Louana.
*Léon zuhöre, ihn einen Moment lang ansehe und schließlich laut seufze*
Manchmal frage ich mich wirklich, wie wir Zwillinge sein können.
Irgendwie scheinst du bei unserer Entwicklung all die Gehirnzellen erhalten zu haben, die mir fehlen.
Und im Gegenzug steckt in mir dafür all der Mut und die Abenteuerlust, die dir fehlt.
*schließlich relativ gut zusammenfasse, was uns beide ausmacht*
*mir manchmal schon wünschen würde, dass die Aufteilung womöglich etwas fairer vonstatten gegangen wäre*
*an der Situation aber sowieso nichts ändern kann, weshalb es eben einfach so hinnehme, wie es ist*
*mein Glas lächelnd entgegennehme und einen Schluck trinke, während ihn beobachte*
*er meine Frage dann allerdings ausschließlich auf einer Job-Ebene beantwortet, was mich eigentlich nicht überraschen sollte*
Und so privat... wie läuft es da?
*unschuldig frage und ihn weiter anlächel, auch wenn vermute, dass er den Braten nun langsam riecht*
*mein Glas abstelle und mit den Handflächen über meine Oberschenkel reibe*
Ah, es geht soweit. Ich schiebe ein bisschen Panik aufgrund der UTZs, aber das wird schon. Allerdings , bevor du fragst: Ich konnte mich noch immer nicht entscheiden, was ich im Anschluss machen möchte.
Es gibt einfach so viele Möglichkeiten.
Ansonsten liebe ich es, im Quidditchteam zu sein. Die Leute sind alle super cool und es macht richtig Spaß.
*voller überzeugung sage*