spiel analysieren*

    <3

  • Stephen

    *Kiaras Reaktion auf meinem nackten Oberkörper mich zunächst verblüfft*

    *bisher keine solche Erfahrungen machen konnte und das Gefühl habe, Zeit verschenkt zu haben*

    *das natürlich quatsch ist aber ich mir wünschte erfahrener zu sein*

    *Kiara mir sehr nahe und mein Herz anfängt zu rasen*

    *meine Atmung unwillkürlich schneller wird und unsere Blicke wie Magnete verbunden sind*

    *der erwähnte Feuerwhiskey plötzlich so unwirklich, so fern wirkt*

    *alleine dieser Augenblick das reinste Ambrosia zu sein scheint*

    *ihr Duft mir in die Nase steigt und meine Augen sich leicht verengen*

    *ihre Blicke Bände sprechen und innerlich dankbar für mein hartes Training bin*

    *das Shirt mir egal ist und nur noch auf sie fixiert bin*

    *Kiara es mir auch schon aus der Hand nimmt und fallen lässt*

    *ihre nächsten Worte nur schemenhaft wahrnehme*

    *mich nur kurz versuche daran zu erinnern, was sie gesagt hatte*

    *das aber schnell verwerfe und nur noch in ihrem Blick versinke*

    *nicht anders kann als ihr etwas näher zu kommen und meine Hände an ihre Schultern zu halten*

    *unsere Gesichter jetzt sehr nahe sind und das Gefühl habe, im Magen einen ganzen Schwarm Hornissen zu haben*

    *meine Hände von ihrer Schulter löse und satt dessen um ihr Gesicht lege*

    *heftiger atmen muss und klares Denken kaum noch möglich ist*

    *wenn Kiara nicht zurückweichen würde, es zu zum ersten Muss kommen würde*

    *mir nicht sicher bin, ob sie es auch wirklich schon will und kurz inne halte*

    *aber nicht Stephen Mulciber wäre, wenn kneifend zurückstecken würde*

    *mir ein Herz fasse und sie sanft küsse*

    *in diesem Moment eine Flut von Gefühlen durch den Körper jagen*

    *mir gerade alles egal ist und nur noch den Moment genieße*

  • Jo

    *Hunter unsere Hände miteinander verschränkt während neben ihm herlaufe und mich von ihm überraschen lasse*

    *ein Teil des weges durch den verbotenen Wald geht, wenn es nicht besser wüsste es der Weg zur Lichtung ist wo schon ein zwei mal zuvor war*

    *Hunter dann allerdings abbiegt und nun keine Ahnung mehr hab wo genau sind*

    *es mir im Wald hier noch nie besonder wohl war, mit Hunter an der Seite es aber schon besser ist*

    *wir an einer anderen Lichtung ankommen und als mich genauer umsehe etwas weiterweg eine Herde Hippogreife sehen kann*

    *grosse Augen mache und die Tiere beobachte*

    *Hunter uns zu einem grossen Felsen führt, wo uns hinsetzten und mich wieder in seinen Armen wiederfinde*

    *den Blick von den Hippogreifen abwende als er spricht*

    Oh Hunter, das ist dir definitiv gelungen! Ich... Wow.

    *sage während mal wieder kurz in seinen Augen versunken bin*

    *mein Blick nach einer Weile dann aber wieder der Herde gilt und das kleine Hippogreif Junge bemerke welches sich an seine Mutter schmiegt*

    Süss.

    *sage und lächeln muss beim Anblick*

    *die Zeit erneut so schnell vergangen ist und erst jetzt so richtig bemerke das es bereits Abend ist*

    *das mir aber sichtlich wenig ausmacht*

    *mich wieder zu Hunter umdrehe und erneut seinem Blick begegne*

    *ihn mit schief gelegtem Kopf anschaue als er sagt das er noch was anderes für mich hat*

    *er flüstert, dass meine Augen schliessen soll und dies zögernd auch tue*

    *leicht überrascht bin, das seine Lippen auf meinen spüre, aber nicht zurückweiche*

    *die eine Hand von mir an seinem Hinterkopf platziere und vorsichtig durch seine Haare streicht während die andere auf seiner Brust liegt*

    *wir einen Moment lang so verharren*

    *dann vorsichtig meine Augen wieder öffne und Hunter meint das es noch nicht das war was er mir geben wollte*

    *sie so wieder schliesse*

    *er meine eine Hand hält und etwas drauflegt*

    *als er meint das die Augen nun öffnen kann auf eine Collage schaue und grosse Augen mache*

    Wow.

    *gerade das einzige ist was rausbringe und die Collage betrachte welche einfach wunderschön ist*

    Die- die ist wunderschön!

    *sage und ihn in eine Umarmung ziehe und ihm ein Kuss auf die Wange drücke*

  • Lilith

    *der heutige Tag ziemlich nervenaufreibend war und mir denke, dass Stephen Danica Talos eigentlich recht hat*

    *eine Lestrange bin und Schlammblüter, Halbblüter, Blutsverräter alle über einen Kamm schere und verachte, genauso wie alle Hufflepuffs, Gryffindors und Ravenclaws*

    *sich meine Gedanken bestätigen, als eine Hufflepuff in meine Richtung kommt*

    *erstmal beschließe meine schlechte Laune an ihr auszulassen*

    Hey.

    *sie unfreundlich aufhalte*

    *es der beste Weg war, andere in den Wahnsinn zu treiben und zu tyrannisieren*

    Alexa

  • Audrey

    *die treppe runter haste*

    *abrupt stehen bleiben muss, als sie sich in eine andere richtung dreht*

    *ungeduldig warte*

    *unbedingt noch vor der nacht ruhe in die bib muss*

    * nämlich einen aufsatz, der auf morgen ist, vergessen habe fertig zu schreiben*

    * dummerweise, das buch, das perfekt zum aufsatz thema gepasst hat, schon zurück gegeben habe*

    *die treppe wieder stehen bleibt*

    *glücklicher weise nicht zu weit weg von der bib gelandet bin*

    *los eile*

    *stolpere, als mich eine Slyth aus meinem jahrgang aufhält*

    *glücklicherweise nicht hinfalle*

    *meine mich daran zu erinnern, das sie claire lestrange heist*

  • Kiara


    *das Knistern zwischen uns deutlich zu spüren ist*

    *seinem intensiven Blick auch gar nicht mehr entfliehen kann*
    *nur noch flach atme und diese Nähe zu ihm mich ziemlich überwältigt*
    *darauf in keinster Weise vorbereitet war, obwohl nun auch nicht die Unschuld in Person bin*
    *Stephen aber nochmal eine ganz andere Wirkung auf mich hat*

    *seine Reaktion auch nicht danach aussieht, als würde er das Shirt wieder anziehen wollen*

    *es deshalb achtlos fallen lasse und meine frei gewordene Hand auf seine Brust lege*
    *dadurch sein rasch klopfendes Herz direkt unter meinen Fingern spüre*
    *meinen Blick kurz darauf senke und mit dem Zeigefinger kleine Kreise male*
    *jedoch von seiner Berührung an meiner Wange wieder abgelenkt werde und zu ihm aufblicke*

    *sein Blick so intensiv ist, dass sofort darin gefangen bin und den Atem anhalte*
    *er mir dann immer näher kommt, aber kurz vor dem Kuss innehält*
    *missbilligend eine Braue hebe über diese Unterbrechung und die Lippen verziehe*
    *sein Zögern aber nur von kurzer Dauer ist und einen Moment später schon seine Lippen auf meinen spüre*

    *es nicht lange dauert, bis der Kuss an Sanftheit verliert und intensiver wird*
    *mich enger an ihn drücke und eine Hand in seinem Haar vergrabe, während die andere auf seiner Brust liegen lasse*
    *diese Spannung zwischen uns kaum mehr auszuhalten war und sich jetzt mit einem Mal entlädt*

  • Hunter

    *erleichtert bin, dass die Überraschung gelungen ist*

    *sie total sprachlos ist und darüber lächeln muss*

    Schön, dass ich dir eine Freude bereiten konnte.

    *glücklich sage und sie liebevoll ansehe*

    Hippogreife sind unglaublich stolze und wunderschöne Geschöpfe.

    *kurz erwähne*

    *es mir dann auch ganz warm ums Herz wird, als sie meint, dass sie die Collage wunderschön findet*

    Nicht so schön wie du, Jo.

    *sie mir dafür einen Kuss auf die Wange gibt und mich in eine Unarmung zieht*

    *ihre Körperwärme in mich übergeht und leise seufze*

    *der angenehme Duft ihrer Haare in meine Nase dringt und nichts anderes lieber riechen möchte*


    Lilith

    *sie genervt anschaue, als sie fast hingefallen wäre*

    *das Mädchen nichts auf mein ,,Hey‘‘ antwortet*

    Kannst du nicht reden oder was?

    *sie ankeife*

    Und wo willst du so spät noch hin?

    *weiter penetrant nachbohre*

    Du solltest mir besser antworten bevor ich mich vergesse.

    Meine Laune ist sowieso schon im Keller.

    *ihr deutlich keifend klar mache*

  • Jo

    Du bereitest mir momentan mit allem eine Freude.

    *lächelnd sage und ihm leicht verträumt über die Hand streichle*

    *nicke als er von den Hippogreifen redet*

    *bei seinen Worten mir warm ums Herz wird*

    *die Umarmung sehr geniesse und seinen Duft in meine Nase dringt, wodurch leise seufzen muss*

    *wir noch eine Weile in der Umarmung verharren ehe uns sachte lösen und wieder zu den Hippogreifen schauen*

    *meinen Kopf dann aber wieder an seine Schulter lehne*

  • Stephen

    *in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht hatte, was jetzt gerade empfinde*

    *Kiara mir ihre Leidenschaft zu spüren gibt und gefühlt in einem anderen Universum bin*

    *dieser Kuss intensiver ist als mir habe vorstellen können*

    *mich langsam von ihr löse und ihr wieder in die Augen schaue*

    Wow… was bei Merlins Bart…

    *sprachlos bin und meine Hände leicht zittern*

    *ihr sanft über die Stirn streiche und das Geschehene Revue passieren lasse*

    Du… ich…

    *gerade keine Worte finden kann, was gerade erlebt habe und was so untypisch mulciberhaft ist*

    *dankbar bin, dass niemand sonst da ist und wir diesen Moment ungestört genießen konnten*

    *mich von ihr löse und auf die Armlehne der Couch setze*

    *sie anschaue und ihr ein Lächeln schenke*

    Ich sollte gehen…

    *in einem Flüsterton sage, da genau weiß, wo dieser Abend sonst enden würde*

    *mir immer noch ganz heiß ist und am liebsten ohne Shirt raus gehen würde*

    *mich langsam erhebe, Kiara in den Arm nehme und ihr noch einen kurzen Kuss zum Abschied gebe*

    *mein Shirt aufhebe, zu ihr schaue und grinsen muss*

    So heiß wie mir ist, dürfte das Shirt bis Hogwarts trocken sein…

    *mit einem letzten Blick seufzend die Tür hinter mir schließe, das Shirt überstreife und zurück zum Schloss jogge*

    [wow… was für eine Runde… <3 ]

  • Hunter

    Das macht mich glücklich, wenn du das sagst, Jo. Und weißt du, ich würde es immer wieder tun. Es macht mich glücklich, dich glücklich zu sehen.

    *sie ehrlich anlächel*

    *mein Herz unaufhörlich und heftig schlägt, als ihre Hand meine streichelt*

    *beschliesse, Jo nie wieder gehen zu lassen, weil sie etwas besonderes ist und bemerkt habe, dass ohne sie nicht sein kann*

    *meine Hand auf ihrer Taille platziere, als nach der Umarmung ihren Kopf auf meiner Schulter ablegt*

    Ich hab noch nie sowas gefühlt Jo.

    *leise in die Dunkelheit flüster*

    Und ich will nie wieder etwas anderes fühlen.

    *sie ansehe*

    Wann hast du eigentlich Geburtstag?

    *dann wissen möchte und leicht schmunzel, weil wir noch nicht viel über uns gegenseitig wissen*

  • Jo

    Das kann ich nur erwidern, Hunter.

    *sage*

    *den Herzschlag bis hierher hören kann, mir aber nicht sicher bin ob es seiner oder meiner ist*

    *das mir momentan aber auch völlig egal ist und einfach nur seine nähe geniesse*

    *seine warme Hand an meiner Taille spüre und das in mir ein wohliges Gefühl auslöst*

    Ich auch nicht.

    *wahrheitsgetreu sage, da tatsächlich noch nie so stark gefühlt hab*

    Das möchte ich auch nicht.

    *ernst sage*

    *als sein Schmunzeln bemerke, augenblicklich auch schmunzeln muss*

    Im April.

    *sage*

    Genauer am 8.

    *dann noch hinzufüge*

    Und du?

    *neugierig frage und ihn mustere*

  • Kiara

    *mich noch enger an ihn drücke und die Nähe zu ihm sehr genieße*
    *meine Hand in seinem Haar vergrabe und die andere über seinen Oberkörper wandern lasse*
    *es sich hierbei sehr gut trifft, dass er sein Shirt nicht mehr an hat*
    *ihn so nämlich noch viel intensiver spüren kann*
    *bisher nicht wusste, dass mich so zu ihm hingezogen fühle*

    *mich allerdings etwas widerstrebend bremse, als merke, wie vorsichtig er trotz unseres intensiven Kusses ist*
    *er sich dann langsam von mir löst und das nur eher widerwillig geschehen lasse*
    *fragend eine Braue hochziehe, weil das hier gerne noch in die Länge hätten ziehen können*
    *ein klein wenig außer Atem bin nach dem Kuss, er dagegen aber ziemlich durch den Wind wirkt*

    *meine Hand auf seinen Unterarm lege und ihn beruhigend drücke*
    *eigentlich dachte, dass er in dieser Hinsicht schon weiter ist, aber mich offenbar geirrt habe*
    Zu schnell?

    *leise, aber sanft meine und ihn etwas entschuldigend ansehe*
    *sein Lächeln erwidere und mir eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*
    *er dann auch anmerkt, gehen zu wollen, was sehr bedauere*
    Okay.

    *mit einem leichten Nicken entgegne, da das wohl wirklich die bessere Entscheidung ist*

    *am Ende nämlich sonst sicherlich noch in meinem Zimmer gelandet wären*
    *mich selbst da sehr schlecht zügeln kann und ganz froh bin, dass er mich hier gebremst hat*
    *er es mir aber auch nicht leicht gemacht hat mit seiner spontanen Oben-ohne-Aktion* :P

    *mich an ihn drücken lasse und seinen Kuss erwidere*
    *meine Arme locker vor der Brust verschränke und ihn zur Wohnungstür begleite*

    *seine Worte mit einem amüsierten Zucken um die Mundwinkel quittiere*
    Wir sollten lieber auf Nummer Sicher gehen, bevor du dir noch wer weiß was holst.

    *mit einem kleinen Grinsen anmerke und das Shirt und den Rest seiner Kleidung mit einem Schlenker meines ZS trockne*
    *ihm dann etwas wehmütig nachblicke und leise seufze, als die WG-Türe ins Schloss fällt*
    *dieser Abend doch ein sehr plötzliches Ende gefunden hat, auch wenn beim Gedanken an den Kuss direkt lächeln muss*
    *mir mit beiden Händen durchs Haar fahre und die wirren Strähnen mit den Fingern durch kämme*
    *dann mit einem gewissen Hochgefühl hinüber in mein Zimmer spaziere und mich aufs Bett fallen lasse*

    [Hihi, da hat Stephen aber gerade noch die Reißleine gezogen, hihi :D Aber eine tolle Runde! <3 ]

  • Hunter

    *Jo‘s Worte mein Herz höher schlagen lassen und froh, darüber bin, dass sie auch so fühlt*

    *die Intensität der Gefühle zwischen uns fast gar nicht mehr zu übersehen ist*

    *mich das Gefühl überkommt, meine Seelenverwandte in ihr gefunden zu haben*

    *unsere Hände ineinander verschränke und sanft einen Kuss auf ihre Hand drücke*

    *nicke, als sie mit ihr Geburtsdatum nennt*

    Nicht weit nach dir.

    *grinsend antworte*

    Am 26sten Mai.

    *Jo mitteile und ebenfalls in ihre Augen schaue*

    *mich kaum aus ihnen lösen kann*

    Hast du denn ein Haustier?

    *sie erneut was frage, weil über sie einige erfahren möchte*

  • Jo

    *mich noch immer ganz geborgen fühle bei ihm und dieses Gefühl sehr geniesse*

    *unsere Hände ineinander verschränkt sind und ihn liebevoll anschaue als er mir den Kuss auf die Hand drückt*

    Wirklich?

    *überrascht frage als er sein Geburtsdatum nennt*

    *nicke als er mir sein Geburtsdatum nennt und es mir gut merken werde*

    *unsere Blicke sich wieder begegnen und mich kaum aus seinem Blick lösen kann*

    *das aber auch nicht wirklich vorhab momentan*

    *seine Frage mich leicht aus der Bahn wirft, mir das aber nicht wirklich anmerken lasse und an Hunters reaktion bemerke das es mir auch gelungen ist*

    Nicht mehr.

    *leicht bedauernd sage*

    Ich hatte mal ein Pferd, Liv. Mum hat sie letzten Frühling verkauft.

    *sage*

  • Hunter

    *meinen Blick von ihr einfach nicht lösen kann und ihr weiterhin intensiv in ihre grau-blauen Augen schaue*

    *dann bemerke, dass Jo mit meiner Frage ein wenig verunsichert habe*

    *sie mir dann von ihrem Pferd erzählt, dass sie hatte, aber ihre Mum verkaufte*

    Das tut mir leid Jo.

    *sie fest in meine Arme ziehe und eine Weile lang so halte*

    Du hast sicherlich sehr an ihr gehangen.

    *vermute*

    *dann überlege ihr etwas vorzuschlagen*

    Hagrid hat wieder einen Hippogreif gezähmt.

    Wenn du magst, können wir bei Hagrid morgen oder so vorbeischauen und du könntest dich mit dem Hippogreif anfreunden.

    Ich weiß, das ist nicht dasselbe. Aber ich glaube, dass er dir gefallen würde.

    Das sollte nur ein Vorschlag sein.

    *schulterzuckend meine, aber sie anlächel*

  • Jo

    *er mich fester in seine Arme zieht und kurz die Augen schliesse und leicht seufzen muss*

    Hab ich.

    *murmle*

    Aber das ist jetzt fast schon ein Jahr her... Langsam geht es wieder.

    *sage*

    *leicht lächle bei seinem Vorschlag*

    *es echt süss finde, wenn ihm gleich Ideen kommen*

    Können wir.

    *lächelnd sage und ihm erneut ein Kuss auf die Wange gebe*

    *wieder seine Hände streichle*

    *dabei den Blick über seine Uhr wandern lasse*

    Die Zeit geht echt schnell vorbei...

    *murmle*

    Es ist schon wieder fast 23 Uhr. Ich glaube wir sollten langsam zurück, leider.

    *sage und zu ihm schaue*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!