Lou
*mich Lia anscheinend erstmal noch nicht gehört hat, da sie mit ihrer Tirade direkt anfängt*
*mich das ein wenig an früher erinnert und kurz schmunzeln muss, da mich ihr Wutausbruch zum Lachen bringt*
Jetzt beruhig dich doch mal.
*grinsend meine und in Lias überraschtes Gesicht schaue, als sie mich entdeckt*
*eigentlich nicht weiß, wie mich jetzt ihr gegenüber verhalten soll, mir dennoch fest vorgenommen habe, alles wieder hinzubiegen*
Da hat woll jemand zu viel um die Ohren, was?
*so nebenbei frage und einen besserwisserischen Blick aufsetze, als Lias Reaktion auf meine Worte sehe*
*als sie dann zu mir auf das Bett kommt etwas überrascht über ihre Aktion bin und kurz den Atem anhalte*
*Lia das sonst immer früher gemacht hat und jetzt irgendwie überfordert mit der ganzen Situation bin, allerdings nichts weiter dazu sage*
*kurz in mich hineinlächeln muss - das ja auch ein Weg zur Besserung ist*
Also.. wenn das so ist.. Da ich sehe, dass dein Kopf raucht, hab ich mir gedacht, dass du vielleicht Lust auf ein Hogsmeade-Ausflug hast? Wie wir damals jeden letzten Sonntag des Monats gemacht haben.
*am Ende etwas leiser hinterherschiebe und Lia erwartungsvoll und aufgeregt ansehe*
*eigentlich nicht leugnen kann, dass auch ein bisschen Angst vor ihrer Antwort habe und kurz inne halte*