Louana.
Das war ziemlich cool.
*bei der Erwähnung des Knochens, der aus meiner Haut geragt hat, sage*
Ich hatte echt eine ziemlich coole Geschichte zu erzählen, als ich nach Beauxbatons kam.
*die ganzen Mädels dort aber eher angewidert von der Story waren*
*dennoch irgendwie ziemlich stolz war, dass diese Sache so tapfer überstanden habe*
Mh, sollten wir wohl.
*grummelig sage, auch wenn nicht überzeugt davon bin*
*einfach nicht nachvollziehen kann, wie man denken kann, ein anderer würde einen besseren Job als McGonagall machen*
*mich womöglich mal erkundigen sollte, ob jemand weiß, was ihr wirklich vorgeworfen wird*
*die Sache mit dem Scherz - dem dunklen Mal - natürlich nicht grad eine Glanzleistung war*
*McGonagall ja aber nichts für all die Idioten kann, die hier herumlaufen*
*einen unschuldigen Blick aufsetze, als Léon mich fragend ansieht*
Moi? Bedrängt? Wie kommst du darauf? Ich habe mit ihr von Frau zu Frau gesprochen.
*mit argloser Stimme sage und ihn beschwichtigend anlächel*
Keine Sorge, ich glaube, sie fand das Gespräch ganz gut. Zumindest wird sie das sicherlich irgendwann so sehen.
*in der Situation tatsächlich kurzzeitig das Gefühl hatte, ihr Kopf könnte vor Scham platzen*
*dennoch weiterhin überzeugt bin, dass die beiden einfach einen Schubs brauchen*
Super! Genau das solltest du machen, Léon. Richtig so.
*begeistert sage und ihm auf die Schulter klopfe, weil diesen Schritt sehr gut finde*
Aly.
*zufrieden nicke als Gray - als Mann - mir bestätigt, dass sie nicht hübsch ist*
*es mir selbst nicht an Selbstbewusstsein mangelt und entsprechend auch sehr von mir selbst überzeugt bin*
*es dennoch natürlich nochmal das i-Tüpfelchen ist, wenn ein Mann mir das bestätigt*
*dabei völlig übergehe, dass sein Tonfall sich gar nicht so ernst angehört hat*
*ihn entgeistert anstarre, als er plötzlich erzählt, was sein Studium so betrübt hat*
Was? Dein Ernst? Wie kommen sie denn darauf?
Ich nehme an, dass du natürlich nicht so dumm warst, richtig?
*abwartend frage, auch wenn mir sehr sicher bin, dass er nichts damit zu tun hat*
*das Gerücht herumging, dass es irgendwelche Schüler waren, die sich einen Scherz erlaubt haben*
*Graham außerdem bereits seit einigen Semestern VgddK studiert, sodass nicht denke, dass er sowas tun würde*
Ts! Als ob ich es ihm so leicht machen würde. Und eine Cousine, echt jetzt? Hast du Tomaten auf den Augen?
Ich habe einige Cousins, aber die begrabsche ich nicht so.
*voller Abscheu sage und wirklich angefressen bin, was Miles da veranstaltet*
Und er macht mir eine Szene, weil ich mit Malcom Baddock am Ball getanzt habe. Wohlgemerkt, weil wir beide zum Ballkönig und zur Ballkönigin ernannt wurden - aus keinem anderen Grund!
*herausplatze, auch wenn Graham damit ja gar nichts zu tun hat*
*dennoch meinen Frust gerade mal rauslassen muss, weil das unerhört finde*