Harry Potter Personenspiel |17/2023

• Cerid

*wir noch gemeinsam zum WH gehen*

*dann uns trennen*

*in meine Wohnung gehe*

*mir kurz etwas anderes anziehe*

*mir nochmal durch die Haare kämme*

*mir etwas Geld einstecke*

*dann zum vereinbarten Treffpunkt gehe*

*dort auf Jack warte*

*er dann auch einen Moment später schon kommt*

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Alexander-Noah Wiśniewski

Oscar Triggs

Tracey Davis

Einmal editiert, zuletzt von Junis J. Noah Millefeuille (5. März 2023 um 11:49)

• Elenora

*Mein Magen knurrt.*

*Hunger bekomme.*

Ich habe Hunger lachend sage.

Das bedeutet große Halle.

Tschüss Oce

*Sage.*

Hoffentlich sehen wir uns wieder.

Können gerne Freundinnen werden.

*Es ehrlich meine.*

*Dann mit Rollstuhl mich fortbewege.*

Hedwig danke für s spielen. Hoffe

bis bald. :)

Elmer Ulmer WWS

-----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

• Jack

* wir das WH erreichen *

Bis gleich

* sage*

* dann die Treppe zu meiner Wohnung hoch Jogge*

* Meine Wohnung auf schließe*

Hey Ginger

* meinem Hund zu rufe*

* sie schwanzwedelnd auf mich zu hüpft*

* sie hinter den Ohren Kraule*

* dann schnell ihre Leine, eine Lederjacke und etwas Geld hole*

* das Buch über Drachen auf mein Bett lege*

* dann mit Ginger nach draußen jogge*

* cerid schon da steht*

Hey

* ihn begrüßen *

* wir gemeinsam in Richtung Hogsmead schlenderen*

• Cerid

*seinen Hund betrachten*

Dein Hund ist echt süß.

*meine*

*mit ihm Richtung Hogsmeade schlendere*

*wir auch bald in Hogsmeade ankommen*

Wo wollen wir zuerst hin?

*ihn frage*

*wir wohl nicht die Einzigen sind, die auf die Idee gekommen sind nach Hogsmeade zu gehen*

*schon einige Schüler und Studenten in Hogsmeade Rum laufen*

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Jack

Danke

Sie heißt Ginger

* sie vorstelle*

* der kleine Hund zustimmend bellt*

* den ZS schwenke*

* einen Stock hervorzaubere*

* ihn so weit schleudere, wie ich kann *

* Ginger wie ein Blitz hinter dem Stöckchen her saust*

*Wir uns noch ein wenig über unsere Ausbildung unterhalten, bis wir im Dorf ankommen*

Wie wäre mit neu Butterbier und dann kurz in den Schreibwarenladen? Ich brauch ne neue Feder

• Cerid

Cooler Name.

*meine*

*mit einem Lächeln der Hündin hinterher sehe*

Können wir gerne so machen.

*auf seinen Vorschlag hinsage*

*wir dann auch schon aufs Drei Besen zusteuern*

Spielst du Quidditch?

*ihn frage*

*uns einen Platz am Fenster suchen*

*selbst Kürbissaft bestelle*

*wegen meiner Laktoseintoleranz Butterbier nicht geht*

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Jack

* wir den bereits sehr vollen pub betreten*

* Cerid zu einem Fenster platz folge*

* mich vergewissern, das Ginger dicht neben mir her geht*

Nicht mehr. Aber als ich 13 war war ich mal Treiber

* erzähle*

* mir Quidditch zwar sehr Spaß macht, aber nicht behaupten kann, das ich sehr gut spiele*

* es gereicht hat, um ins Team zu kommen*

* allerdings im nächsten Jahr nicht mehr im Team war*

* mir ein Butterbier bestelle*

* mich etwas wundere, warum Cerid kein Butterbier nimmt*

* ihn auch danach frage*

* verständnisvoll nicke, als er mir von seiner Laktoseintoleranz erzählt*

Oh, das ist doof

* mitfühlend meine*

(Muss leider aufhören. Hat sehr Spaß gemacht:))

• Cerid

In der Quidditchmannschaft war ich noch nie, aber privat spiele ich gerne als Hüter. *ihm erzähle*

*als er fragt warum kein Butterbier trinke, ihm von meiner Laktoseintoleranz erzähle*

Ach das ist nicht so schlimm. Ich kenne es eh nicht anders.

*nur meine*

*mit ihm noch einen schönen Tag in Hogsmeade verbringe*

( Ich auch^^ Habe Mal ein Ende gemacht. Die Runde war echt cool.)

Oscar Triggs

Tracey Davis

• (kleiner Zwischendurch-Post - schönen Sonntag euch allen <3)

Camille:

*im GR der Gryffindors sitz und mit einer Freundin Zauberschach spiele*

*in allen Ecken des Schlosses schon seit Tagen die Suspendierung von McGonagall diskutiert wird*

*diese selbst total haltlos finde und mir denken kann, dass schon wieder irgendwelche hinterlistigen Slytherin-Eltern dahinter stecken*

*sie lieber ihre eigene Brut richtig erziehen sollten, damit sie nicht so etwas, wie mit dem Dunklen Mal am Jahresanfang, nicht noch einmal verzapfen*

*unsere Schulleiterin dafür nicht verantwortlich ist und einfach hoff, dass sie schnell wieder nach Hogwarts zurückkehren kann, da Fudge nicht wirklich viel Kompetenz zutraue*

• Charles

*in der Großen Halle am Ravenclaw-Tisch sitze und mir nachdenklich einen Löffel Schokopudding in den Mund schiebe*
    *ziemlich froh bin, nach dem anstrengenden Unterricht heute ein wenig entspannen zu können*
    *heute Nachmittag auch glücklicherweise keine dringenden Schularbeiten mehr zu erledigen habe*
    *eigentlich noch ein paar Zaubersprüche auffrischen sollte, aber das erst einmal geflissentlich aufschiebe*
    *plötzlich bemerke, dass meine Schüssel schon leer ist und mich nach kurzem Zögern dazu entschließe, eine weitere Portion zu essen*
    *mich einer Ravenclaw in meinem Alter zuwende, die nicht weit entfernt von mir direkt neben der Schokopuddingschüssel sitzt*
    Hey, ähm... Könntest du mir bitte die Schüssel dort reichen?
    *zum Schokopudding hinnicke und ihr ein verlegenes Grinsen zuwerfe*

Loona :)

"Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde

Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

• Lilith

Du bist einfach nur peinlich Jo.

*abwertend sage und auf sie hinabblicke*

Aber von dir kann man auch nichts anderes erwarten.

*meinen ZS zücke und ihre wunde Hand heile*

*dies aber nicht aus Nettigkeit tue*

*selbst nicht in Schwierigkeiten geraten will, aber mir denke, dass Turner sowieso ihren Mund halten wird, so naiv und ängstlich wie sie ist*

*deshalb auch ihr nicht die Erinnerungen an das Geschehene nehme*

*es in ihrem Kopf bleiben soll, wer am längeren Hebel sitzt und dass meine Gesellschaft alles andere als lustig ist*

*Turner auf ihre Beine ziehe und sie prüfend anschaue*

• Lou

*mich nach dem Unterricht schnell umziehe und in die GH eile, um mir etwas zu Essen zu holen*

*heute nämlich viel zu viel los war und kaum Zeit gefunden hab, um mich um meinen Magen zu kümmern*

*mich erschöpft auf die eine Bank fallen lasse und meinen Blick über den ganzen Tisch gleiten lasse*

*rechts von mir einen offenen Tagespropheten liegen sehe und mich neugierig ihm zuwende*

*die Schlagzeilen mal wieder total unspektakulär sind und einen Seufzer kaum unterdrücke*

*mir trotzdem den Artikel durchlese und kurz zusammenzucke, als eine Stimme rechts von mir höre*

*kurz zu dem Jungen blicke, der mich verlegen anlächelt und wegen der Schüssel mit dem Schokopudding fragt*

Ähmm.. klar.

*etwas überfordert nach der Schüssel greife und ihm diese ebenfalls mit einem schüchternen Lächeln reiche*

*kurz den TP ablege und ihn nochmals anschaue, eh mich wieder dem Essen auf dem Tisch zuwende*

*mir etwas unschlüssig bin, ob den Jungen ansprechen sollte, da er symphatisch zu sein scheint*

tell me that you need me, tell me that i'm loved
    tell me that i'm worth it, and that i'm enough
    i need it and i don't know why
    isn't it lonely?

• Jo

*ihre Worte mittlerweile einfach versuche zu überhören*

*sie ihren ZS zückt und mich frage, was sie jetzt vorhat*

*selbst meinen ZS im SS hab und mich dafür verfluchen könnte*

*perplex bemerke wie sie meine Hand heilt und kurz zur Hand ehe wieder zu ihr schaue*

Ich nehme an, das machst du nicht aus Nettigkeit?

*sie frage*

*Lestrange einen Schritt auf mich zukommt und zu ihr blicke während leicht schlucke*

*sie mich dann auf die Beine zieht und ihrem Blick ausweiche*

• Marie

Weisst du, Gefühle lassen sich nicht erzwingen. Und dieser Kuss... Naja, wir hatten beide schon ein paar Drinks intus und haben gar nicht richtig nachgedacht.

*Pat dann erklärt und die Augen fast verdrehen will, weil das ja selbst weiß*

*Es allerdings zu sehr schmerzt, zugeben zu müssen, das nichts aus den beiden wird*

*Mir das immer noch schwer fällt, zu akzeptieren*

*Pat einfach so ein Lieber ist, er endlich eine Frau verdient hat*

*Und mich mit dieser Frau genauso gut verstehen will, wie mit Vicky*

*Dann fast wieder zu schluchten beginne, als er Melzi erwähnt*

*sie so sehr vermisse, mit ihr über diese ganze Pat/Vicky Sache reden würde*

*Sie aber im Moment nicht da ist*

*Und dass alles meine Schuld ist*

*Pat die ganze Geschichte erzähle und seine Hand fest umklammere*

*Er gefühlt der einzige ist, der bei mir sein kann*

*Mir wünsche, dass er nicht nur mein Cousin, sondern mein Bruder wäre*

*Sonst ja keine großen Geschwister außer Ella habe*

*Pat meinen Arm streichelt, als ihm alles erzähle*

*Das so gut gut, er ein stiller Zuhörer ist*

Weißt du, Marie, manchmal hilft reden. Du solltest zu ihr gehen und dir deine Situation erklären. Ihr habt euch nicht oft gesehen, das muss Melzi verstehen. Und ich kenne sie, sie wird das schon verstehen. Also nur Mut, geh auf sie zu.

*Er mich ermuntert und ein warmes Gefühl durch mich hindurch fließt*

*Innerlich weiß, dass Melzi mich wirklich verstehen wird*

*Noch ein wenig mit Pat sitzen bleibe, Ehe er mich mit einer langen Umarmung von sich verabschiedet*

*Froh bin, dass nun alles oder fast alles geklärt ist*

Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

WWS Legacy: Rose Heathrow

• Charles

*die Schüssel dankbar in Empfang nehme und ihr Lächeln erwidere*
    Danke.
    *vorsichtig meine und sie mit vager Neugier mustere*
    *mir ein wenig von dem Schokopudding in meine kleine Schüssel lade und die Schüssel mit dem restlichen Schokopudding wieder vorsichtig in die Mitte des Tisches stelle*
    *einen zögerlichen Blick zu dem Mädchen hinwerfe und mich frage, in welchem Jahrgang sie wohl ist*
    *sie schon öfters im Gemeinschaftsraum gesehen habe und sie vermutlich ein, zwei Jahrgänge über mir ist*
    *sich unsere Blicke plötzlich kreuzen und mich verlegen wieder meinem Schokopudding zuwende*
    *mir eine Haarsträhne hinters Ohr streiche und hoffe, dass sie nicht denkt, dass ich sie angestarrt habe oder so*

"Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde

Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

• Lou

*lustlos durch den TP blättere und ihn am Ende frustriert wieder auf den Tisch ablege*

*diese Trottel aus dem Ministerium diese ganze Sache mit Prof. McGonagall wirklich geheim halten*

*gerne den wirklichen Grund für die Entlastung unserer Schulleiterin wissen würde*

*mein Blick allerdings schnell wieder auf den Jungen fällt und kurz zusammenzucke, als sich unsere Blicke treffen*

*auf sein 'Danke' nur mit einem freundlichen Lächeln antworte und mich dabei frage, woher er mir so bekannt vorkommt*

*ihn wahrscheinlich ein paar Mal im GR angetroffen hab, das allerdings aber vor etwas längerer Zeit passiert sein muss*

In welchen Jahrgang gehst du eigentlich?

*nach einer kurzen Weile zögerlich frage und kurz den Blick senke, da eigentlich sehr gesprächig bin*

*nun aber neugierig geworden bin und den Jungen deswegen interessiert anschaue*

isn't it lonely?

• Charles

*mein Blick kurz auf den Tagespropheten fällt, als sie ihn auf den Tisch legt*

*die Nachrichten in letzter Zeit eher beunruhigend als tröstend waren und noch nicht genau weiß, was über die derzeitigen Geschehnisse in Hogwarts denken soll*
    *bei dem Gedanken kurz einen Blick zu dem Lehrertisch am Ende der Halle werfe, mich aber schnell wieder dem Essen zuwende und nach der Teekanne greife*

*mir gerade eine Tasse Tee einschenke, als ich ihre Worte vernehme*
    Oh, ähm - Ich bin in der fünften Klasse.
    *langsam entgegne und ihr verlegen zugrinse*
    *merke, dass ich immer noch die Teekanne in der einen Hand halte und ein wenig damit in der Luft herumschwenke, um mein Anliegen zu verdeutlichen*
    Äh, willst du vielleicht auch Tee?
    *zögerlich frage und sie aufmerksam anschaue*
    *immer noch überlege, in welchem Jahrgang ich sie gedanklich verordnen würde, da sie schon mit anderen Schülern im GR gesehen habe*

Ähm, du bist in der Sechsten, nicht wahr?
    *vorsichtig frage und mir die Haare aus dem Gesicht streiche, ehe zu einem Schluck Tee an der Tasse ansetze*

- Oscar Wilde

Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

• Lou

*seinem Blick zum Lehrertisch folge und innerlich seufze, da mich gerade wirklich alles ablenkt*

*als er meint, er wäre in der 5. Klasse, nur kurz nicke und ihn wieder anlächel*

Sehr gerne.

*seine Angebot schnell annehme und meine Tasse unter die Kanne stelle, damit er sie nicht festhalten muss*

Vielen Dank.

*mich anschließend mit einem Lächeln bei ihm bedanke und meine Hände an der Tasse wärme, ehe einen Schluck vom Tee nehme*

Genau, ich bin in der sechsten.

*zu seiner Frage hin nicke und seinen Handbewegungen mit der Teekanne genau folge, ohne mir ein Grinsen verkneifen zu können*

*mir ebenfalls gedankenverloren eine Haarsträhne hinters Ohr klemme und noch einen letzten Blick zu ihm riskiere*

Charles, oder?

*mir dann aber plötzlich sein Name einfällt, da mal gehört hab, wie er im GR mit einem anderen Jungen aus seinem Jahrgang geredet hat*

*mit meiner Vermutung hoffentlich richtig liege und mich etwas verlegen wieder ihm zuwende*

[Ich bin wieder da. :)]

isn't it lonely?

• Charles

*die Teekanne neige, als sie mir ihre Tasse hinhält, und ihr vorsichtig den Tee einschenke*
    Gerne.
    *entgegne, als sie sich bedankt, und ihr Lächeln erwidere*
    *die Teekanne auf dem Tisch abstelle und beobachte, wie sie ihre Tasse mit den Händen umklammert*
    *wieder an meine eigene Tasse denke, die ich vorhin zum Einschenken abgestellt hatte, und einen weiteren Schluck Tee trinke*

*bestätigend nicke, als sie antwortet und mir mit der einen Hand nachdenklich durch die Haare fahre*
    *also mit meiner Annahme diesbezüglich tatsächlich richtig lag*

*meinen Kopf hebe und sie aufmerksam anschaue, als ihre Worte vernehme*

Ähm, ja, genau.
    *zögerlich und etwas verwundert erwidere und ihr ein verlegenes Grinsen zuwerfe*
    *eigentlich nicht gedacht hätte, dass man mich jahrgangsstufenübergreifend kennt, da vor allem mit Leuten aus meinem eigenen Jahrgang Kontakt habe*
    *ihr Name mir leider nicht bekannt ist und sie nun zögerlich-fragend anblicke*

- Oscar Wilde

Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!