Sophie
*ihn sehr skeptisch mustere, weil mir das kaum vorstellen kann*
*er nun wirklich nicht jemand ist, mit dem man sich freiwillig längere Zeit abgeben würde*
*außerdem auch null Interesse an seinem langweiligen Leben hätte*
*ein verächtliches Schnauben ausstoße und die Augen verdrehe*
Nur, weil dein Ego es nicht erträgt, einen Dämpfer zu kriegen, musst du nicht von dir auf andere schließen.
*noch mal anmerke und die Nase rümpfe*
*schließlich wirklich lieber bei Emma in der WG wäre als hier mit diesem Idioten*
*das Gewicht auf den anderen Fuß verlagere und einen hoffnungsvollen Blick durchs Fenster werfe*
*gerade aber leider noch keine Besserung in Sicht zu sein scheint*
Ja, das ist allemal besser, als diese lästige Unterhaltung mit dir zu führen.
*trocken entgegne und süffisant die Lippen verziehe*
*mich dann demonstrativ zurücklehne und die Wand mir gegenüber eingehend betrachte*
*allerdings innerlich langsam immer gereizter werde, auch wenn es zu unterdrücken versuche*
*mir mittlerweile das Wetter draußen immer sympathischer wird, wenn diesem Ekelpaket dadurch endlich entgehen kann*
*mich leicht zu ihm drehe und nicht verhindern kann, dass mein Blick kurz an die Stelle zuckt, wo er sein Shirt anhebt*
*mich sofort über mich selbst ärgere, dass meine Neugierde mal wieder zu groß war und sie nicht zügeln konnte*
*mir auch leider sicher bin, dass ihm meine Reaktion nicht entgangen ist* :D
Dafür würde keiner zahlen.
*spöttisch kommentiere und das Kinn ein wenig hebe*
*jetzt aber meine Selbstsicherheit wiederfinde und meinen Blick verächtlich über ihn wandern lasse*
Du müsstest wohl eher dein Publikum bezahlen, dass sie sich das freiwillig ansehen.
*noch süffisant hinzufüge und herausfordernd die Brauen hebe*