Alles anzeigenHunter
Lestrange.
*leicht nachdenklich sage, mir der Name aber nicht viel sagt*
*den Kopf schüttel um zu zeigen, dass sie nicht kenne*
Ja wirklich Jo. Man muss damit leben, was passiert ist, aber ich liebe dich, weil du so bist, wie du bist.
*sanft sage*
*mit meiner kühlen Hand sanft ihr Handgelenk berühre, um sie zu kühle und wieder zu Jo schaue*
*ihr aufmerksam zuhöre, als sie beginnt zu erzählen*
*much verspanne, als den Namen Mulciber höre*
*mir der Name durchaus bekannt ist*
*wahrscheinlich ihn niemand nicht kennt*
Reinblutideologie.
*nachdenklich meine, als sie davon erzählt, dass es Mulciber wohl nicht passte*
Jo. Das tut mir wirklich leid, mit der Legilimentik. Sowas hat niemand verdient.
*sie sanft in meine Arme nehme*
Nicht, dass ich darüber traurig bin, das ihr nicht mehr zusammen seid, aber was war das für ein Schwächling, dass er sich so manipulieren lässt und sich seine Beziehung zerstören lässt?
Ich könnte und würde niemals zulassen, dass uns irgendjemand voneinander trennt.
*mich aufrege, aber dann Jo in den Arm nehme*
*nicht laut gegenüber ihr werden will, aber sowas einfach nicht begreifen kann*
*Jo kurz ins Stocken gerät, bevor sie weitererzählt*
*mich verspanne, als dann höre, dass Mulciber sie auch noch geküsst hat, vor ihrem Ex-Freund und ihr Okklumentik beibringen wollte*
Er hatte dich in der Hand.
*feststelle*
Aber das gibt gar kein Sinn, Jo.
*überlege*
Erst will Mulciber, dass ihr euch trennt und dann ist er selbst mit dir zusammen? Da hat er sich wirklich ins eigene Bein geschossen, wenn er meint, dass es nicht in Ordnung ist, wenn ein Reinblut und ein Halbblut ein Paar sind!
*behaupte*
*das wirklich total bescheuert finde und froh bin, Jo jetzt als meine Freundin zu haben*
Dir muss es nie wieder so ergehen, hörst du?
*ihr Gesicht wieder in meine Hände nehme und ihre Stirn küsse*
*das mit ihrer Mutter bereits wusste und ihr über den Rücken streichel*
Und dieser Oscar ist demnach dein Ex-Freund wenn ich das richtig verstanden hab.
*nickend sage*
*diese Lestrange es faustdick hinter den Ohren haben muss*
Ihr könnte es aber egal sein, wenn sie jetzt mit diesem Oscar eine Beziehung führt.
*Jo fragend ansehe*
*meine AugenbraZiel zusammenziehe, als sie meint, dass das erst ein Teil wäre*
Und was will sie bitte machen? Einen Keil zwischen uns treiben? Ich werd ihr was erzählen! Das wagt sie nicht!
*wütend sage und meine Hönde zu Fäusten balle*
Beherrscht sie die Okklumentik und Legilimentik?
*dann wissen will*
Soll sie mir ruhig was erzählen, aber das wird mich nicht daran hindern, mich auch nur ansatzweise von dir zu entfernen.
Du bist alles für mich.
*Jo bis zum Ende hin immer leise wurde und sie nun sanft küsse*
*sie Hunter wohl nichts zusagen scheint*
*kurz lächle als er meint das er mich liebt, wie ich bin*
*seine Hand ganz kühl ist und kurz zusammen zucke als er sie auf mein Handgelenk legt*
*bemerke wie er sich anspannt beim Namen Mulciber.
Ja, genau. Verschmutzung des Blutes und so weiter...
*leise sage als er die Reinblutideologie erwähnt*
*mit den Schultern zucke als er meint das Legilimentik niemand verdient hat*
*spüre wie er mich in seine Arme nimmt und sein Duft mich überkommt und kurz seufze ehe wieder zu ihm aufschaue*
*leicht schmunzle als er sagt das er nicht traurig darüber ist das uns getrennt haben*
E-es war ja nicht so das wir uns da so richtig getrennt haben... Es war eher unfreiwillig und wir haben uns ein zwei Mal getroffen...
*leise hinzufüge*
Das weiss ich Hunter.
*sage und ihn Küsse, als er meint das er es nicht zulässt das uns jemand trennt *
Wahrscheinlich.
*murmle als er meint das Stephen mich in der Hand hatte*
*leicht seufze*
Ich denke er wollte Oscar einen auswischen, weil aus seiner Sicht sonst nichts gewirkt hat.
*leise von mir gebe*
*stumm nicke bei seinen Worten und spüre wie er mein Handgelenk loslässt und mein Gesicht in seine Hände nimmt um mir die Stirn zu küssen*
*als von Mum spreche er mir sachte über den Rücken streichelt und ihn dankbar anschaue*
Jap.
*meine als er fragt ob Oscar mein Ex ist*
Ich verstehe es ja auch nicht... Ich denke aus ihrer Sicht war ich es die, die Oscar da allein gelassen hat... Es stimmt ja eigentlich auch...
*so leise Murmle das Hunter es wohl fast nicht gehört hat*
*seine Hände halte als er sie zu Fäusten balt*
Ich weiss es nicht.
*sage als er fragt was sie tun wird*
Legilimentik ja.
*mit einem leichten Schauern sage*
Oklumentik weiss ich nicht... wahrscheinlich aber schon.
*murmle*